Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gerrit > Rezensionen

Beiträge von Gerrit
Top-Rezensenten Rang: 5.429.815

Gerrit (New Port Beach)

UEFA Euro 2008 (DVD-ROM)
UEFA Euro 2008 (DVD-ROM)
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

1.0 von 5 Sternen Traurig! wie soll es nur noch mit Fifa weiter gehen?, 4. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: UEFA Euro 2008 (DVD-ROM) (Computerspiel)
Das Spiel ist doch echt noch mit Fifa 2004 zu vergleichen . Die Kommentatoren sagen noch immer den gleichen misst und die Grafik sieht noch immer so aus. Online ist es besonder schlimm , es gibt haufen von quittern ( das sind Menschen die das Spiel verlassen wenn es grad die 89te minute ist und sie verlieren). Heute abend habe ich 3mal online gespielt und musste gegen 3 quitter antreten -.- . Online siehts noch so aus wie bei fifa 2008, fifa 2007, fifa 2006, fifa world cup 2006, fifa 2005, uefa euro 2004 usw. echt traurig! Außerdem spielt man Online gegen immer die gleichen Mannschaften wie zB Frankreich, Italien, England, Spanien und Deutschland. Da frage ich was bringen mir die anderen Mannschaften wie zB Zypern? Das Spiel ist ein 0815 Game was bestimmt innerhalb von 2tagen produziert wurde. Ich empfehle dieses Spiel nicht weiter und es nicht 50euro wert. Zum Glück habe ich dieses Spiel aus meiner örtlichen Videothek ausgeliehen.

TEAC Stereo Headset mit Subwoofer Vibrationsfunktion
TEAC Stereo Headset mit Subwoofer Vibrationsfunktion

2.0 von 5 Sternen guter sound aber rest..., 22. Dezember 2007
Ich habe das headset nun fast einge woche
der Bass ist ganz okay aber leider mit Batterie.
Dieses Headset hat viele Mängel. Ich habe nach einer Woche schon einen Wackelkontakt beim Superbass und das Mikrofon ist auch kurz vorm abbrechen!

ich empfehle ein anderes Headset!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2016 5:07 PM CET

Empire Earth III (DVD-ROM)
Empire Earth III (DVD-ROM)

1.0 von 5 Sternen veraltet, 16. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Empire Earth III (DVD-ROM) (Computerspiel)
Einige Spiele ausdem letzten Jahrhundert haben eine bessere Grafik als dieses
Spiel!
Das Gameplay ist auch zu vergessen.Nur noch 5 Epochen die sehr langweilig sind und Online ist abends um 21uhr nix los . Es waren nur 4 spieler da! Bei EE2 ist da mehr los.
An EE2 liebte ich die Flugzeuge!Da man die jetzt nicht mehr Bauen kann sondern nur noch anfordern kann ist es auch langweilig geworden!
und man braucht nur noch Erz und Geld sammeln. Bei EE2 musste man auch noch Öl sammeln. Zudem verstehe ich nicht wie dieses schlechte Spiel ab 18 ist. Ich habe da noch nie Blut gesehn