Profil für RAF > Rezensionen

Beiträge von RAF

RAF

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Davon will ich mich befreien: Alte Muster endlich loswerden. Realighting® - Die neue Kurztherapie
von Ingrid Hack

1.0 von 5 Sternen Merkwürdig, 10. Mai 2015
Kann damit leider nichts anfangen, bin eher praktischer Mensch, kein Esoteriker. Habe mich davon befreit (sorry: Papiermüll).
Wenn man schlechte Angewohnheiten loswerden will, muss man sich 3 Wochen bitterlich zwingen, danach geht's wahrscheinlich.

Livingwalls Tapete Surfing and Sailing, Mustertapete, blau, weiß, 926920
Livingwalls Tapete Surfing and Sailing, Mustertapete, blau, weiß, 926920

4.0 von 5 Sternen Für Profis mit Wasserwaage, 10. Mai 2015
Nicht einfach kariert, mit dickeren Längsstreifen, um den Raum höher wirken zu lassen- nein! Ganz kompliziert, 60 cm Versatz, damit man ordentlich Verschnitt hat und nachkaufen muss....
Für Tapezierprofies.....
Sieht trotzdem SUPER aus. Klebt in der Landhausküche.

wash+dry Fußmatte Lines and Boxes 50x75 cm
wash+dry Fußmatte Lines and Boxes 50x75 cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Mai 2015
Sieht sehr gut aus. Schönes Muster, schöne Farbzusammenstellung, 1A-Qualität. Hätte gern 'ne Nr. größer gehabt... ... ... ...... .... .

schwenkbare Wandleuchte klassisch Leselampe Wandlampe Leseleuchte NEU OVP 230V E14 max. 40W
Wird angeboten von lampenlux

3.0 von 5 Sternen Für Unterputzkabel perfekt, aber..., 2. Mai 2015
Die Lampe sieht sehr, sehr schick aus. Beweglichkeit auch super, Birne passt.
Was ich aber richtig doof finde ist, dass das Kabel aus der Wand kommen muss. Deswegen gibt es keinen "Überputzausgang" aus der rechteckigen Verkleidung. Ich habe ein Kabel mit Stecker für 8€ im Baumarkt gekauft und nun gucken die 3 bunten Kabel die in ein weißes münden, plattgedrückt raus. Verständlich? Ich meine: so ein schicke Lampe und dann guckt das so megaunprofessionell raus!?

Mexx Satin Seidenkrawatte blau türkis braun mit Blumenmuster - Krawatte Seide
Mexx Satin Seidenkrawatte blau türkis braun mit Blumenmuster - Krawatte Seide
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Ok, 23. April 2015
Sieht gut aus. Das Braun tendiert zum Lila, finde ich. Passt also nicht unbedingt zum braunen Anzug. Türkis und blau leuchten.

Vervaco PN-0009438 Kunststoffrahmen 1272/7,5
Vervaco PN-0009438 Kunststoffrahmen 1272/7,5

3.0 von 5 Sternen Pfennigartikel, 23. April 2015
Das Produkt ist billigst.
Man denkt, man kriegt 3Ringe, ist aber nur einer, der äußerste. Plastik in Holzoptik, aber ok

Blockflötensonaten Des Barock (Eloquence)
Blockflötensonaten Des Barock (Eloquence)

5.0 von 5 Sternen Unendlich schön, 23. April 2015
Wunderbare CD, die Flötistin spielt sehr musikalisch und virtuos. Da Sie Weltklasse ist in ihrem Fach ist das auch zu erwarten.
Die Kompositionen auch toll- wirklich, was soll ich sagen! Die Bachsonate gleich am Anfang ist so schön, dass man demütig und entspannt lauscht. Dieses Stück Holz mit Löchern (ich denke, es ist das vom Bau her einfachste Melodieinstrument) kann solche Reinheit und Schönheit darstellen, dass man ganz still wird. Unbeschreiblich.
Nur der Cembalist vergrabbelt sich 2/3mal. Und der schnarrige Klang des Barockfagotts, das bei 2Titeln mit dabei ist, ist auch Geschmacksache. Aber beides trotzdem lebendig musiziert. Wie gesagt, der Bach am Anfang ist unendlich schön (ohne Fagott).

Vagabond Edie, Damenschuhe - Größe 41
Vagabond Edie, Damenschuhe - Größe 41

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Vagabond Edie, Damenschuhe (Textilien)
Läuft sich prima und sieht gut aus. Die Sohle sieht manchmal schwarz aus, deshalb Punktabzug. 1- ... .. .. .

Levi's Damen Boot-Cut Jeans Demi Curve, 57770, Gr. W28/L32 (Herstellergröße: 28), Blau

5.0 von 5 Sternen Pretty sexy, 4. April 2015
Habe die Hose anders erwartet- dickerer Stoff, mehr Schlag und dunkler. Am Knie ist sie weiß!
Hätte sie fast zurückgeschickt, ABER sie sitzt super: bequem, lang genug, hoch genug über dem Po, der in der Hose ein Highlight ist.
Hoher Stretchanteil, also schlabbert nicht gleich bei 2-3Pfund weniger.

Vervaco PN-0008480 VER Kreuzstichkissen rotkehlchen
Vervaco PN-0008480 VER Kreuzstichkissen rotkehlchen
Wird angeboten von Handarbeiten-Profi

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, hübsches Motiv und wunderbare Farben., 4. April 2015
1A"... ... .. .. "..... .. ... ..... .. . .. . ... .. . ... . .... . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8