MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kunundrum
Kunundrum

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kunundrum (App)
Eine App des Tages, die richtig Spaß macht. Schön anzuschauen und abwechslungsreich zu spielen. Wenn es zu knifflig wird, gibt es eine Video-Hilfe.
Empfehlenswert.

Zeichen Pad
Zeichen Pad

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeichen Pad (App)
Eine schöne App, mit der man gut gestalten kann. Viele Farben und Muster, schön die Sticker, nett auch die Stempel. Die "Werke" kann man speichern. Ich habe ein Bild auf den PC übertragen, um es von da weiter zu bearbeiten bzw. zu drucken. Die Größe ist ausreichend, hat einwandfrei geklappt.
Kritikpunkt: Man kann die Strichstärke bei den Stiften nicht verändern. Hier könnte man für Text eine feinere Auswahl gut gebrauchen.
Daher ein kleiner Punktabzug.

Die Verlorene Stadt
Die Verlorene Stadt

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Verlorene Stadt (App)
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Tolle Grafik, schöne Hintergrundmusik. Für nicht so versierte Adventure-Spieler sicher auch durchaus anspruchsvoll. Es gibt aber ausführliche Tipps. Schön auch die Karte, so dass man immer weiß, wo man sich gerade befindet und auf welchem Weg man wo hin muss.
Echt empfehlenswert.

Die drei Musketiere - Extended Edition
Die drei Musketiere - Extended Edition

5.0 von 5 Sternen Gutes Wimmelbildspiel, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die drei Musketiere - Extended Edition (App)
Ein schönes Wimmelbildspiel. Auf Handlung und Dialoge achte ich bei solchen Spielen eigentlich nicht so. Hier fand ich die Dialoge aber doch ganz witzig.
Einige Szenen muss man durch Bewegen des Tablets hin- und herschieben, um die Objekte zu finden. Das ist sicher Geschmacksache, mich nervt es etwas.
Insgesamt ein empfehlenswertes Spiel.

Lösen Sie Rätsel des Dream Box - Scary Adventure Point & Click-Spiel zu entkommen

1.0 von 5 Sternen Frustrierend, 24. März 2013
Das Spiel hat mich enttäuscht. Es gibt keinerlei Tipp-Funktion.
Für manchen geübten Spieler ist das vielleicht kein Problem. Ich habe nach einigem Herumgesuche und dem ein oder anderen Treffer genervt aufgegeben.
Kleine "Zugabe" am Rande: bei jedem Spielaufruf muss man die Sprache deutsch neu einstellen.
Leider für mich ein Fehlkauf.

Easter Mahjong
Easter Mahjong

5.0 von 5 Sternen Schöne Mahjong-Variante, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Easter Mahjong (App)
Viel kann man ja zu Mahjong nicht mehr sagen. Dies ist eine nett umgesetzte Variante. Wer Spaß daran hat, mal mit anderen
und jahreszeitlichlich angepassten Steinen zu spielen: empfehlenswert.

The Mystery of the Crystal Portal
The Mystery of the Crystal Portal

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Mystery of the Crystal Portal (App)
Ein Wimmelbildspiel, das mir gut gefallen hat. Ich hätte gerne noch weitere Level gespielt.
Man muss die Gegenstände einem bestimmten "Sammelpunkt" zuordnen. Mal was anderes.
Allerdings lagen die Objekte manchmal (absichtlich?) unter den Eck-Buttons für Menü und Tipp verborgen.

A Vampire Romance - Extended Edition
A Vampire Romance - Extended Edition

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: A Vampire Romance - Extended Edition (App)
Eigentlich eine schöne Idee für ein Wimmelbildspiel. Auch mal "reale" Orte. Allerdings fand ich einige Objekte etwas
unfair versteckt. Ich konnte sie nicht wirklich erkennen (Tablet).
In einigen Szenen muss man durch durch Hin- und Herbewegen des Tablets suchen.
Finde ich persönlich etwas nervig. Aber da kann man sicher geteilter Meinung sein.
Grundsätzlich aber ein empfehlenswertes Spiel.

Around the World in 80 Days (Premium)
Around the World in 80 Days (Premium)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Around the World in 80 Days (Premium) (App)
Eine schöne App des Tages.

Eine grafisch schön umgesetztes 3 Match Spiel. Funktioniert gut. Ich spiele es immer wieder gerne zwischendurch.
Macht Spaß.

Geheimnisse des Vatikans - Extended Edition
Geheimnisse des Vatikans - Extended Edition

3.0 von 5 Sternen Ist o.k., 20. März 2013
Ein Wimmelbildspiel nach üblichen Muster. Manchmal fand ich die Objekte etwas unfair
versteckt. Ich konnte sie wirklich nicht erkennen (Tablet). Zwischendurch gibt es wie auch bei einigen Spielen dieser Art
Ansichten, die durch Bewegen des Tablets hin- und her geschoben werden müssen. Kann man sicher geteilter Meinung sein,
ich finde es eher nervig. Die Story: na ja.
Insgesamt aber schon ein empfehlenswertes Spiel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8