Profil für ich > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Odlo Hat Polyknit, Swiss Fan With Swisscom 2010, One size, 772120
Odlo Hat Polyknit, Swiss Fan With Swisscom 2010, One size, 772120

5.0 von 5 Sternen einfach super, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Hat Polyknit (Sports Apparel)
egal ob einfach so als mütze, unterm fahrradhelm oder beim laufen.. immer nen warmen kopf, warme ohren, mütze ist leicht und sieht cool aus.. in verschiedenen farben und mit verschiedenen aufdrucken zu erhalten.. für jeden läufer ein muss!

Grüne Tomaten
Grüne Tomaten
DVD ~ Kathy Bates

5.0 von 5 Sternen film mit rückblick, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüne Tomaten (DVD)
..eine frau mittleren alters warum? aufgrund einer geschichte einer älteren dame die ihr stückchenwise erzählt wird, bekommt sie mehr und mehr miut und eigenen auftrieb ihr leben in die hand zu nehmen und dem nachzugehen was sie mag und was ihr wichtig ist! klasse film, schöne geschicht, mittendrin etwas traurig.. empfehlenswert!

MS Importhandel und Agentur B 2602x - Bastellpack.Schloss Rosengarten,Wellpapp
MS Importhandel und Agentur B 2602x - Bastellpack.Schloss Rosengarten,Wellpapp
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

5.0 von 5 Sternen super beschäftigung, einfach, individuell, 11. Juli 2014
..bestellungs kam superschnell, einzelne pappteile zum ausmalen mit vielen kleinen details, stifte in verschiedenen farben in packung enthalten-perfekt für kinderbeschäftigung auf feiern, bei schlechtem wetter oder einfach so.. verschiedene gestaltungsmöglichkeiten und perfekt zum erweitern durch anderes spielzeug-preis-leistung unschlagbar!

Heye 28007 - Guillermo Mordillo Plüschtier Giraffe klein
Heye 28007 - Guillermo Mordillo Plüschtier Giraffe klein
Wird angeboten von Buchstadel Internet Buchshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ..lustiges tier, 1. Juli 2014
--kommt oben auf die zuckertüte drauf.. durch die drahtbeine gut zu befestigen und mal was anderes.. schnelle lieferung erfolgte, sieht sehr niedlich aus..

CALAFANT Marktwagen, malen und basteln
CALAFANT Marktwagen, malen und basteln
Wird angeboten von FUTURACOMMERCE SRL

5.0 von 5 Sternen super option für kinder.., 1. Juli 2014
zusammen mit den polizeiauto war dies eine gelungene schlecht-wetter-variante an einem verregneten sonntag.. die kinder mit eifer dabei und viel spaß für alle.. im set enthalten sind dicke filzmaler und eine faltanleitung.. keine schere oder kleber nötig.. angenehme größe zum spielen-flieger lässt sich wahlweise bestimmt auch an die kinderzimmerdecke hängen.. jederzeit wieder..

Calafant Flugzeug ca. 25-30 cm
Calafant Flugzeug ca. 25-30 cm
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen super option für kinder, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Calafant Flugzeug ca. 25-30 cm (Spielzeug)
wir kauften das pilizeiauto und den flieger und nutzten diese beiden als schlecht-wetter-option an einem sonntag für die kinds.. ne menge spaß!! stifte (dick) dabei in jedem set, faltanleitung einfach zu verstehen und es sind weder zusätzlicher kleber oder eine schere nötig. angenehme größe der gefährte-schöne idee!

Mein lesbisches Auge 3: Mein heimliches Auge special. Das Jahrbuch der Erotik XVIIa
von Regina Nössler

2.0 von 5 Sternen hm, 13. Oktober 2012
hab mir das ganze etwas anders vorgestellt..manche bilder sehr ansprechend und erotisch bzw. sinnlich, manche bilder wollt ich einfach nicht sehen, da war für mich persönlich ne grenze überschritten hätt ich drauf verzichten können..texte joah passen..einige etwas langatmig andere kurz wo man sich wünscht, dass sie noch einige seiten weiter gehen würden..

Faltenweise: Lesben und Alter
Faltenweise: Lesben und Alter
von Traude Buehrmann

4.0 von 5 Sternen gut, 19. Juni 2012
einzigartiger artikel seiner art..lässt sich gut lesen, persönlich geschreiben, manchmal etwas langatmig aber gut..bringt einen interessanten einblick älterer lesbischer frauen in ihr leben.. zu empfehlen

Susies Sexperts Sexwelt für Lesben
Susies Sexperts Sexwelt für Lesben
von Susie Bright

3.0 von 5 Sternen hhmmm, 21. Mai 2012
viele tipps/erklärungen warten in diesem buch darauf gelesen zu werden..verständlich erklärte inhalte in gute geschichten verpackt..sprachlich mekrt man, hin und wieder dass es aus dem englischen übersetzt ist, da einige Personen (aus Film und TV) im deutschsprachigen raum nicht so bekannt sind..sprachlich ist es sehr offen geschrieben-für erfahrene frauen ein schatz an tipps/tricks, für unerfahrene/unentschlossene eher etwas erschreckend..rundum gesehen für die bandbreite der leserinnen gelungen..

Und auf einmal weißt du, dein Kind ist anders
Und auf einmal weißt du, dein Kind ist anders
von Andrea Micus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen individuell aufgenommen, 21. Mai 2012
..in deisem buch, erscheinungsjahr 1992, berichetenm eltern wie sie das coming-out ihres kindes aufgenommen haben..von toleranz, verständnis bis hinzur ablehnung und belastung findet man alles in diesem buch mit vielen kurzen geschichten (3-5 seiten)..in gewisser weise merkt man auch den druck/erziehung aus "mauerzeiten" noch durchblicken..schönes interessantes dokument, offen geschrieben mit fassettenreichen eindrücken..gut zulesen..

Seite: 1 | 2 | 3