Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Barnyard Mahjong HD Free
Barnyard Mahjong HD Free

5.0 von 5 Sternen Richtig schön, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Barnyard Mahjong HD Free (App)
Eine sehr schöne Mahjong-Variante, insbesondere für Kinder. Aber auch als Erwachsener hat man Spaß. Lustig die Geräusche, wenn man Paare gefunden hat. Und eine Gratisversion, die nicht schon nach zwei Leveln abbricht. Keine unnötigen Berechtigungen. Absolut empfehlenswert.

Hollywood - The Director's cut - Extended Edition
Hollywood - The Director's cut - Extended Edition

4.0 von 5 Sternen Gutes Wimmelbildspiel, 17. April 2013
Ein solides Wimmelbildspiel. Manchmal waren für meinen Geschmack die Objekte etwas zu gut versteckt.
Zum Schluss gibt es noch eine Art Bonus-Runde, bei der ein paar Kino-Fragen gestellt werden.
Insgesamt ein empfehlenswertes Spiel.

Mahjong 3D
Mahjong 3D

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mahjong 3D (App)
Das Spiel könnte echt Spaß machen. Es bietet viele Einstellungsmöglichkeiten (Anordnung der Spielsteine, Motive, Hintergrund).
Aber die Grafik ist enttäuschend. Bei den Motiven hat jemand tief in die Clipart-Mottenkiste gegriffen.
Außerdem lassen sich die Steine auf meinem Asus-Tablet schlecht bewegen.
Für mich ein glatter Fehlkauf.

The Princess Case: A Royal Scoop
The Princess Case: A Royal Scoop

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Princess Case: A Royal Scoop (App)
Ein Wimmelbildspiel, das mir gut gefallen hat. Moderne aufwändige Grafik, und auch mal ein paar originellere Such-Ideen. Ich hätte gerne noch etwas länger gespielt.

Criminal Investigation Agents - Petrodollars
Criminal Investigation Agents - Petrodollars

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. April 2013
Ein sehr schönes Wimmelbildspiel. Moderne Grafik, aufwändig und abwechslungsreich.
Auf Story und Dialoge achte ich bei solchen Spielen eigentlich nicht so. Aber hier passt mal alles gut zum Spielverlauf.

Mysteryville 2: Hidden Object Crime Adventure
Mysteryville 2: Hidden Object Crime Adventure

3.0 von 5 Sternen Na ja, geht so, 2. April 2013
Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Ein Wimmelbildspiel ohne Animation, keine Zoomfunktion. Irgendwie von gestern. Die Dialoge habe ich so schnell wie möglich weggeklickt. Damit hat man schon gut zu tun :-).
Es gibt für weniger Geld bessere Spiele dieser Art.

Tödliche Begegnung - Deadly Association
Tödliche Begegnung - Deadly Association

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 2. April 2013
Ein Wimmelbildspiel, das sein Geld wert ist. Recht aufwändig gestaltet, gut zu spielen. Auf Story und Dialoge achte ich bei solchen Spielen meist nicht so. Aber hier passt alles zusammen. Hat Spaß gemacht.

ScribMaster Zeichnen & Malen
ScribMaster Zeichnen & Malen

5.0 von 5 Sternen Vielseitig, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ScribMaster Zeichnen & Malen (App)
Eine Gratis-App, mit der man echt was anfangen kann. Ich suchte eine App, mit der ich auch eigene Bilder "verschönern" kann. Geht einwandfrei. Es gibt verschiedene Werkzeuge (Stift, Spray usw.), deren Stärke und Deckkraft man einstellen kann.
Werbung ist ganz dezent und stört nicht.

Zeichnen
Zeichnen

3.0 von 5 Sternen Geht so, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeichnen (App)
Eher eine kleine Bildbearbeitungs-App denn eine App zum Zeichnen. Zum Zeichnen stehen nur Pinsel, Radiergummi und ein paar Farben zu Verfügung. Ansonsten gibt es Effekte, Kontrast usw. wie man es von der Bildbearbeitung kennt.

Snark Busters: All Revved Up
Snark Busters: All Revved Up

2.0 von 5 Sternen Schade, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Snark Busters: All Revved Up (App)
Das Spiel hat mir erst richtig Spaß gemacht, auch wenn es zwischendurch immer wieder abbricht. Bei einem Neuaufruf startete aber der ohnehin ungewöhnlch lange Download komplett neu. Das hatte ich mit einem anderen Spiel (Twistet Lands Shadow Town) dieses Herstellers schon mal. Ich spiele auf einem Asus-Tablet mit Android 4.1.1. Mit anderen Apps habe ich keine Probleme.
Ich habe das Spiel deinstalliert. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8