Profil für Maximilian Eitel > Rezensionen

Maximilian Eitel

REEBOK REALFLEX TRANSITION 3.0 ++ Größe 42 [Blau]
REEBOK REALFLEX TRANSITION 3.0 ++ Größe 42 [Blau]

5.0 von 5 Sternen Richtig Gut!, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Reebok Damen Fitnessschuhe (Textilien)
Schuh passt sich optimal dem fuß bzw. der sohle an. Das Laufen wird dadurch sehr angenehm und durch die "Ergonomische" sohle macht das laufen richtig spaß man hat auch nach ein paar Kilometer nocht nicht genug weil sich einfach jeder schritt anfühlt als würde man über schaumstoff laufen.
Schuhe fallen etwas größer aus , lieber eine nummer kleiner bestellen:-)
Der Schuh ist gut verarbeitet lediglich an der seite wo das Blau zur sohle übergeht wird kleber verwendet (hoffe mal das dieser lang hält).
Das mit den kleinen steinen in den sohlen ist ein bisschen nervig aber die bekommt man generell wieder raus.
-> Kaufempfehlung

Logitech Keyboard K120 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Keyboard K120 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

4.0 von 5 Sternen Top, 17. August 2014
Für den Preis absolut in ordnung.!Kaufempfehlung!
Ganz normale standardt Tastatur mit nummernblock macht einen hochwertigen eindruck.
Liegt auch super in der Hand:)

AKKU LADEGERÄT FÜR SAMSUNG GALAXY S3 MINI i8190 ACE 2 i8160 / Batterie Ladestation USB
Wird angeboten von Dealspanks

3.0 von 5 Sternen Im Grunde nicht schlecht., 17. August 2014
Lieferzeit 1 Woche! geht garnicht!
Ansonsten super. Wenn der Akku rot ist ist er leer, bei blau ist er voll.
Man sollte beim reinstecken des akkus aufpassen, da die pins im gerät empfindlich wirken.
Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 3:13 PM MEST

E Zigarette Einsteigerset BELMOSEN Ego-T - CE mit starkem Akku und Clear Verdampfer mit langen Döchten inkl USB Ladekabel + RFS Gutschein zum Schnupperpreis!- Klicken Sie auf rauchfreishop und beachten Sie unsere weiteren Angebote und Sparpakete!
Wird angeboten von rauchfreishop

1.0 von 5 Sternen Dauernd Kaputt, 17. August 2014
schon nach der ersten lieferung kapputt, danach zurückgeschickt wieder kaputt. Mal abgesehen davon das kein geschmack dabei ist keine Kaufempfehlung!

Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Wird angeboten von cellePhone

4.0 von 5 Sternen Absolut indordnung, 17. August 2014
Ganz normaler standartd akku. wie von samsung. Lieferzeit mit 2 Tage super!
Hält was er verspricht(1500) mAh
Für den Preis absolute Kaufempfehlung

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A168WA-1YES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A168WA-1YES
Wird angeboten von GPN UHREN

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft, 17. August 2014
Einfach eine super Uhr! mit wecker,stoppuhr..
Kann damit duschen/schwimmen gehen(tauchen nicht ausprobiert)
liegt gut in der Hand und optimal verstellbar.
Absolute Kaufempfehlung!

Bar Butler II - 6er Flaschenhalter mit Portionierer
Bar Butler II - 6er Flaschenhalter mit Portionierer
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 17. August 2014
Bei Lieferung war ein spender kaputt - leider:( aber man hat ja 5 weitere. Auch so ist es ein bisschen schwer schnaps aus dem spender zu bekommen gerade mit Pappbechern:-). Aber alles in allem ein gelungenes gerät:) auch einfach zu putzen.
Lieferzeit : 2 Tage! -Super!

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

3.0 von 5 Sternen Alles in allem eigentlich "okay", 10. Januar 2014
Hallo Miteinander,

Produkt im allgemeinen sehr hochwertig wie in der Anleitung beschrieben.

Passt sich optimal an das "S3-Mini" an. Alle knöpfe (Lautstärkeregler ect.) sind optimal erreichbar.

Hülle liegt sehr gut in der Hand fühlt sich hochwertig an allerdings hat man beim herausholen aus der Hosentasche ein leichtes "abrutsch Gefühl" und so muss ich aus meiner Hinsicht sagen: "ich habe "Angst" das es aus den Fingern rutscht."

Als Negativ! sehe ich auch noch die Wirklich langsame/lange Lieferung.- Für einen "Post Brief" und einer Bestellung die nur eine Hülle beinhaltet sind 5 Tage! meiner Meinung nach mindestens 3 Tage zu viel.-Mann muss ja nicht groß was verpacken und Vorbereiten.!

Kaufempfehlung, aber! Geduld haben !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 6:55 PM CET