wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für old_habit > Rezensionen

Beiträge von old_habit
Top-Rezensenten Rang: 5.750.336

old_habit (Ansbach)

Seite: 1 | 2
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

4.0 von 5 Sternen Alles top!, 14. Oktober 2014
Wir haben uns den Repeater 310 zugelegt, damit wir für unser IPad, das wir im Haus im EG betreiben, besseren Empfang haben. Der Router befindet sich bei uns im DG. Wir stecken den AVM Fritz WLAN Repeater ein und haben prima Empfang. Alles hat gut geklappt. Auch Amazon hat sehr schnell verschickt. Natürlich hätte man auch einen günstigeren R. erwerben können.

Night Hunt - Die Zeit des Jägers
Night Hunt - Die Zeit des Jägers
DVD ~ Sofia Ledarp

4.0 von 5 Sternen Top Thriller!, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Night Hunt - Die Zeit des Jägers (DVD)
Dieser Thriller der in den Wäldern bzw. Weiten Schwedens spielt, gefiel mir sehr gut. Die Spannung steigert sich nach kurzer Zeit und hält an. Die Hauptdarstellerin Sofia Ledarp kam sehr authentisch rüber!
Fazit: Es kann ein Film in dem nur 4 Darsteller mitwirken spannender sein als einer in dem hundert mitspielen! Ich empfehle diesen Film!

Das A-Team - Der Film (Extended Cut)
Das A-Team - Der Film (Extended Cut)
DVD ~ Liam Neeson
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Viel Krawall, blöde Story - Zeitverschwendung, 26. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Das A-Team - Der Film (Extended Cut) (DVD)
Ich kenne zwar die Serie nicht, bin aber für "gute" Actionfilme immer zu haben. Dieser hier ist einer der schlechtesten die ich kenne. Die Story kann man vergessen, viel Krawall um nichts. Ein paar gute Schauspieler machen auch noch keinen guten Film. Nach ca. 1 1/2 Std. haben wir den Film abgebrochen. Diese waren eh schon Zeitverschwendung. Fazit: Keine Empfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2012 11:50 AM CET

Oliver Twist
Oliver Twist
DVD ~ Barney Clark

5.0 von 5 Sternen Oliver Twist Verfilmung, einfach super!, 13. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Oliver Twist (DVD)
Die DVD hatten wir schon lange im Regal und endlich haben wir uns mal durchgerungen den Film anzuschauen. Wir waren angenehm überrascht. Ein super Film, die Darsteller, vor allem Barney Clark als Oliver Twist haben uns besonders gut gefallen, auch die schöne Filmmusik und die hervorragende Bildqualität sind lobenswert. Man konnte sich so richtig in die frühere Zeit versetzen. Dieser Film war spannend vom Anfang bis zum Ende. Er hebt sich von dem üblichen Hollywoodeinerlei ab.

Fazit: So stellen wir uns einen gelungenen Filmabend vor.

Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle [Blu-ray]
Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle [Blu-ray]
DVD ~ Gene Hackman
Wird angeboten von Mikes222

5.0 von 5 Sternen Gute und spannende Unterhaltung......., 26. Januar 2009
Ich habe diesen Film nun das 2. Mal angesehen und dieses Mal am Beamer in unserem Heimkinozimmer. Ich kann nur sagen, dass es ein fantastisches Kinoerlebnis war! Owen Wilson hat mir in seiner Rolle als Navigator bei der U.S. Marine gut gefallen. Der Film wurde sehr authentisch gedreht, er war durchweg spannend!

Fazit: Besser gehts nicht!

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen Kein guter Nachfolger....., 26. Januar 2009
Dieser 4. Indiana Jones Film kann mit seinen Vorgängern nicht im mindesten mithalten. Bei diesem Film wirkte alles so künstlich, konstruiert und aufgesetzt. Die Story war oed und fad, manches lächerlich und übertrieben. Für diesen Film hätte sich Harrison Ford als guter Schauspieler nicht hergeben sollen. Auch Cate Blanchett gefiehl mir nicht in ihrer Rolle.

Hoffentlich wird kein 5. Indiana Jones Film mehr gedreht.

Fazit: Es gibt weitaus bessere Abenteuerfilme!

Der Fuchs und das Mädchen [Blu-ray]
Der Fuchs und das Mädchen [Blu-ray]
DVD ~ Bertille Noël-Bruneau
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Die Natur ist der Hauptdarsteller........., 26. Januar 2009
Diesen wunderschönen anrührenden Film haben wir am Beamer in unserem Heimkinozimmer gesehen und er war einer der schönsten Filme überhaupt, den wir dort gesehen haben. Ein fantastisches Kinoerlebnis!

An der Bild- und Tonqualität gibt es nichts auszusetzen, die tollen Naturaufnahmen wurden überwiegend in Italien gedreht. Man sollte unbedingt auch in die Extras schauen, dort wird mehr über den Film erzählt. Der Fuchs war übrigens ein "Film-Fuchs".

Fazit: Mehr von diesen traumhaften Filmen!

Im Tal von Elah
Im Tal von Elah
DVD ~ Tommy Lee Jones
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

1.0 von 5 Sternen Film enttäuscht auf ganzer Linie!, 4. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Im Tal von Elah (DVD)
Ich erspare mir gleich die Geschichte des Films, sie ist ja hinlänglich bekannt. Wir haben den Film zu dritt angeschaut und sind einstimmig der Meinung, dass der Film nicht hält was hier die Bewertungen versprechen. Er ist nicht wirklich spannend. Wer ihn als dies empfand, nun gut, reine Geschmackssache, wir haben weitaus bessere und wesentlich spannendere Filme gesehen. Charlize Theron in ihrer Rolle als Polizistin kann nicht wirklich punkten und Tommy Lee J. hat auch schon bessere Rollen gehabt. Lediglich die kurze Rolle von Susan Sarandon hat überzeugt. Kurz und gut, schade um die Zeit, nächstens wird bei solchen langweiligen Filmen abgeschaltet!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2015 10:38 PM CET

Als das Meer verschwand (Special Edition, 2 DVDs)
Als das Meer verschwand (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Brad McGann

2.0 von 5 Sternen Viel zu langatmig!, 3. Juni 2008
Der Film ist ein Mix aus Drama und Mystery-Thriller. Jedoch fand ich ihn viel zu langatmig. Da kam schon mal Langeweile auf. Gut, eine gewisse Spannung enthielt der Film schon, aber wo bitte sind die grandiosen Bilder? Da kenn ich bessere Filme mit wirklich schönen und grandiosen Bildern. Fazit: Nicht noch einmal!

Der Tiger und der Schnee
Der Tiger und der Schnee
DVD ~ Roberto Benigni

1.0 von 5 Sternen Einfach nur nervig und blöd..., 3. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Tiger und der Schnee (DVD)
Die Geschichte des Films ist ja bekannt. Ich erspare mir die Ausführung. Ich will nur erwähnen, dass es für mich keine Liebesgeschichte ist, da es ja auf Einseitigkeit beruhte. Roberto Benigni ist total nervig und fahrig, das ganze ist skurril und wirkte sehr aufgesetzt. Einen Film den man sich sparen kann. Fazit: Zeit- u. Geldverschwendung!

Seite: 1 | 2