Profil für E.S. > Rezensionen

Volta und die Seele der Roboter
von Luca Novelli
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannend und informativ, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Volta und die Seele der Roboter (Audio CD)
Für meinen wissbegierigen 9 jährigen Sohn genau das Richtige: Gut erzählt, atmosphärisch, spannend und informativ. Ich kann sie nur empfehlen.

Edison und die Erfindung des Lichts
Edison und die Erfindung des Lichts
von Luca Novelli
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannend und informativ, 14. Juli 2015

s.Oliver 48208, Mädchen Offene Sandalen mit Keilabsatz, Blau (Denim Comb 803), 38 EU (5 Kinder UK)

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, leider zu weit, 14. Juli 2015
Meiner Tochter haben die Sandalen sehr gut gefallen. Sie hätte sie gerne behalten, nur waren sie etwas zu weit und hinten an der Ferse drückten sie ein bisschen, vielleicht durch den Reissverschluss.

Philips HR1869/01 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffnung) schwarz
Philips HR1869/01 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffnung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Leicht zu reinigen, Stückchen im Saft, 10. November 2014
Das grosse Plus dieses Gerätes ist die leichte Reinigung. Zwar braucht man länger als 1 Minute, die wenigen Teile sind aber leicht sauberzumachen und wieder zusammenzubauen. Wir haben bisher nur Apfel- oder Apfel/Möhrensaft gemacht. Die Möhren waren super schnell zu Saft gepresst, bei den Äpfeln mussten wir stärker drücken und es dauerte etwas länger. Der Saft kam mit Schaum ins Glas, welches uns jedoch nicht weiter gestört hat. Gewundert hat mich nur, dass manchmal auch ein Kern oder ein kleines Stückchen Frucht dabei war. Wenn ich mir das feine Sieb anschaue, weiß ich nicht, wie das passieren kann. Deshalb einen Punkt Abzug.
Der Trester von den Äpfeln ist noch ein bisschen feucht. Das stört mich allerdings nicht. Die Lautstärke ist o.k.
Fazit: Für uns hat sich die Anschaffung gelohnt, auch wenn mal ein Stückchen im Saft bleibt.

Deutschlands Landschaften - ein Bildband mit beeindruckenden Natur- und Landschaftsfotografien, von der Lüneburger Heide bis zum Bodensee und vom ... Eine Reise zu unseren Naturparadiesen
von Berthold Steinhilber

5.0 von 5 Sternen Schöne Aufnahmen, 11. August 2014
Der Bildband zeigt Landschaften aus Deutschland, teils spektakulär, oft aber auch einfach und trotzdem beeindruckend durch Licht und Perspektive. Er macht Lust darauf diese Orte mit eigenen Augen zu sehen.

Unsichtbarer BH
Unsichtbarer BH

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 28. Juli 2014
Ich wollte diesen Klebe-BH zu einem Kleid mit sehr tiefem Ausschnitt tragen, das zwar eingearbeitete Körbchen hatte, diese mir aber nicht genug Halt boten. Der 1. Nachteil ist, dass man erst einmal "üben" muss bis man heraus hat, wie sie am besten anzubringen sind. Ich benötigte 3 Versuche, d. h. 3 Klebeteile waren schon verbraucht. Da ich mir gleich mehrere bestellt hatte, war dies nicht ganz so schlimm. Der 2. Nachteil: die Teile sind aus so dünnem Material, dass sie ganz schnell zusammenkleben, also unbrauchbar sind, weil man sie nicht mehr trennen kann. 3.: Ich habe es dann zwar mit mittelmäßigem Ergebnis hinbekommen, hatte aber das Gefühl, dass sie die Brust gar nicht halten können. Schließlich habe ich sie wieder abgemacht und doch einen BH angezogen. Unter dem Jäckchen, das ich zum Kleid hatte, sah man den BH zum Glück nicht. Meiner Meinung nach ist dieser BH - wenn überhaubt - nur für kleine Größen geeignet.

Emmy accessoires "Sarandon" Clutch/ Abendtasche Echt-Leder -Made in Italy- Schlamm
Wird angeboten von Emmy-Shop

3.0 von 5 Sternen Nicht gut verarbeitet, 28. Juli 2014
Eine sehr hübsche Tasche aus schönem Leder, die mir sehr gut gefallen hätte, wenn sie nicht so schlecht verarbeitet gewesen wäre. Das Leder ist an den Kanten nicht versäumt, sondern abgeschnitten und unsauber verklebt. Bei diesem Modell gab es dadurch helle Stellen an den Kanten, welches nicht schön aussah. Sehr schade! Hätte mich sonst für diese entschieden.

CNTMP, Damen Handtaschen, Umhängetaschen, Clutch, Clutches, Clutchbags, Unterarmtaschen, Partybags, Crossbags, Crossbody, Schultertaschen, Trend-Bags, Leder, Leder Tasche, 22x14x2cm (B x H x T) (Taupe)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, gute Qualität, 28. Juli 2014
Eine sehr schöne kleine Handtasche, die - auch wegen der neutralen Farbe - zu vielem getragen werden kann. Gute Verarbeitung und gute Größe, es passt alles Notwendige hinein.

Passionata Damen BH (Mit Bügel) So Pretty Mittelträger-BH 4611, Gr. 75D, Violett (TR)

4.0 von 5 Sternen Hübscher BH, 28. Juli 2014
Sehr hübscher BH in schöner Farbe. Leider war er mir etwas zu weit, so dass die Ränder der Körbchen ein bisschen abstanden.

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Elegant Seduction W (1MN25), Gr. 75D, Violett (DEEP PURPLE (R2))

3.0 von 5 Sternen zu knapp geschnitten, 28. Juli 2014
Hübscher BH in schöner Farbe. Er passte an sich ganz gut, war mir aber für meine Brust zu knapp geschnitten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4