Profil für Julia Weiß > Rezensionen

Shake Hunde geschüttelt
Shake Hunde geschüttelt
von Carli Davidson

5.0 von 5 Sternen Toll zum Verschenken, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Shake Hunde geschüttelt (Gebundene Ausgabe)
An Weihnachten verschenkt und viel Freude bereitet. War ein schöner Lacher am Tisch und alle Altersklassen waren begeistert von dem Buch :)

edc by Esprit Selina Buckle Bootie W49571 -Damen Stiefel, Braun (carafe brown 293), EU 40
Wird angeboten von Schuhling GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 18. September 2012
Der Stiefel sieht hochwertig aus, und fühlt sich auch so an. Die Sohle scheint sehr stabil und hat Profil, das für meine Zwecke gut ausreicht.

Toller Stiefel, zum Wahnsinns Preis. Günstiger als bei allen anderen Anbietern !!

Hoopomania Weight Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1.5kg
Hoopomania Weight Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1.5kg

2.0 von 5 Sternen Schmerzen naja, Blutergüsse ja klar!, 8. Mai 2012
Der Schmerzfaktor des Reifens ist einigermaßen erträglich, jedoch habe ich trotzdem jeden Tag nachdem ich ihn benutzt habe große blaue Flecken und Blutergüsse im Hüftbereich. Direkt nach Benutzung hat man nur einen knallroten anscheinend gut durchbluteten Bauch, die Überraschung wartet dann am nächsten Morgen...

Qualität:
macht zwar einen ganz soliden Eindruck, jedoch hatte ich große Probleme dein Reifen in Betrieb zu nehmen, da er am Anfang immer an einer (der gleichen Stelle) aufgegangen ist. Nach viel Drücken und Ruckeln, hält er momentan.
Der Schaumstoff ist aber bereits im Begriff sich aufzulösen...da hilft nur noch Klebeband..

Ob die ganze Sache was bringt, kann ich noch nicht sagen, dazu habe ich ihn noch nicht lange genug "in Betrieb"..

Motorola Motoluxe Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) FWVGA-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, WiFi, Android 2.3) schwarz
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen toll, 28. April 2012
Bin (bis jetzt) total begeistert,der touchscreen kommt zwar nicht ans iphone ran,aber dennoch angenehm zu bedienen, für diesen preis aber ein 1a gerät

Die Geschichte der Mode: Stile,Trends und Stars
Die Geschichte der Mode: Stile,Trends und Stars
von NJ Stevenson

5.0 von 5 Sternen total begeistert, 26. Dezember 2011
Meine Mutter hat mir dieses Buch zu Weihnachten geschenkt und ich kann nur sagen, ich bin absolut begeistert.
Die Aufmachung ist toll - und Abwechslungsreich und es macht wirklich Spaß darin zu lesen, obwohl ich nicht gerne lese. Auch inhaltlich ist das Buch super, es werden einzelne Desginer, Accessoires und Zeittypisches vorgestellt.
Top !

Michael Kohlhaas: Aus einer alten Chronik
Michael Kohlhaas: Aus einer alten Chronik
von Heinrich von Kleist

1.0 von 5 Sternen HASS, 7. Juni 2011
ich habe noch nie ein Buch, dass wir in der Schule lesen so gehasst wie Kohlhaas...
Die Hauptthemenbereiche mögen ja ganz nett sein, aber der Rest leider nicht. Amen.

Lektürehilfen Michael Kohlhaas. Ausführliche Inhaltsangabe und Interpretation
Lektürehilfen Michael Kohlhaas. Ausführliche Inhaltsangabe und Interpretation
von Thomas Gräff
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Man ist anderes gewöhnt, 7. Juni 2011
Ich bin davon ausgegangen, dass diese Lektürenhilfe, genauso wie die anderen von diesem Verlag, sehr gut ist.
Leider muss ich sagen, dass mich allein die Inhaltszusammenfassung mehr verwirrt hat, als dass ich verstanden habe worum es geht.
Parallel habe ich die Ausgabe von Stark gelesen die mich deutlich mehr überzeugt hat, da sie viel verständlicher, besser strukturiert ist und auch einige Schaubilder enthält...

Looking for Eric
Looking for Eric
DVD ~ Steve Evets
Wird angeboten von jp-d_v_d AGB und Widerruf Hier

1.0 von 5 Sternen lahm, 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Looking for Eric (DVD)
... der erste und einzige Film bei dem ich im Kino kaum die Augen offen halten konnte und schließlich eingeschlafen bin...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2012 10:35 AM CET

Cheese
Cheese

4.0 von 5 Sternen super CD...aber, 17. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Cheese (Audio CD)
...leider bringen es die 11 Titel nur auf eine Gesamtspielzeit von 40 Minuten, was ich persönlich ein wenig mager finde...
Aber immerhin: 40 min gute Laune ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 10:58 PM CET

Schwarzes Hüfttuch mit goldenen Münzen (Orient/Tanz/Show)
Schwarzes Hüfttuch mit goldenen Münzen (Orient/Tanz/Show)
Wird angeboten von pandoramode

3.0 von 5 Sternen Naja..., 27. Mai 2010
Nach dem Auspacken war ich zuerst einmal etwas enttäuscht... Die Qualität...naja und der "Sound" lässt auch zu wünschen übrig, es hört sich etwas "billig" an...

Zum Tanzen eignet es sich dennoch gut und da es wirklich günstig ist 3 Sterne !

Seite: 1 | 2