Profil für Rainer Hagendorf > Rezensionen

Rainer Hagendorf

amaro Herren Gepäcktasche Stabile, schwarz-rot, 32,5 x 37 x 16 cm
amaro Herren Gepäcktasche Stabile, schwarz-rot, 32,5 x 37 x 16 cm

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis okay, 21. Juni 2013
Die Tasche ist recht gut verarbeitet und ziemlich robust. Durch den Tragegriff eignet sie sich auch für kleine Einkäufe, und darauf kam es mir persönlich an. Punktabzug gibt es für die Halterung, die vor allem bei Gepäckträgern nervt, die keine separate Querstrebe haben und nur mit einer Federklappe ausgestattet sind. Zwar hält die Tasche durchaus fest, wenn die Rohre nicht zu dünn sind, sie läßt sich dann aber auch nur umständlich entfernen. Man sollte also auch auf den passenden Träger achten. Dann ist die Tasche zu empfehlen.

Arctic Sound E351 - Headset (In-Ear Ohrhörer)
Arctic Sound E351 - Headset (In-Ear Ohrhörer)
Wird angeboten von EAComputer

5.0 von 5 Sternen Herrvorragender Klang und ein ebsonso tolles Preis/leistungsverhältnis, alles sehr empfehlenswert, 4. Mai 2013
Das ist bereits mein drittes headset aus dieser Modellreihe. Rein klanglich gibt es in dieser Preisklasse wohl kaum etwas vegleichbares. Die mitgelieferte Ohrgummis und der Adapter sind eine gute Zugabe zur Anpassung des headsets an unterschiedliche Bedürfnisse. Kritisch sehe ich allerdings die Tasche. Sie zwar nett anzusehhen, aber viel zu klein und nicht praxistauglich. Die Kabel sind ohnehin sehr dünn, so dass die Gefahr eines Kabelbruches besteht. Die dünnen Kabel sind der einzige Schwachpunkt, den besonders unterhalb der Lautsprecher entsteht ganz gern mal ein Wackelkontakt.