Profil für A.Andresen > Rezensionen

Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt
Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt
von Helmut Schmidt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 16. Oktober 2013
Für jeden - egal ob Amateur oder Profi- der sich für Politik, Geschichte und Deutschland interessiert ist dieses Buch einfach ein Muss.

Life - Season 2.2 [3 DVDs]
Life - Season 2.2 [3 DVDs]
DVD ~ Damian Lewis

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Life - Season 2.2 [3 DVDs] (DVD)
Ein würdiger Abschluss für diese sehr intelligente und zugleich sehr skurrile Serie.
Es ist sehr schade, dass es bei dieser Serie nur drei Staffeln gab.

In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman (suhrkamp taschenbuch)
In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman (suhrkamp taschenbuch)
von Christoph Hein

3.0 von 5 Sternen ok, 16. Oktober 2013
Als Vorbereitung für das hessische Abitur ist dieser Roman Pflicht. Was soll mann weiteres sagen, ausser dass es ein Roman sein wird, der mir auch nach dem Abitur in Erinnerung geblieben ist.

Was vom Tage übrigblieb. Roman
Was vom Tage übrigblieb. Roman
von Kazuo Ishiguro

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Was vom Tage übrigblieb. Roman (Taschenbuch)
Der Schreibstil Ishiguros ist für mich nur als spannend aber überaus ruhig zu beschreiben. Er schafft es das alltägliche Tun aus der Sicht seiner Charaktere sehr einfühlsam und genau zu beschreiben. Nie hat der Stil etwas übereiltes. Sehr angenehm!!!

Als wir Waisen waren
Als wir Waisen waren
von Kazuo Ishiguro

5.0 von 5 Sternen Sehr spannender Schreibstil, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Als wir Waisen waren (Taschenbuch)
Hatte das Buch bereits im Original auf Englisch gelesen und danach alle Bücher, die ich von Kazuo Ishiguro in die Finger kriegen konnte, gelesen. Wollte mit dem deutschen Buch einige Verständnisprobleme beheben, was auch geklappt hat, dank der sehr guten Übersetzung. Warte nun seit längere Zeit auf einen neuen Kriminal-Roman Ishiguros.

MARCO POLO Reiseführer Sylt
MARCO POLO Reiseführer Sylt
von Arnd M. Schuppius
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Sylt (Broschiert)
Wie immer zeigt auch dieser Marco Polo Führer die Insrl Sylt von ihrer besten Seite. Die Insider Tipps sind aber mit Vorsicht zu genießen.

Wanderkarte Sylt: mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Nordic Walking-Strecken, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000
von Publicpress
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. Oktober 2013
Eine recht gute Wanderkarte für alle, die sich Sylt zu Fuss erschließen wollen. Zudem ist auch der Buss-Plan angegeben, was sehr vieles erleichtert.

Sylt à la carte 2011: Der kulinarische Inselführer mit den Sylter Speisenkarten.
von Frank Rosemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. Oktober 2013
Ein muss auch für den Sylt-Kenner oder für jemand der das werden möchte. Ich fahre seit ich klein bin nach Sylt und trotzdem habe ich hier wieder viel für mich neues entdeckt. Auch vieles was ich bei meiner nächsten Tour auf Sylt wieder "entdecken" werde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 16. Oktober 2013
Sehre gute Verarbeitung, ein edles Design und die einfache praktische Anwendung lassen mich wundern, warum ich nicht früher bei Weber eingekauft habe. Über ein Jahr ist der Besteckhalter nun in Benutzung und zeigt keinerlei Abnutzungsspuren.

Weber 8442 Abdeckhaube Premium für BBQ 57 cm
Weber 8442 Abdeckhaube Premium für BBQ 57 cm
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. Oktober 2013
Einmal mehr beweist Weber, das es sein Geld wert ist. Die Abdeckhaube hat unsern Grill nicht nur vor etwas Regen sondern auch im letzten Jahr vom vielen Schnee geschützt. Auch nach mehr als einem Jahr sieht sie noch aus wie neu. Endlich Qulität die hält was sie verspricht!!! Dazu sieht sie super aus!!!

Seite: 1 | 2 | 3