wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Tuetenoeffner > Rezensionen

Beiträge von Tuetenoeffner

Tuetenoeffner "tuetenoeffner" (Vorderpfalz)

Seite: 1 | 2 | 3
Xenofit Hirschtalg-Sportcreme second skin, 125ml Tube
Xenofit Hirschtalg-Sportcreme second skin, 125ml Tube

5.0 von 5 Sternen Ihr Geld absolut wert!, 7. November 2015
Was hab ich nur all die Jahre ohne diese Creme getan?
Egal ob total rauhe Füße oder mit etwas dickeren Oberschenkeln eigene Rock tragen .... diese Creme ist unschlagbar!!!!!
Sie ist sehr ergiebig und ihr Geld absolut wert!!!!

Wendy 728974 - Penny als Stehpferd mit Stimme, Größe XL
Wendy 728974 - Penny als Stehpferd mit Stimme, Größe XL

5.0 von 5 Sternen Paßt!, 7. November 2015
Das Pferd war innerhalb von zwei Tagen da, gut verpackt und sieht auch sehr gut aus ... über das "Sprachmodul" kann man sich streiten.
Es hat unbestritten einen stolzen Preis, aber ich habe vorher schon drei Pferdchen bestellt und die sahen entweder sehr komisch aus oder waren qualitativ nicht die besten.

Desigual Damen Tasche / Schultertasche BOLS_Folded Bruselas-Blue 39X5278
Desigual Damen Tasche / Schultertasche BOLS_Folded Bruselas-Blue 39X5278

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit kleinem Handicap, 25. Juli 2014
Der Versand war super schnell, der Kontakt zum Shop superfreundlich und sehr hilfsbereit. Leider stankt die Tasche erheblich, was auch bei mehrmaligem waschen nicht richtig rausging. Sie hing dann mehrere Wochen am Gartenhäuschen zum lüften ... mittlerweile ist es gut.
Ich kann die Tasche nur quer über die Schulter tragen wenn ich kurzen und langen Riemen aneinandermache.
Da ich auch einen großen rechteckigen Geldbeutel habe bleibt dieser beim rausholen immer wieder am "Ausgang" hängen, ärgerlich aber kein Beinbruch. Leider für meine Bedürfnisse etwas zu wenig "Ladekapazität".
Die Verarbeitung und das Design ist sehr schön!

Market? EINKAUFSROLLER MARKET FARB.SORT.
Market? EINKAUFSROLLER MARKET FARB.SORT.
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich nicht mehr schleppen!, 25. Juli 2014
Ich habe mir den Hackporsche gekauft da wir nun endgültig aus dem Buggyalter draussen sind, ich aber keine Lust habe ständig mit einem rießigen Rucksack mit allerlei für das Kind durch die Gegend zu laufen.
Gerade in Freizeit- oder Tierparks ist das Teil supergenial!!! Durch die großen Räder läuft er sicher auch auf unebenen Wegen ... Schlaglocherfahrung haben wir noch keine ;o)
Die Tasche ist geräumig und ein "Chemiegeruch" ist nur ganz minimal da, bei uns war er schon nach einem Tag lüften verflogen.
Das Terracotta ist schön dezent, leider sieht man den Kreisaufdruck nur bei Lichteinfall ... aber damit kann ich locker leben.
Über die kleine Plastiktraghilfe, wenn man die Tasche mal selbst trägt, mußte ich allerdings schmunzeln ... mal sehen wie tauglich sie ist.
Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen!!!

Desigual Tasche
Desigual Tasche

3.0 von 5 Sternen Toller Händler, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Tasche (Textilien)
Die Tasche als solches ist super geräumig und hätte mir sehr gut gefallen.
Allerdings war eine Stickerei defekt, problemlose Rücknahme!

El Naturalista Yggdrasil N095 Damen Ballerinas, schwarz (black), EU 39
El Naturalista Yggdrasil N095 Damen Ballerinas, schwarz (black), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 16. Mai 2014
Habe mir diese Schuhe aufgrund einer Hüfterkrankung gekauft.
Super Tragegefühl, Dämpfung und Verarbeitung.
Allerdings sollte man die Klettverschlüsse gut pflegen.

Praxiswissen Joomla! 3.0
Praxiswissen Joomla! 3.0
von Tim Schürmann

5.0 von 5 Sternen Genial!, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxiswissen Joomla! 3.0 (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist der Hammer! Super verständlich geschrieben, Schritt für Schritt verständlich erklärt!
Ich würde es immer garantiert wieder kaufen.

Hauck 662984 Hochstuhl Alpha natur
Hauck 662984 Hochstuhl Alpha natur
Wird angeboten von Windelrocker

4.0 von 5 Sternen Prima Produkt für wenig Geld, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hauck Hochstuhl Alpha (Babyartikel)
Der Stuhl ist schnell und einfach zusammengebaut. Alle Bohrungen sind genau und sauber gearbeitet, allerdings habe ich nicht den mitgelieferten Imbus verwendet sondern eine Ratsche ... mein Arm dankt es mir ;o)
Unsere 3jährige Tochter kann nun endlich alleine den Stuhl erklimmen!
Man muß die Kleinen allerdings draufhinweisen das man sich an den "Füßen" des Stuhles saumäßig die Zehen anschlagen kann = deswegen strengste Hausschuhpflicht!!!

Die Lieferungs war blitzschnell und sicher alles verpackt.

Sehr zu empfehlen!!!

VAUDE Umhängetasche Rom 1960, mocca/stone, 22x31x11 cm, 8 liters, 13942
VAUDE Umhängetasche Rom 1960, mocca/stone, 22x31x11 cm, 8 liters, 13942

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Rucksack!!!, 1. März 2013
Die Tasche verfügt über 4 einzelne Abteilungen:
1 kleine für Lippenstift oder Kaugummis, eine etwas größere für Taschen-/Feuchttücher, eine sehr geräumige mit Stifthalter, Sicherung für Schlüssel und Minitasche für lose Papiere (ich habe hier Windeln für den Notfall drin), die größte ist bei uns für Lebensmittel bestimmt bzw. etwas Wechselkleidung (eine komplette Garnitur geht nicht rein, wohl aber U-Hemd und Pulli oder Hose und Strumpfhose).
Auf der Rückseite ist ebenfalls noch eine Reissverschlusstasche die fast über die gesamte Breite geht und auf dem Taschendeckel ebenso.
Also wem das nicht reicht ....

Sie läßt sich durch die breiten Träger angenehm schultern und die Länge des Gurtes kann mühelos ohne die Nägel zu brechen justiert werden!!!

Original Zukimik 4in1 KFZ Auto Ladegerät Ladekabel Datenkabel für Apple IPhone 4S / 4 / 3GS / 3G / IPOD

5.0 von 5 Sternen Funktioniert 1a, 1. März 2013
Ich wollte ein günstige Variante um das Mobile im Auto und auf der Arbeit laden zu können.
Die beiden Adapter funktionieren super, iPhone erkennt den Stromkreislauf sofort und läd.
Absolut würdig zum Apple-Original.

Seite: 1 | 2 | 3