Profil für Oliver S > Rezensionen

Beiträge von Oliver S
Top-Rezensenten Rang: 4.961.082

Oliver S

Seite: 1 | 2 | 3
Harman Kardon Onyx portables Wireless Heimlautsprechersystem (Bluetooth, Airplay, DLNA) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlechte Beschreibung bei Amazon = falsch bestellt, 9. Februar 2015
Ich habe extra diese Premium Boxen gekauft, 2 Stck., in der Annahme, dass man mit einem Handy gleichzeitig beide Boxen ansteuern kann da es ja auch ein App dazu gibt. Leider geht das NICHT !
Daher finde ich den Preis echt voll daneben, bitte korrigiert die Beschreibung des Produktes. Immer das selbe bei Amazon, wichtige, wesentliche Infos fehlen :-(
Ich habe jetzt auf der Herstellerseite nochmal nachgesehen, angeblich sollte es mit Airplay möglich sein mit einem i-phone beide Boxen gleichzeitig anzusteuern, nach einer Stunde herumprobieren gebe ich aber auf. Extra wieder ein Kabel zu legen von einer Box zur anderen ist echt uninteressant.
Daher gehen beide Boxen zurück - schade, da Klang sehr gut.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 12:58 PM CET

HAN 5 Stützplatte für Holz-Karteikästen und tröge, Metall, braun, A5 quer
HAN 5 Stützplatte für Holz-Karteikästen und tröge, Metall, braun, A5 quer

5.0 von 5 Sternen passt, 23. September 2014
muß man nicht unbedingt mit kaufen da beim Karteikasten schon 2 Stck. dabei sind.

Schwere Metallausführung. Erfüllt den Zweck. (Lebt 100 Jahre)
.. und schnelle Lieferung

HAN 1005 Karteikasten aus Holz für maximal 1500 Karten A5 quer, 255 x 190 x 380 mm

5.0 von 5 Sternen Stabil und kein Kunststoff, 23. September 2014
- es passt auch A5 in Klarsichtfolie hinein, das ist bei den Kunststoffkästen meist nicht so !!
- schöne, stabile Box
- Unten im Boden Lüftungslöcher also nicht "luftdicht"

Verbessern könnte man die Scharniere des Deckels, die sind ein wenig wackelig aber alles in Allem ein Top Produkt wenn man keine Kunststoffboxen haben will.

Intex Luftpumpe Hochleistungshandpumpe, Schwarz, 48 cm
Intex Luftpumpe Hochleistungshandpumpe, Schwarz, 48 cm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen günstig und passt, 23. September 2014
- Adapter dabei, geht für alle Schlauchboote
- schnelle Lieferung
- sehr gute Luft/Pumpleistung

Bravo, wie kann so was Gutes so günstig sein? ;-)

Kärcher Hochdruckreiniger K 7 Premium Eco!ogic Home 1.168-174.0
Kärcher Hochdruckreiniger K 7 Premium Eco!ogic Home 1.168-174.0

5.0 von 5 Sternen top Gerät, 23. September 2014
Preis zwar hoch aber der Putzeffekt überzeugt. Top Gerät.
Wurde auch schnell geliefert.
Lediglich das Stromkabel lässt sich wieder nur "aufhängen durch rundherumwickeln" und das nervt, eine Lösung wie bei einer Kabeltrommel wäre besser so, daß es nicht ständig runterfällt da es sehr steif ist.

Rexel 2100103 Max Archivbox, Kanzleiformat, blau
Rexel 2100103 Max Archivbox, Kanzleiformat, blau

3.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck aber sehr grob verarbeitet, 23. September 2014
naja, nicht sehr dekorativ, etwas fürs Archiv halt. Im Büro nicht so schön da sehr grob verarbeitet mit den Kunststoff-Spritzguß Schlieren und Abgüssen...

HAN 955-13 Karteikasten für circa 1.300 Karten, Polystyrol, A5 quer, 235 x 190 x 360 mm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Innen schmäler als die Han Holzkarteikästen, 26. Juli 2014
Vorsicht, ganz exakt A5 breit, Klarsichthüllen haben keinen Platz mehr, leider ist das somit anders als bei den HAN Holzkarteikästen die ich zuvor gekauft habe. leider werde ich daher zurückschicken. Das Produkt selbst ist aber tip top wenn man das vorher weiß. Lieferung auch schnell !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen der beste den ich je hatte, 23. Mai 2014
ja da gibt es nicht viel zu sagen: Tip Top
Zubehör Braun 70S Kobipack und Braun Clean&Renew CCR Reinigungskartusche 5er Pack gleich mitgekauft. Verbrauch des Reinigungsmittels ist gering. Gerät seit 2 Monaten im Einsatz bei täglicher Verwendung und Reinigung und Kartusche noch halb voll, man braucht also ca. 3 -4 im Jahr. Reserveklinge müsste man nicht gleich kaufen, denke die wird noch länger lieferbar sein.

Nach jedem Gebrauch drückt man einen Knopf an der Ladestation und das Gerät wird mit der Alkohol-Reinigungsflüssigkeit gespült.
Angenehmes und sehr zeitsparendes Rasieren - Ist das Geld wert
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 10:17 AM MEST

Seedeo Berg - Mammutbaum (Sequoia. gigantea) Pflanze 2 Jahre alt Geschenkedition
Wird angeboten von Seedeo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 10 Stck. gekauft - 10 Stck. angewachsen, 23. Mai 2014
sind nach Österreich gegangen, habe sie gleich mal umgetopft damit sie sich entwickeln können. Kein Ausfall, alle wachsen gut an seit mehreren Wochen. Schöne neue Triebe. Lt. BEschreibung soll man noch 1 - 2 Jahre im Topf heranziehen damit sich der Stamm besser entwickelt. Bald gibt es in Oberösterreich 10 dieser herrlichen Bäume ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 10:19 AM MEST

COMPACT-X Universal Docking Station, Tischladestation, Dock für Handy, Smartphone und Tablet + 1x Micro USB Datenkabel, Passend für Samsung Galaxy S / S2 / S3 / S4, Sony Xperia / Ericsson, LG, Motorola, HTC One, Nokia, Blackberry, iPhone 1 / 2 / 3 / 4 / 4s, iPad
Wird angeboten von LGM Beschlag

5.0 von 5 Sternen verwende es für iphone und htc - problemlos, 23. Mai 2014
Ich habe diese Halterung schon einige Monate in Verwendung und bin sehr zufrieden.
Da wir in der Familie mehrere verschiedene Handys haben können wir problemlos im Auto hin und her wechseln. Meine Frau hat sich noch eine Ladestation bestellt fürs Büro das sie auch für Ipad mini verwendet.
Lieferzeit SEHR schnell - von mir daher 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3