newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für ri.sa > Rezensionen

Beiträge von ri.sa

ri.sa

Seite: 1 | 2
Fiskars Power Step Gartenschere Amboss, Länge: 19 cm
Fiskars Power Step Gartenschere Amboss, Länge: 19 cm

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 5. Oktober 2014
Funktioniert einwandfrei.

Ich bin sehr zufrieden und habe keine Kritikpunkte. Ich würde es wieder kaufen. Die Funktion ist wie sie sein sollte

Ware wie beschrieben

8er Pack Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 5. Oktober 2014

Philips HR7627/02 Küchenmaschine (Knethaken, 650 Watt, 2 Geschwindigkeiten) weiß

4.0 von 5 Sternen Alles OK, 5. Oktober 2014
Funktioniert einwandfrei.

Puma FormLite XT Ultra Wn's 186753, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (black-fluo peach 02), EU 39 (UK 6) (US 8.5)
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. April 2014
Ich bin sehr zufrieden und habe keine Kritikpunkte. Ich würde es wieder kaufen. Die Eigenschaften sind wie sie sein sollten.

Richter Garagenprotector Türkantenschoner Art. 874
Richter Garagenprotector Türkantenschoner Art. 874
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei., 1. April 2014

300 ml Kältespray Eisspray Kühlspray Vereisungsspray Kälte Spray
300 ml Kältespray Eisspray Kühlspray Vereisungsspray Kälte Spray
Wird angeboten von Geschenke-Shop

Ware wie beschrieben

Goldmännchen Wand-Adventskalender mit 24 verschiedenen Teesorten, groß, 1er Pack (1 x 52 g)
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

Funktioniert einwandfrei.

Ich bin sehr zufrieden und habe keine Kritikpunkte. Ich würde die Ware immer wieder kaufen.

Ware wie beschrieben.

Haller Chin. Klangkugeln chrom 45
Haller Chin. Klangkugeln chrom 45

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Haller Chin. Klangkugeln chrom 45 (Misc.)

Ware wie beschrieben

"230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 25Watt, 10 Stück"
"230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 25Watt, 10 Stück"
Wird angeboten von live-wire-direct

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei., 15. Dezember 2013

Ware wie beschrieben

C.S. Chopsticks - CS3007 - Essstäbchen Set "Schmetterling" aus Bambus inkl. hochwertiger Geschenkbox - 22,5 cm, 5 Paar
Wird angeboten von C.S. Geschenkwelt

4.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, 1. Oktober 2013
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2014 2:30 PM MEST

Seite: 1 | 2