Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Elite1304 > Rezensionen

Beiträge von Elite1304
Top-Rezensenten Rang: 6.248.331

Elite1304

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WinterNachtsSonne
WinterNachtsSonne

5.0 von 5 Sternen Wenn die Dunkelheit der Sonne so nah ist.., 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: WinterNachtsSonne (Kindle Edition)
Ein ganz tolles Buch, in dessen Inhalt ich die Handlungen jeder einzelnen Person komplett nachvollziehen konnte unter Berücksichtigung der jeweiligen Charaktereigenschaften. Es war für mich eine gute Erfahrung, da ich Bettys Gedanken und Empfindungen verstehen kann. Es ist als würde man selbst sehen, wie man in der Pubertät gedacht und gehandelt hat, wie wichtig Freundschaften sind und welchen Fokus die Familie auf die eigene Entwicklung hat. Ich fand es lesenswert und würde weitere Werke der Autorin gern verfolgen.

Wilkinson Sword Intuition Naturals Apparat mit 2 Klingen und Halterung
Wilkinson Sword Intuition Naturals Apparat mit 2 Klingen und Halterung

5.0 von 5 Sternen Zeitloser Rasierer, 29. Januar 2016
Ich nehme den Rasierer bereits seit Jahren und bin stets zufrieden. Die Rasur könnte sanfter nicht sein. Hautverträglichkeit sehr gut.

MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)
MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)

4.0 von 5 Sternen Einzigartige Fantasystory, 29. Januar 2016
Ich liebe die Bücherreihe. Sie ist packend, mitfühlend und einzigartig.

Im ersten Teil konnte man Parallelen zu Twilight erkennen, aber das verfliegt. Calum erinnert mich in seiner Art sehr an Edward, aber Emma hat einen eigenständigen Charakter, der stark von Bella abweicht. Gerade in diesem Teil kristallisiert sich ihr Mut und ihr Stolz heraus. Ich finde das großartig. Überhaupt sind alle Charaktere perfekt ausgearbeitet. Selbst die Nebenfiguren sind sehr gut verstellbar. Am besten finde ich Raven. Sie hat eine starke Persönlichkeit und ich sehe sie beim Lesen deutlich vor mir. Ich finde die Paare, die sich im Laufe der Geschichte bilden, absolut passend. Auch hier finde ich Ravens Partner gut gewählt, trotz der unterschiedlichen Charaktereigenschaften.

Es ist eine Entführung in eine Fantasy-Welt, die gut strukturiert ist. Sicherlich kann man sich denken, wie es ausgeht, insbesondere wie Raven von Emmas Plan erfuhr, aber trotzdem gab es ein bedauerliches Ereignis, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Aber Überraschungen sind gerade beim Lesen erwünscht und notwendig, damit der Leser noch mehr gefesselt wird.

Ich freue mich jetzt auf den vierten Teil, von dem ich momentan nicht weiß was mich erwartet, da die Story eigentlich abgeschlossen ist. Ich bin gespannt.

Trotz der vielen positiven Kritik, bleibt Negatives nicht aus. Eine Sache habe ich zu beanstanden, die von Buch zu Buch schlimmer wird und das sind die Grammatikfehler. Wenn von zwei Personen die Rede ist, kann das Verb nicht im Singular auftauchen. Kommafehler sind keine Seltenheit und der Klassiker: das anstelle von dass. So etwas sollte wirklich nicht passieren und es ist mir bisher in keinem anderen Buch so gravierend aufgefallen. Aber wenn man davon absehen kann, gibt es zumindest am Inhalt nichts auszusetzen sondern eher zu bewundern. :)

Lichter der Stadt
Lichter der Stadt

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, schöne Musik, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Lichter der Stadt (Audio CD)
Die CD war ein Geschenk an meine Mutter. Ich hörte sie mir gemeinsam mit ihr an. Mein Favorit von allen Liedern der Band ist : So wie du warst.

Aber das Album bietet wirklich noch weitaus mehr. Es sind viele gute Lieder dabei, die im Gesamten auch gut wirken. Ich würde mir die CD auch selbst kaufen, ich bin positiv überrascht.

Often® Sexy Loeffel Kragen 3/4 aermel Spitze Kurzkleid mit Guertel einbeziehen 4 FARBEN 3 GRoeSSE
Wird angeboten von Han Lucky Stars

2.0 von 5 Sternen Qualitativ absolut nicht hochwertig, 7. Dezember 2015
Typische Chinaware: die Bilder sehen erstaunlich gut aus, der Preis ist verlockend. Dagegen wirkt jedoch die lange Wartezeit auf die Ware und natürlich die Qualität, wenn sie endlich da ist. Schlechte Verarbeitung, fällt grundsätzlich zu klein aus und sieht live auch billig aus.

Ladys, erspart euch das.

Fairytales - Best Of 2006 - 2014 (Deluxe Edition CD+DVD)
Fairytales - Best Of 2006 - 2014 (Deluxe Edition CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Fairytales, 7. Dezember 2015
Mein Bruder ist ein großer Fan, der finnischen Band. Es war ein Geschenk für ihn.

Aus meiner Sicht: Verpackung top, Lieferzeitraum top.

Aus der Sicht meines Bruders: tolle Liveperformance, Ohrwürmer, super zum Mitsingen. :)

Alles in allem eine schöne Zusammenfassung der bisherigen Songs.

Liebesbriefe großer Männer: ewig dein, ewig mein, ewig uns (Literatur (Leinen))
Liebesbriefe großer Männer: ewig dein, ewig mein, ewig uns (Literatur (Leinen))
von Katharina Maier

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 7. Dezember 2015
Es ist wie eine Zeitreise. Wörter, die heute weder gehört, gesagt noch geschrieben werden. Einige Briefe sind unwahrscheinlich schön. Ich bin wirklich keine Frau, die auf übermäßig viel Kitsch steht, aber es ist einfach auch sehr interessant in welcher Sprache und welcher Offenheit die Gefühle damals dargelegt wurden.

Sehr empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 7. Dezember 2015
Ich habe das vorab befürchtet. Das Material fühlte sich weich und angenehm an, aber der Pullover entsprach bei Weitem nicht der erwarteten Größe. Schade!

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
DVD

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung pur, 7. Dezember 2015
Ich habe den Film inzwischen schon drei mal gesehen und könnte ihn noch einige Male ansehen. Er dient absolut der Unterhaltung, der Gesang ist an einigen Stellen überraschend gut, die Lieder Ohrwürmer und die Unterhaltung permanent gegeben. Viele Gelegenheiten zum Lachen sind vorhanden. Empfehlenwert

Swiffer Trocken Wischtücher, 2er Pack (2 x 18 Tücher)
Swiffer Trocken Wischtücher, 2er Pack (2 x 18 Tücher)
Wird angeboten von 247Goods

5.0 von 5 Sternen Der Staubmagnet, 7. Dezember 2015
In meinem Haushalt wird kein anderes Staub- bzw. Bodentuch verwendet. Swiffertücher sind die besten!

Es sind ausreichend Tücher vorhanden und ich finde den Preis absolut ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5