Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa
Top-Rezensenten Rang: 6.221.663

Lisa

Seite: 1 | 2 | 3
DOOSTI Freundschaftsringe / Partnerringe SUNSHINE TWO Chirurgischer Edelstahl - inkl. Gratis Gravur
Wird angeboten von DOOSTI

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. Juni 2016
Die Ringe sind der Wahnsinn! Sie sind sauber verarbeitet, wunderschön und die Gravur ist auch klasse!
Trotz Sendungsverfolgung waren die Ringe viel früher und extrem schnell da. Bei Problemen oder Anregungen sind die Mitarbeiter sehr nett, hilfsbereit, schnell und kommen dem Kunden entgegen.

Ich würde immer wieder Ringe von DOOSTI bestellen und kann sie jedem weiterempfehlen! Klasse!

Contempo Cntmp 4653, Damen Umhängetaschen, Grün (khaki 13), 40x21x11 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt weil nicht gefallen, 16. Dezember 2015
Habe den Schuh zurückgeschickt, weil er mir optisch nicht gefallen hat. Hat nichts mit der Qualität des Schuhs zu tun.

edc by ESPRIT B48000, Damen Schultertaschen, Rot (Strawberry Red 622), 30X35X10 cm (B x H x T)

ESPRIT Italia Lace Up E13015, Damen Sneaker, Blau (bay blue 431), EU 41
ESPRIT Italia Lace Up E13015, Damen Sneaker, Blau (bay blue 431), EU 41

1.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt weil nicht gefallen, 16. Dezember 2015

Tommy Hilfiger VICTORIA 2 B FW56813836, Damen Sneaker, Blau (CHECKS - EUROPE 990), EU 41

1.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt, weil nicht gefallen, 16. Dezember 2015

Krippefiguren Satz aus Poly 11teilig H.:bis 10cm in Plastikbox
Krippefiguren Satz aus Poly 11teilig H.:bis 10cm in Plastikbox
Wird angeboten von Creation Gross

5.0 von 5 Sternen Super!!, 6. Dezember 2015
Die Krippefiguren sind wunderschön und perfekt bemalt. Ich finde toll, dass auch eine Engelsfigur dabei ist! Für diesen Preis würde ich die Figuren immer wieder kaufen. Auch die Verpackung war toll. Einfach klasse!!!!

Saskia Beecks - So habe ich es geschafft
Saskia Beecks - So habe ich es geschafft
von Saskia Beecks

5.0 von 5 Sternen Mega!, 16. Juni 2015
Das Buch ist wirklich top! Saskia schreibt auf eine so erfrischende Art und Weise und nimmt auch kein Blatt vor den Mund, dass man mit dem Lesen überhaupt nicht mehr aufhören kann und will. Respekt vor ihr!!

Nothing Lasts Forever 832 410, Damen Sneaker, Rot (rot 503), EU 41
Nothing Lasts Forever 832 410, Damen Sneaker, Rot (rot 503), EU 41
Wird angeboten von Schuhling GmbH

3.0 von 5 Sternen Geht, 13. Januar 2015
Schuhe sind nach einem Jahr kaputt gegangen, da sich die Sohle abgelöst hat. Schade, ich trug sie eigentlich echt gern.

Paris in meiner Küche: 120 fabelhafte Rezepte für jeden Tag
Paris in meiner Küche: 120 fabelhafte Rezepte für jeden Tag
von Rachel Khoo

5.0 von 5 Sternen Interessant!, 13. Januar 2015
Das Kochbuch ist toll, da sowohl interessante Gerichte und Kombinationen, die ich nie probiert hätte, als auch tolle, einfache "Hausmannskost" drin ist!

Sloffie Fan-Hausschuh, VfB Stuttgart Gr. 28-31 rot/weiß
Sloffie Fan-Hausschuh, VfB Stuttgart Gr. 28-31 rot/weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee!, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sloffie Fan-Hausschuh, VfB Stuttgart (Schuhe)
Der Artikel an sich ist echt toll. Für kleine Fußballfans ist das ein tolles Geschenk, da die Schuhe auch durch die Stoffstollen wie echte Fußballschuhe aussehen!

Seite: 1 | 2 | 3