Profil für E.S. > Rezensionen

Beiträge von E.S.

E.S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Deutschlands Landschaften - ein Bildband mit beeindruckenden Natur- und Landschaftsfotografien, von der Lüneburger Heide bis zum Bodensee und vom ... Eine Reise zu unseren Naturparadiesen
von Berthold Steinhilber

5.0 von 5 Sternen Schöne Aufnahmen, 11. August 2014
Der Bildband zeigt Landschaften aus Deutschland, teils spektakulär, oft aber auch einfach und trotzdem beeindruckend durch Licht und Perspektive. Er macht Lust darauf diese Orte mit eigenen Augen zu sehen.

Unsichtbarer BH
Unsichtbarer BH
Wird angeboten von Fuchs & Weber Handels GmbH (Preise inkl. MwSt)

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 28. Juli 2014
Ich wollte diesen Klebe-BH zu einem Kleid mit sehr tiefem Ausschnitt tragen, das zwar eingearbeitete Körbchen hatte, diese mir aber nicht genug Halt boten. Der 1. Nachteil ist, dass man erst einmal "üben" muss bis man heraus hat, wie sie am besten anzubringen sind. Ich benötigte 3 Versuche, d. h. 3 Klebeteile waren schon verbraucht. Da ich mir gleich mehrere bestellt hatte, war dies nicht ganz so schlimm. Der 2. Nachteil: die Teile sind aus so dünnem Material, dass sie ganz schnell zusammenkleben, also unbrauchbar sind, weil man sie nicht mehr trennen kann. 3.: Ich habe es dann zwar mit mittelmäßigem Ergebnis hinbekommen, hatte aber das Gefühl, dass sie die Brust gar nicht halten können. Schließlich habe ich sie wieder abgemacht und doch einen BH angezogen. Unter dem Jäckchen, das ich zum Kleid hatte, sah man den BH zum Glück nicht. Meiner Meinung nach ist dieser BH - wenn überhaubt - nur für kleine Größen geeignet.

Emmy accessoires "Sarandon" Clutch/ Abendtasche Echt-Leder -Made in Italy- Schlamm
Wird angeboten von Emmy-Shop

3.0 von 5 Sternen Nicht gut verarbeitet, 28. Juli 2014
Eine sehr hübsche Tasche aus schönem Leder, die mir sehr gut gefallen hätte, wenn sie nicht so schlecht verarbeitet gewesen wäre. Das Leder ist an den Kanten nicht versäumt, sondern abgeschnitten und unsauber verklebt. Bei diesem Modell gab es dadurch helle Stellen an den Kanten, welches nicht schön aussah. Sehr schade! Hätte mich sonst für diese entschieden.

CNTMP, Damen Handtaschen, Umhängetaschen, Clutch, Clutches, Clutchbags, Unterarmtaschen, Partybags, Crossbags, Crossbody, Schultertaschen, Trend-Bags, Leder, Leder Tasche, 22x14x2cm (B x H x T) (Creme)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, gute Qualität, 28. Juli 2014
Eine sehr schöne kleine Handtasche, die - auch wegen der neutralen Farbe - zu vielem getragen werden kann. Gute Verarbeitung und gute Größe, es passt alles Notwendige hinein.

Passionata Damen BH (Mit Bügel) So Pretty Mittelträger-BH 4611, Gr. 75D, Violett (TR)

4.0 von 5 Sternen Hübscher BH, 28. Juli 2014
Sehr hübscher BH in schöner Farbe. Leider war er mir etwas zu weit, so dass die Ränder der Körbchen ein bisschen abstanden.

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Elegant Seduction W (1MN25), Gr. 75D, Violett (DEEP PURPLE (R2))

3.0 von 5 Sternen zu knapp geschnitten, 28. Juli 2014
Hübscher BH in schöner Farbe. Er passte an sich ganz gut, war mir aber für meine Brust zu knapp geschnitten.

Caprice Irina-1K-1 9-9-28205-22 008 9-9-28205-22 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK NUBUC 8), EU 38

4.0 von 5 Sternen leider etwas zu weit, 28. Juli 2014
Schöne bequeme Sandalen. Noch angenehme Höhe. Leider waren sie mir etwas zu weit, so dass der Fuß zu sehr durchrutschte.

CASPAR klassische Damen Satin Clutch / Abendtasche mit elegantem Metallbügel - viele Farben - TA309, Farbe:elfenbein
Wird angeboten von CASPAR Fashion

4.0 von 5 Sternen Schick mit klappernder Kette, 7. Juli 2014
Die Clutch sieht sehr schick und edel aus. Sie lässt sich gut aufklappen und bietet Platz für alle Kleinigkeiten. Ich hatte eine Tasche zum Umhängen gesucht und fand die silberne Kette, die mit dabei ist, sehr hübsch. Leider hat mich das Klappergeräusch der Kette gestört.

CASPAR Damen Satin Clutch / Abendtasche schlicht und elegant - viele Farben - TA278, Farbe:taupe
Wird angeboten von CASPAR Fashion

2.0 von 5 Sternen Sieht edel aus, zu steif., 7. Juli 2014
Die Clutch sieht edel aus, scheint mir vom Stoff her aber sehr empfindlich zu sein. Leider ist sie sehr steif und lässt sich kaum öffnen. Für die Handhabung also ein klares Minus.

Supremo Kinderschuhe 5461901 Jungen Sandalen, Schwarz (black-lime), EU 35
Supremo Kinderschuhe 5461901 Jungen Sandalen, Schwarz (black-lime), EU 35

4.0 von 5 Sternen Zu weit, 7. Juli 2014
Meinem Sohn waren die Sandalen vorne viel zu weit. Leider gibt es keine Möglichkeit sie da enger zu machen, nur um den Knöchel herum. Aussehen ist o.k.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4