Profil für N. Klimek > Rezensionen

Beiträge von N. Klimek
Top-Rezensenten Rang: 2.243.704

N. Klimek "SleepingPhoenix" (NRW)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen absolutes Spitzenprodukt!, 3. April 2012
Bin mehr als zufrieden mit dem Kauf. Die Jacke ist wirklich super verarbeitet und bietet spitzen Tragekomfort...ob im Alltag oder beim Sport, das Teil sitzt immer perfekt.
Zum Design muss man ja nich viel sagen...wer das Adidas design mag, wird diese perfekt sitzende Jacke lieben.

5 Sterne auch für PETERS Sport- und Tennisversand GmbH...super schnelle Lieferung und ein fairer Preis!!!

Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen pure Begeisterung trotz anfänglicher Skepsis., 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Also als ich die ganzen Rezensionen gelesen hatte und dann auch noch Fotos von dem Teil sah, war ich doch schon sehr skeptisch. Das sah für mich alles so billig und zerbrechlich aus...schwer vorstellbar, dass da anspruchsvoller Klang rauskommen soll.
Hab dann, warum auch immer, trotzdem zugegriffen...und ich kann nur sagen, zum Glück. Das Gerät ist einfach erste Sahne. Super Klang(auch imer Vergleich mit einigen Kopfhörern höherer Preisklasse), KEINE billige verarbeitung und die Dinger halten echt gut was aus. Einziger Kritikpunkt ist evtl. das etwas kurze Kabel...aber na ja, in seiner Preisklasse für mich ab jetzt auf jeden Fall die erste Wahl!

Adidas Jacke Sweatjacke BAYER 04 HM HOOD Gr.S schwarz-rot (U40464)
Adidas Jacke Sweatjacke BAYER 04 HM HOOD Gr.S schwarz-rot (U40464)

5.0 von 5 Sternen Top Ware für "kleines" Geld, 2. März 2012
Bin super zufrieden mit dem Kauf! Für relativ wenig Geld ein super Adidas Fan Produkt...und auch hier nochmal ein dreifaches Hoch auf die Farbwahl von Bayer 04 Leverkusen. Schwarz/Rot ist einfach der knaller...und vor allem wenn es in so einem schlichten, kontrastreichen Design auftaucht.

Sharkoon Headset X Tatic SP mit Cinch Anschluss abnehmbares Mikrofon fuer PC Xbox u PS inkl Adapterkabel

5.0 von 5 Sternen Erwartungen mehr als erfüllt!, 20. November 2010
Ich muss sagen, dass meine Erwartungen mehr als nur erfüllt wurden. Das Sharkoon XTATIC SP ist ein wirklich edles Headset. In seiner Preiskategorie ganz sicher eines der Besten. Ein wirklich rundum gelungenes Produkt. Schon die Verpackung machte einen sehr guten ersten Eindruck und lies vermuten, dass es sich hier um kein 0/8/15 Produkt handelte. Es ist wirklich super verarbeitet, bietet 1 A Tragekompfort, sehr guten Klang(inkl. satter Bässe und guter Höhen) und bietet eben endlich die Möglichkeit sowohl Spielsound als auch Sprachausgabe der Chatpartner über ein und die selben Lautsprecher wiederzugeben. Auch das Kabel ist mit seinen 3,7m mehr als lang genug und die Anleitung zum anschließen an XBOX360 und PS3 ist mehr als präzise gestaltet.
Einziger Kritikpunkt ist das in allen Tests erwähnte leichte Rauschen bei totaler Stille...aber hey, wer setzt sich denn bitte einen Kopfhörer für absolut Stille auf. Also entfällt dieser kritikpunkt meiner Meinung nach auch sehr schnell wieder.
Also ich kann dieses Headset wirklich nur empfehlen!!!

PS ich nutze es mit meiner PS3....aber es wird sein Potenzial wohl ebenso bei der XBOX360 entfalten.

Duell der Giganten
Duell der Giganten
DVD ~ Jimmy Wang Yu

5.0 von 5 Sternen HAMMER FILM, 20. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Duell der Giganten (DVD)
ALso wer auf Eastern steht, kommt an diesem Meisterwerk einfach nich vorbei. Geniale Charaktäre und eine super kultige Sounduntermalung sorgen für ein absolut geniales Filmvergnügen. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!!!

Philips 42 PFL 7404 H/12 106,7 cm (42 Zoll) Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner

5.0 von 5 Sternen Ich schau nur noch im Knien...aus Erfurcht!, 20. Dezember 2009
Also mit dem Gerät macht absolut nichts falsch. Das BlueRay Bild ist mal wirklich erste Sahne und selbst das analoge TV Bild sieht nich übel aus. Das hatte ich mir VIEL schlimmer vorgestellt. Und na ja, der eigentliche Kaufgrund für dieses Gerät war die vorzügliche Spieletauglichkeit. Kein input Lag und keine nervigen Bewegungsunschärfen...einfach ein Traum. Über den Sound lässt sich auch nich meckern...is zwar jetzt nich son Traum wie das Bild, aber passt schon. Also, zuschlagen....in diesem Preissegment ganz klar die erste Wahl! UND GANZ BESONDERS FÜR GAMER!!!