Profil für Elite1304 > Rezensionen

WELLA Professionals Care Enrich Hair Ends Elixir 40 ml
WELLA Professionals Care Enrich Hair Ends Elixir 40 ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

5.0 von 5 Sternen Wunderöl, 3. April 2015
Tolle Qualität von der man lange was hat. Das Öl ist ergiebig und macht die Haare geschmeidig. Besonders zu empfehlen für die Haarspitzen.

Grenzenlos
Grenzenlos

5.0 von 5 Sternen 2. Album, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Grenzenlos (Audio CD)
Tolle CD mit Titeln, die man sich nicht überhören kann. Genau wie das erste Album erlebt man hier eine gelungene Mischung aus ruhigeren und flippigen Nummern, die man immer wieder gern hört.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 6 Monate voller Geschehnisse, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Tausende haben es gelesen und ich habe es auch endlich geschafft. Nach wenigen Tagen war ich durch mit dem Buch und es ist eines der schönsten, die ich je gelesen habe.
Ich muss zugeben, dass es mich auch an "Ziemlich beste Freunde " erinnert, aber nur teilweise und das beeinflusst die Kritik nicht im geringsten. Die Geschichte ist absolut ergreifend und sehr gut zu verstehen. Und obwohl wir alle eine eigene Meinung zu dem Thema haben, war es trotzdem leicht, die Standpunkte aller Charaktere zu verstehen. Jeder Charakter war in meinen Augen gut ausgearbeitet und authentisch.
Es ist sehr zu empfehlen. Ich schätze die Autorin, die mich mit "Eine handvoll Worte " bereits überzeugt hat. An dieser Stelle würde ich auch gern loswerden, dass die beiden Bücher nicht immer verglichen werden sollten. Es sind zwei völlig verschiedene Geschichten, die sich in nichts ähneln. Und Eine handvoll Worte ist keineswegs schlechter als Ein ganzes halbes Jahr. Beide Bücher sind gut thematisiert. Ich bin mehr als begeistert.

Die Sache mit Callie und Kayden: Callie und Kayden 1 - Roman
Die Sache mit Callie und Kayden: Callie und Kayden 1 - Roman
von Jessica Sorensen

5.0 von 5 Sternen Eine etwas andere Lovestory, 3. April 2015
Ich hätte nicht erwartet, dass das Buch so großartig ist. Ich war beim Lesen wie gefesselt. Es war leicht verständlich geschrieben und die Protagonisten wirkten authentisch. Eine tolle Geschichte, die meines Erachtens nach auch mal die Kehrseite des Lebens zeigt. Ich habe es zügig gelesen und musste auch den zweiten Teil sofort haben, für den ich ebenfalls nicht lange brauchte und der genauso gut ist. Absolut empfehlenswert!

Fast Fashion Damen Mit Langen Ärmeln Rüschen Verschieben Ausgestattet Unteren Rücken Peplum Blazer (40/42, Black)
Wird angeboten von Celeb Moda

2.0 von 5 Sternen Blazer, der letztlich mehr einer Stoffjacke gleicht, 3. April 2015
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber man sollte keine Qualität erwarten. Lieferzeit war lang, weil es aus China kam, sodass es mit der Retoure nicht so einfach ist. Nicht zu empfehlen

4774 Vokuhila-Kleid aus Chiffon dress verfügbar in 2 Farben 3 Größen (L=40, Türkisgrün 4774-3)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

3.0 von 5 Sternen Ballonkleid, 3. April 2015
Es ist hübsch, viel aber im Brustbereich zu groß aus. Für den Preis nicht unbedingt zu empfehlen. Die Steinchen machten auch nicht den Eindruck, ewig zu halten.

The Pacific (Tin-Box) [Blu-ray]
The Pacific (Tin-Box) [Blu-ray]
DVD ~ Jon Seda
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Pacific in edler Box, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Pacific (Tin-Box) [Blu-ray] (Blu-ray)
War ein Geschenk für meinen Partner und absolut gelungen. Die Box macht optisch was her, sieht edel aus und die DVDs findet er klasse.

PopGasm
PopGasm

5.0 von 5 Sternen Best of Sunrise Avenue, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: PopGasm (Audio CD)
Die besten Lieder sind vertreten, sodass die CD gern gehört und die DVD gern gesehen wird. Schnelle Lieferung und ein tolles Best of der Band.

Laura Biagiotti Venezia femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von lamigo-kosmetik

5.0 von 5 Sternen Laura Biagotti Venezia, 3. April 2015
Der Lieblingsduft meiner Mutter. Ich muss erwähnen, dass ich das Parfüm nirgends so günstig gefunden habe wie hier (mit dem Inhalt). Ein angemehmer Duft und ein schönes Geschenk.

Nivea Geschenkdose, (1x4 Stück)
Nivea Geschenkdose, (1x4 Stück)

5.0 von 5 Sternen Eine Dose voller schöner Hygieneartikel, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nivea Geschenkdose, (1x4 Stück) (Badartikel)
Eine tolle Geschenkidee. Alle enthaltenen Produkte sind qualitativ gut und der Preis für das Set ist mehr als günstig. mehr geht nicht!

Seite: 1 | 2 | 3