Profil für Bradshaw > Rezensionen

World War Z [Blu-ray]
World War Z [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: World War Z [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film hat es zu meinem Favoriten unter den Zombie-/Apokalypse Filmen geschafft.

Er ist super geeignet für alle die End-Zeit Szenarien lieben und auch bei einem Zombiefilm storytechnisch voll auf ihre Kosten kommen wollen. Der Film ist spannungsgeladen und fesselnd bis zur letzten Minute!

Wer mal wieder einen guten Horror Streifen sehen will sollte zuschlagen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 10:17 AM MEST

Hugo Frosch Wärmflasche Mini-Herz 0,4 Ltr. mit Flauschbezug blau mit Einstecktasche
Wird angeboten von Hugo Frosch

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juni 2014
Flauschig, kuschlig, warm & handlich - ein TRAUM!
Für alle Wärmflaschenliebhaber eine süße, kleine Variante, die man auch mal mitnehmen kann!

Farbige Kontaktlinsen Crazy Lenses BLACK EYE / SCHWARZ
Farbige Kontaktlinsen Crazy Lenses BLACK EYE / SCHWARZ
Wird angeboten von shoperama

5.0 von 5 Sternen Einsame Spitze!, 16. Juni 2014
Ich kaufe mir jedes Jahr Linsen bei Colorama und ich kann sie nur empfehlen! Ich bin selbst auch kein Kontaktlinsenträger und komme bestens damit zurecht.
Die Linsen sind weich und gut anwendbar für nicht geübte Finger (im Auge). Sie lassen sich einfach entfernen und der Eindruck ist der Hammer! Bei jedem meiner Kostüme waren die Linsen das Highlight!

Wer die Linsen noch ein zweites Mal tragen möchte, sollte sich eine entsprechende Lösung und Behälter für die Aufbewahrung in der Apotheke oder beim Optiker besorgen.

Holt sie euch!!

20er LED Rosen Lichterkette warmweiß batteriebetrieben
20er LED Rosen Lichterkette warmweiß batteriebetrieben
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 16. Juni 2014
Eine sehr schöne Lichterkette mit warmen Licht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Allerdings ist darauf hinzuweisen, dass es sich nicht um Plastikrosen handelt, sondern einer Art Kunststoff, der sich wie Styropor anfühlt. Das tut der Schönheit nichts, doch ich war etwas überascht.

Eine gute Kaufentscheidung!

Schöner Baldachin Betthimmel Dekohimmel Mückenschutz für Einzel- oder Doppelbetten!
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Juni 2014
Wer sich schon immer ein "Himmelbett" gewünscht hat, wird hier garantiert nicht enttäuscht!
Es sieht prächtig aus und macht wirklich was her. Es lässt das normale Bett wie ein richtiges Himmelbett aussehen.

Die Montage ging auch ganz leicht, wenn man nicht totaler Anfänger ist was das Bohren angeht.

Einziger Nachteil ist, dass die einzelnen Stoffstücke getrennt voneinander sind um individuelle Möglichkeiten zum Aufhängen zu bieten. Dadurch gibt es viele Spalten die gerne offen stehen, sodass der Insektenschutz nicht gegeben ist.

Aber wer sich mehr für den tollen Anblick und einen dekorativen Zweck interessiert kann hier nichts falsch machen!

Pattex Repair Extreme 20G
Pattex Repair Extreme 20G

5.0 von 5 Sternen Guter Schuhkleber!, 16. Juni 2014
Ich konnte meine Schuhe damit einwandfrei kleben und vor allem konnte ich Schuhe und deren Sohle retten bei denen ich schon keine Hoffnung mehr hatte! Hält nach wie vor meine Sohlen!

Hülle weiß für ASUS Google Nexus 7 (Modell 2012) mit Magnetverschluss und Standfunktion aus strukturiertem Kunstleder von AQ Mobile
Wird angeboten von X-World GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 16. Juni 2014
Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten Besitzerin dieser Hülle und noch immer zufrieden. Die Hülle schützt mein Nexus einwandfrei und es gibt einem ein Gefühl als hätte man ein farbiges Nexus erworben. Die Stütze zum Aufstellen hält nach wie vor sehr gut und ich habe noch keine einzigen Abnutzspuren.

Einziges Manko dürfte jedem bekannt sein - weiß ist einfach nicht so schmutzresistent wie andere Farben.

Brieföffner im Schwert Design
Brieföffner im Schwert Design
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. Juni 2014
Das Design alleine ist schon der Hammer und darüber hinaus ist es sehr scharf und öffnet jeden Brief mühelos.

Dabei ist alleine festzuhalten, dass es sich dabei wirklich nicht um ein Spielzeug handelt, da die "Klinge" sehr spitz und scharf ist.

Super Kauf, sehr zu empfehlen für den etwas anderen Brieföffner!

Die Legende der Wächter [Blu-ray]
Die Legende der Wächter [Blu-ray]
DVD ~ Zack Snyder

5.0 von 5 Sternen Blue-ray gerecht, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Legende der Wächter [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich mal ein Film der für Blue-ray gemacht scheint. Die Animationen wirken doppelt so gut, jede Zeitlupe ist noch genialer und der Film an sich gewinnt auch nochmal durch die besondere Grafik.

Die Geschichte ist sehr schön, auch wenn ich die FSK-Beschränkung passend finde.

Ein wunderschöner Animationsfilm, der Blue-ray erst so richtig Notwendigkeit verleiht.

United Labels - 0804519 - Plüschfigur The Simpons - Homer Simpson Liebeserklärung, Valentinstag

5.0 von 5 Sternen Ideenreiches Geschenk, 7. April 2014
Für jeden Simpsons Fan eine gute Idee und für alle Mädels da draußen eine schöne Valentinstags Idee für ihren Liebsten.

Ist bei mir super angekommen, war einen Lacher wert und dekoriert seither den Schreibtisch meines Partners.

Super Investition!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4