holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Reiasch > Rezensionen

Beiträge von Reiasch

Reiasch "RA" (Hessisch Lichtenau)

Rieker 07323, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz/schwarz/cigar/kakao/02), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhmode24

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh !, 17. Februar 2016
Das Schuhmodell paßt genau so wie ich es von Rieker Schuhen erwarte. Alles bestens. Dieses Modell hatte ich schon einmal und war sehr zufrieden.

Carpoint 1723471 Caravan Schutzabdeckung bis zu 5,5 m Länge (W: 2,50 x H: 2,20 m)
Wird angeboten von Hoyer Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Schutzabdeckung ist sehr gut, 29. Oktober 2014
Die Abdeckung läßt sich schnell überziehen und die Befestigungsbänder lassen sich schnell verspannen. Ich denke
das Preisleistungs stimmt und der Wohnwagen ist vor Umwelteinflüssen geschützt und doch Luftdurchlässig

Die Legende von Croderes
Die Legende von Croderes

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Legende von Croderes (MP3-Download)
Es ist eine sehr schöne CD von den" Spatzen". Sie fehlte mir noch in meiner Sammlung obwohl Sie schon einnige Jahre auf dem Markt ist.