Profil für nevena schiffer > Rezensionen

nevena schiffer

Birkenstock Classic MAYARI, Damen Zehentrenner, Schwarz (SCHWARZ), 39 EU
Birkenstock Classic MAYARI, Damen Zehentrenner, Schwarz (SCHWARZ), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Birkenstock, 10. Juni 2014
Birkenstock Mayari , die Größe fällt ganz normal aus, nur gefiel er mir an meinem schmalem Fuß nicht, deshalb ging er zurück.

Herr aller Dinge: Roman
Herr aller Dinge: Roman

5.0 von 5 Sternen Herr aller Dinge, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Herr aller Dinge: Roman (Kindle Edition)
Von Anfang bis Ende sehr spannend und gut geschrieben. Habe es meinem Partner empfohlen und er findet es ebenso gut

Flächenvorhang/Schiebegardine LODGE halbtransparent, horizontale Struktur, Farbe: anthrazit, 60x245cm, hochwertige Verarbeitung - mydeco
Wird angeboten von DESIGNERS-living

4.0 von 5 Sternen Schiebegardine, 27. März 2014
Alles super verlaufen, die Schiebegardine sieht sehr hochwertig aus, hätte es in dem Muster gerne in rot und grau gehabt

Pest Reject Insektenstecker
Pest Reject Insektenstecker
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

4.0 von 5 Sternen Insektenstecker, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pest Reject Insektenstecker
Wir waren sehr skeptisch, sind aber echt der Meinung , dass wir weniger Ungeziefer und Wespen im Haus hatten und das ohne Chemikalien .

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, INDIANER BOOTS MIT FRANSEN, CQ708, Synthetik in hochwertiger Wild Leder Optik, Beige, Gr 40

5.0 von 5 Sternen Indianer Schuh, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, CQ708, STIEFELETTEN (Textilien)
Alles prima verlaufen und ein angemessener Schuh für den Zweck, sieht besser Süd als erwartet.
Passt gut und entspricht dem Foto und der Beschreibung

Smiffy's - Sexy Indianerinnen-Kostüm für Damen - S
Smiffy's - Sexy Indianerinnen-Kostüm für Damen - S

1.0 von 5 Sternen Sexy Indianer Kostüm bei Diabolische Werke, 23. Februar 2014
Das Indianer Kostüm
Das Kostüm ist viel zu kurz, bin 175 groß und 55 kg, meine Freundin 164 und 53 kg, wir beide hätten es nicht anziehen können ohne einer Shorts , zu dem ist es auf dem nicht zu erkennen,dass es um einen Einteiler handelt.
Würde so wieso in Zukunft nicht mehr bei Diabolische Werke einkaufen, stellen sich bei einer Reklamation sehr arrogant an und ohne Lieferschein, so dass einem die Rückgabe erschwert wird und mit Kosten verbunden ist.

Windlicht, Teelichthalter Crackle mit spiegelnder Oberfläche, 1 Stück, ca. 22 cm x 22 cm x 21 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Windlicht craquele, 9. Januar 2014
Das Windlicht hat mir so gut gefallen, dass ich es 2 mal in groß und2 mal in klein gekauft habe.
Sieht mit einer Lichterkette noch besser aus.

Windlicht, Teelichthalter Crackle mit spiegelnder Oberfläche, 1 Stück, ca. 16 cm x 16 cm x 14 cm
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Windlicht, 1. Januar 2014
Windlicht Crackle ist wirklich sehr schön und dekorativ ,man kann es auch als Vase benutzen, habe viele Komplimente erhalten. Es ist wirklich nicht alltäglich.

Marine-Monokini mit Goldknöpfen in schwarz, Gr. S, M, L, XL, Größe Atixo:M
Marine-Monokini mit Goldknöpfen in schwarz, Gr. S, M, L, XL, Größe Atixo:M
Wird angeboten von John Russel 24/7 Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Monokiini, 14. Dezember 2013
Ein richtig schöner Monokini, ich habe viele Komplimente bekommen, macht eine super Figur und man fühlt sich richtig gut angezogen

Die Macht des Gedankens (Erfolgsklassiker)
Die Macht des Gedankens (Erfolgsklassiker)

5.0 von 5 Sternen Die macht des gedankens, 8. August 2013
die macht des gedankens
,dieses buch sollte jeder mensch gelesen haben, ich werde es meinen kindern epfehlen danach zu leben