weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für K. Birkenfeld > Rezensionen

Beiträge von K. Birkenfeld

K. Birkenfeld

Seite: 1 | 2 | 3
Ich will dich!
Ich will dich!

5.0 von 5 Sternen Ein kurzer Liebesroman, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Wunderbar leicht zu lesen - gerade richtig für die Urlaubszeit. Man möchte es in einem Rutsch durchlesen! Und dazu noch als kostenloses E-book!

Praxis der Schlafmedizin: Schlafstörungen bei Erwachsenen und Kindern  Diagnostik, Differenzialdiagnostik und Therapie
Praxis der Schlafmedizin: Schlafstörungen bei Erwachsenen und Kindern Diagnostik, Differenzialdiagnostik und Therapie
von Boris A. Stuck

5.0 von 5 Sternen Ein "Must Have", 4. August 2014
Ein wunderbares Buch um das Wissen nach einer Fortbildung zu vertiefen. Sehr anschaulich, da durch die Abbildung verschiedener Schlafphasen vieles verständlicher wird. Sehr interessant vermittelt. Wer auf dem aktuellen Stand der Schlafmedizin sein will - ein "must have"! Ein unentbehrliches Fachbuch für Schlaflabormitarbeiter!

Rieker 46379 Women Closed Toe, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (lake/14), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Gut für schmale Füße, 4. August 2014
Die Passform ist für meine schmalen Füße optimal. Als Ballerina oder geschlossener Schuh reicht mir eine 37 (habe 37,5).
Bequem, wie Rieker eben immer ist!

Rieker 46391 Women Clogs, Damen Clogs, Schwarz (schwarz/00), 38 EU
Rieker 46391 Women Clogs, Damen Clogs, Schwarz (schwarz/00), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 46391 Damen Clogs (Schuhe)
Habe mir diese Pantolette als Hausschuh bestellt, ist dafür aber viel zu schade. Sehr schick und bequem. Rieker ist immer wieder ein Schuhkauf wert!

Bodendüse Besendüse Parkettdüse geeignet Miele S 8340 Ecoline Lotosweiß
Bodendüse Besendüse Parkettdüse geeignet Miele S 8340 Ecoline Lotosweiß
Wird angeboten von mistervac

3.0 von 5 Sternen Schonend zum Boden, 4. August 2014
Schont den Parkettboden sehr, was man von der Originaldüse von Miele (soll auch für Parkett gut sein, zerkratzt es aber)nicht sagen kann!. Allerdings geht leider sehr viel Saugkraft verloren, da die Düse nicht so dicht am Boden abschließt.

Killtec Aires Lady 22170-000 Damen Outdoor Fitnessschuhe, Grün (neon lime/aqua 00727), EU 38
Wird angeboten von sieger-preise-de

3.0 von 5 Sternen Bequemer Freizeitschuh, 4. August 2014
Sehr schönes Design und wunderbar bequem! Leider fällt man schon beim Auspacken der Schuhe wegen des starken Chemiegeruchs fast um! Habe ihn schon seit Tagen zum Auslüften auf dem Balkon. Das alleine hat nicht gereicht - "Wäscheduft" aus der Sprühflasche hilft etwas besser. Deswegen 2 Punkte Abzug!

Gefangen: Im eigenen Körper
Gefangen: Im eigenen Körper

5.0 von 5 Sternen Macht sehr nachdenklich, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefangen: Im eigenen Körper (Kindle Edition)
Sehr kurz, gibt einem aber auch sehr zu denken. Man versucht sich in die gleiche Lage zu versetzen und erschrickt!

Bouletta MC ANTIC Braun Samsung Galaxy S2 i9100 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit Rausziehlasche Magnetverschluss 100% Passgenau

5.0 von 5 Sternen Gut verpackt!, 4. August 2014
Sehr schönes Leder, damit ist mein Handy bestens geschützt. Es ist schön öfters auf den Boden gefallen, kein Problem dank der schützenden Hülle. Passt perfekt!

Fesselnde Entscheidung
Fesselnde Entscheidung

5.0 von 5 Sternen Fesselnde Geschichte, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Entscheidung (Kindle Edition)
Spannend von Anfang an - hat mich ebenfalls gefesselt! Freue mich auf die nächste Geschichte der Autorin. So macht das Lesen Spaß.

Köstlichkeiten aus meiner Küche
Köstlichkeiten aus meiner Küche

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mitbringsel, 29. Dezember 2013
Tolle Ideen für Selbstgemachtes! Habe schon die Backmischungen zu Weihnachten verschenkt - die kamen sehr gut an.
Sehr schöne Ideen. Vielen Dank, mehr davon!

Seite: 1 | 2 | 3