Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
INΛIRS AIR1 (M) ★ 5 Paar Memory Schaum Ohrpolster ★ Gemacht, um zu verändern: Sound Upgrade, Noise Cancelling, InEar Silikon Ersatz. Foam Tips Aufsatz für In Ear Kopfhörer, In Ears Ohrhörer & InEars Ohrstöpsel
Wird angeboten von Ekamai

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Juni 2015
Ich habe schon viele Ohrpolster ausprobiert. Mir kommt es vor allem auf gute Außengeräuschdämpfung an. Diese sind bis jetzt die besten. Und der Sound kommt auch noch gut rüber. Einfach perfekt.

PUZZINGO Christmas Puzzles for Kids and Toddlers (Premium)
PUZZINGO Christmas Puzzles for Kids and Toddlers (Premium)

4.0 von 5 Sternen Für die Kleinen, 10. Dezember 2014
Ein niedliches Spiel in bunten Farben für kleinere Kinder.
Entgegen den Angaben (wieder mal bei Amazon) sehr wohl als Sprache deutsch.

Vktech Edelstahl Lochzange für Ausweise Namensschilder Plastikkarten Folie Foto Ticket (Loch Form: Langloch)
Wird angeboten von AGreatech

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Oktober 2014
Die Lochzange liegt gut in der Hand, schneidet sauber und präzise. Ich habe sie bisher zum Basteln mit etwas dickerer Pappe benutzt, das funktioniert einwandfrei. Der Preis ist vergleichsweise sehr günstig.

Soundmaster RCD1350BE CD-Player beige
Soundmaster RCD1350BE CD-Player beige
Wird angeboten von CMK Versandhandel
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, leider nicht perfekt, 26. August 2014
Lieferung schnell und problemlos.
Das Radio sieht gut aus. Mal was anderes.
Für ein kleines tragbares Gerät hat es einen durchaus ordentlichen Klang. Übersichtliche und recht einfache Bedienung.
Radio und CD-Player laufen einwandfrei. Anderes habe ich noch nicht ausprobiert. Es gibt auch eine Fernbedienung, die aber nur die CD-Funktionen betrifft. Ärgerlich: die Lautstärkeregelung wird nicht gespeichert. Bei jedem Einschalten ist der Ton fast
unhörbar leise und muss neu eingestellt werden. Deshalb ein Stern Abzug.

Hidden Objects Quest 15: WINTERLAND
Hidden Objects Quest 15: WINTERLAND

5.0 von 5 Sternen Schönes Wimmelbildspiel, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hidden Objects Quest 15: WINTERLAND (App)
Das Spiel gefällt mir gut. In erster Linie wohl für Kinder geeignet - es gibt einen speziellen Kids-Modus -, aber auch Erwachsene können sich damit die Zeit vertreiben. Schöne bunte Grafik, läuft einwandfrei. Heute als App des Tages etwas neben der Jahreszeit - aber der nächste Winter kommt bestimmt. Vier Sterne auf jeden Fall und einen extra für das Nichtfordern von Berechtigungen.

Azada: Ancient Magic (Vollversion)
Azada: Ancient Magic (Vollversion)

4.0 von 5 Sternen Interessant, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Azada: Ancient Magic (Vollversion) (App)
Das Spiel gefällt mir gut. Die Rätsel sind nicht ganz einfach, aber es gibt ein integriertes
Handbuch. Man kann die einzelnen Kapitel angenehm durchspielen ohne unnötige Hin- und Her-Lauferei wie bei manch anderen Spielen dieser Art.
Die Werbung sollte bei einer Kauf-App in der Tat nicht sein, stört aber während des Spielens nicht.

Best Season 3er LED-Wachskerzenset mit Fernbedienung 066-70
Best Season 3er LED-Wachskerzenset mit Fernbedienung 066-70

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Dezember 2013
Genau das, was ich gesucht habe.
Drei schöne, echten Kerzen ziemlich ähnlich aussehende LED-Kerzen. Die "Flamme" ist unten angebracht, so dass man nicht sofort darauf schaut. Die Kerzen geben ein schönes warmes Licht. Die Stärke kann eingestellt werden, einen Timer gibt es auch, und man kann Flackern oder ruhiges Licht einstellen. Das finde ich besonders gut. Ich habe die Kerzen jetzt einige Tage
in Gebrauch, wenn auch nicht andauernd. Einschließlich Fernbedienung funktioniert alles einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2015 11:09 PM CET

200 Weihnachtsgedichte zum Träumen, (Vor-)Lesen und Aufsagen an Weihnachten
200 Weihnachtsgedichte zum Träumen, (Vor-)Lesen und Aufsagen an Weihnachten

1.0 von 5 Sternen Muss nachgebessert werden, 5. Dezember 2013
Eigentlich eine schöne Sammlung weihnachtlicher Gedichte mit verschiedenen Sortierfunktionen. Auch die Schriftgröße kann verändert werden. Aber die Illustrationen werden nicht dargestellt. Eine entsprechende Einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden. Ich hoffe, hier kommt noch ein Update. Dann könnte man die App sicher mit vier oder fünf Sternen bewerten.

Beyond Ynth HD
Beyond Ynth HD

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Beyond Ynth HD (App)
Eine App des Tages, die richtig Spaß macht. Hübsche Grafik, gut zu bedienen. Hilfevideo wird angeboten. Da gibt es volle fünf Sterne.
Ein Kritikpunkt für Amazon: die in der Beschreibung angegebene Unterstützung der deutschen Sprache kann ich nicht feststellen (oder habe ich eine Einstellmöglichkeit übersehen?).
Braucht man für das Spielverständnis auch nicht, aber mehr Genauigkeit bei den Beschreibungen würde ich mir schon wünschen.

Tiny Thief
Tiny Thief

4.0 von 5 Sternen Nett, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiny Thief (App)
Ein nettes, nicht hektisches kleines Spiel. Geld würde ich nicht dafür ausgeben, aber als App des Tages in jedem Fall ok., auch was die Berechtigungen angeht. Entgegen der Beschreibung wird aber sehr wohl die deutsche Sprache unterstützt. Hier sollte (nicht nur bei dieser App) Amazon vielleicht mal etwas genauer sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8