Profil für Doerner > Rezensionen

Beiträge von Doerner

Doerner

Born to Touch Your Feelings (MTV Unplugged)
Born to Touch Your Feelings (MTV Unplugged)

5.0 von 5 Sternen alles super, 3. Februar 2014
ich bin begeistert vom Cloud Player, ist eine sehr schöne Sache, belastet die eigene Festplatte nicht und ist auch noch schnell beim Runterladen von Dateien

No One Like You (MTV Unplugged)
No One Like You (MTV Unplugged)

5.0 von 5 Sternen alles super, 3. Februar 2014

Love Is the Answer (Rudolf Solo) (MTV Unplugged)
Love Is the Answer (Rudolf Solo) (MTV Unplugged)

5.0 von 5 Sternen alles super, 3. Februar 2014

Send Me an Angel (MTV Unplugged)
Send Me an Angel (MTV Unplugged)

5.0 von 5 Sternen alles super, 3. Februar 2014

The Best Is yet to Come (MTV Unplugged)
The Best Is yet to Come (MTV Unplugged)

On Leave
On Leave

5.0 von 5 Sternen alles super, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: On Leave (MP3-Download)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 7:49 PM CET

John Lennon's Guitar
John Lennon's Guitar

5.0 von 5 Sternen alles super, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: John Lennon's Guitar (MP3-Download)

Poor Man's Moody Blues
Poor Man's Moody Blues

5.0 von 5 Sternen alles super, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Poor Man's Moody Blues (MP3-Download)

Hochleistungs Akku 4400mAh für Packard Bell EasyNote LJ61 LJ63 LJ65 LJ67 LJ71 LJ73 LJ-61 LJ-63 LJ-65 LJ-67 LJ-71 LJ-73 eMachines E510 E-510 E520 E-520 G420 G-420 G520 G-520 G720 G-720
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen alles super geklappt, 16. Januar 2014
sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung, Akku ist wie beschrieben nur 2 kleine Ecken mussten nachgearbeitet werden um das einrasten am Laptop zu gewährleisten.