Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Alice in Wonderland - Extended Edition - HD (full)
Alice in Wonderland - Extended Edition - HD (full)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. Juni 2013
Ein schönes Wimmelbildspiel mit ansprechender Grafik und netten Ideen. Die zu suchenden Objekte sind manchmal fast zu gut versteckt. Aber man kann reichlich Tipps sammeln. Falls es einen Bug gab, so ist dieser inzwischen ganz offensichtlich beseitigt. Auf dem Tablet lässt sich das Spiel einwandfrei spielen. Ich hätte mir nur eine längere Spielzeit gewünscht. Die 77 Cent ist die App aber auf jeden Fall wert.

Azkend 2: The World Beneath
Azkend 2: The World Beneath

3.0 von 5 Sternen Schönes Match 3, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Azkend 2: The World Beneath (App)
Ein grafisch sehr aufwändig gestaltetes Match-3. Schon die Vorgängerversion hat mit gut gefallen. Hier ist noch einiges hinzu gekommen. Aber offenbar auch etwas zuviel, denn mein Asus-Tablet wird schon nach ganz kurzer Spielzeit unangenehm warm. Da hilft nur Spielunterbrechung, und deshalb leider zwei Punkte Abzug.

Sokoban Garden 3D
Sokoban Garden 3D

5.0 von 5 Sternen Schön, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sokoban Garden 3D (App)
Eine grafisch schöne Umsetzung des alt bekannten Sokobans. Läuft einwandfrei auf dem Tablet. Wird mit zunehmendem Level ganz schön knifflig.

Art Memory Game
Art Memory Game

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Art Memory Game (App)
Ein sehr schönes Memory mit Motiven auch für Erwachsene. Läuft auf dem Tablet einwandfrei. Ich würde mir nur noch mehr Motive bzw. Level wünschen.

Akinator the Genie
Akinator the Genie

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Akinator the Genie (App)
Eine schöne App des Tages. Bringt Spaß und Unterhaltung. Man staunt schon, dass doch auch ausgefallene Figuren meist erraten werden.

Dragon Gem
Dragon Gem

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dragon Gem (App)
Leider - ich kann das Spiel auf meinem Asus-Tablet mit Android 4.2.1 nicht spielen. Installieren klappt, einmal aufrufen auch, danach erscheinen aber nur noch weisse Flächen.

Azkend
Azkend

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Azkend (App)
Schönes Such-3-Spiel. Man muss hier zusammenhängende Reihen finden. Alles ganz entspannt mit Wiederhol-Möglichkeit,wenn es nicht so schnell geklappt hat. Bonus-Steine, mit denen an auch gut umgehen kann, wenn man die englische Beschreibung nicht so gut versteht.

Passage 4 XL
Passage 4 XL

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Passage 4 XL (App)
Bekanntes Spiel in schöner Umsetzung. Läuft auf dem Tablet einwandfrei. Macht Spaß, und ich spiele es zwischendurch immer wieder gerne.

Royal Envoy
Royal Envoy

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Royal Envoy (App)
Sehr schönes Spiel, aufwändige Grafik, lustige Figuren. Auch als ungeübter Spieler, dem nicht sofort einfällt, was zu tun ist, hat man eine Chance. Ganz klar zu empfehlen.

Fitz: Match 3 Puzzle
Fitz: Match 3 Puzzle

3.0 von 5 Sternen Na ja, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fitz: Match 3 Puzzle (App)
Grundsätzlich ein ganz nettes Such-3-Spiel. Schlichte Grafik, aber mal etwas anders angeordnet. Man muss schon mal um die Ecke denken. Aber das Spiel startet immer im Multiplayer-Modus. Das brauche ich nicht so, zumal der Übergang zum nächsten Level dadurch länger dauert. Eine Einstellmöglichkeit zum Einzelspielermodus habe ich nicht gefunden. Da hilft nur die Unterbrechung der Internetverbindung. Und dann zappelt neben dem Spiel immer ein entsprechender Hinweis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7