Profil für Hans Hulbert | Das Seminarwerk > Rezensionen

Beiträge von Hans Hulbert |...

Hans Hulbert | Das Seminarwerk (Mainz)

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, Google+, XING, LinkedIn & YouTube
von Reto Stuber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Social Media mit Reto Stuber = Schweizer Qualität, 29. Januar 2012
Wer etwas zum Thema Social Media sucht, findet Bücher, Blogs, Filme, Zeitschriften ... Die Kunst ist es wohl, das Richtige zu finden. Dieses Buch von Reto Stuber passt! Klar gegliedert, einfach und verständlich formuliert. Tipps und Kniffe ohne Ende. Dazu noch interessante Linkempfehlungen. Natürlich sind die ersten Seiten für Leute, die sich schon etwas mit dem Thema beschäftigt haben, nicht besonders spannend. Aber das Werk richtet sich ja nicht nur an "Fortgeschrittene". Reto Stuber verspricht ein Profi-Handbuch. Das ist es auch und den Preis von 29,95 Euro allemal wert. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Viele Grüße an Reto und weiter so!

[...]

TP-Link TL-MR3020 Portable 3G/4G WLAN-Router (WISP Client Router, Travel Router Mode (AP Mode) [Amazon frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Top-Helferlein mit kleinem Mangel, 1. Januar 2012
Wer viel (im Internet) unterwegs ist und gerne mehrere Geräte nutzt, macht mit dem TP-Link MR 3020 einen guten Griff. Das Gerät ist prima verarbeitet, klein und handlich. Rein optisch könnte es aus der Apple-Schmiede stammen. So weit, so gut. Die werblich angekündigte einfache Handhabung scheiterte bei mir gleich bei der Installation. Stick rein und los geht's, war nicht. Also einen Bekannten konsultiert der Fachmann ist. Der kannte den kleinen Helfer noch nicht und ist mittlerweile total begeistert. Für ihn war die Installation nicht so ein Problem. Er war überrascht, welch' zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten der kleine Kerl hat. Also: Das Gerät ist nun eingerichtet und es arbeitet flink und zuverlässig.
Preis/Leistung stimmen und wenn die Installation wirklich einfach wäre, hätte ich die 5 Sterne vergeben.

Kaufempfehlung!

Das Seminarwerk
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2012 1:22 PM CET

Google AdWords (mitp Business)
Google AdWords (mitp Business)
von Alexander Beck

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Buch zu Google Adwords, 1. Januar 2012
Der Autor ist nicht nur ein echter Experte, er kann sein Wissen auch sehr anschaulich und gut verständlich vermitteln. AdWords ist eine "große Spielweise" und Alexander Beck kennt alle Tricks und Kniffe. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene werden hier fündig. Von der Kontoeröffnung über die Struktur und den Inhalt erfolgreicher Kampagnen bis zu Auswertung und Optimierung - hier fehlt nichts. Fazit: Der Buchpreis ist gut angelegtes Geld und ja - ich würde dieses Buch jederzeit wieder kaufen.

Viele Grüße und viele zahlreiche erfolgreiche Kampagnen wünscht

Besser verhandeln. Das Trainingsbuch
Besser verhandeln. Das Trainingsbuch
von Jutta Portner

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Trainingsbuch, 29. Juni 2011
Hier hat eine echte Expertin ein sehr gutes Buch zum Thema "Verhandlungen" geschrieben. Zahlreiche Case Study reizen zur eigenen Einschätzung und der Leser ist gespannt, was die Expertin am Ende des Kapitels dazu meint. Ein richtig dickes Buch mit fast 400 Seiten, die aber nie langweilig werden. Leicht und gut verständlich geschrieben blickt man mit Jutta Portner in den "Bauchladen der Verhandlungsmöglichkeiten".

Dieses Buch hat eindeutig 5 Sterne verdient. Ich wünsche allen, die es kaufen, viel Spaß beim Lesen und natürlich vieeeel Verhandlungserfolg!

Verhandlungsstrategien
Verhandlungsstrategien
von Franz Janka

4.0 von 5 Sternen Praktischer Wegweiser, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Verhandlungsstrategien (Taschenbuch)
Das Buch beginnt mit einer Situationsanalyse. Es ist sehr sinnvoll gegliedert und bietet am Ende jedes Kapitels einen Aktionsplan. Zudem hat der Autor zu den Kapiteln auch kurz und knapp bereits im Inhaltsverzeichnis den Nutzen für den Leser vermerkt. Tests und Checklisten machen das Buch zu einem echten Arbeitsbuch. Ich würde es wieder kaufen!