Profil für Tuetenoeffner > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Desigual Damen Tasche / Schultertasche BOLS_Folded Bruselas-Blue 39X5278
Desigual Damen Tasche / Schultertasche BOLS_Folded Bruselas-Blue 39X5278

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit kleinem Handicap, 25. Juli 2014
Der Versand war super schnell, der Kontakt zum Shop superfreundlich und sehr hilfsbereit. Leider stankt die Tasche erheblich, was auch bei mehrmaligem waschen nicht richtig rausging. Sie hing dann mehrere Wochen am Gartenhäuschen zum lüften ... mittlerweile ist es gut.
Ich kann die Tasche nur quer über die Schulter tragen wenn ich kurzen und langen Riemen aneinandermache.
Da ich auch einen großen rechteckigen Geldbeutel habe bleibt dieser beim rausholen immer wieder am "Ausgang" hängen, ärgerlich aber kein Beinbruch. Leider für meine Bedürfnisse etwas zu wenig "Ladekapazität".
Die Verarbeitung und das Design ist sehr schön!

Market? EINKAUFSROLLER MARKET FARB.SORT.
Market? EINKAUFSROLLER MARKET FARB.SORT.
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich nicht mehr schleppen!, 25. Juli 2014
Ich habe mir den Hackporsche gekauft da wir nun endgültig aus dem Buggyalter draussen sind, ich aber keine Lust habe ständig mit einem rießigen Rucksack mit allerlei für das Kind durch die Gegend zu laufen.
Gerade in Freizeit- oder Tierparks ist das Teil supergenial!!! Durch die großen Räder läuft er sicher auch auf unebenen Wegen ... Schlaglocherfahrung haben wir noch keine ;o)
Die Tasche ist geräumig und ein "Chemiegeruch" ist nur ganz minimal da, bei uns war er schon nach einem Tag lüften verflogen.
Das Terracotta ist schön dezent, leider sieht man den Kreisaufdruck nur bei Lichteinfall ... aber damit kann ich locker leben.
Über die kleine Plastiktraghilfe, wenn man die Tasche mal selbst trägt, mußte ich allerdings schmunzeln ... mal sehen wie tauglich sie ist.
Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen!!!

Desigual Tasche
Desigual Tasche

3.0 von 5 Sternen Toller Händler, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Tasche (Textilien)
Die Tasche als solches ist super geräumig und hätte mir sehr gut gefallen.
Allerdings war eine Stickerei defekt, problemlose Rücknahme!

El Naturalista Iggdrasil N095 Damen Mary Jane Halbschuhe, schwarz (black), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 16. Mai 2014
Habe mir diese Schuhe aufgrund einer Hüfterkrankung gekauft.
Super Tragegefühl, Dämpfung und Verarbeitung.
Allerdings sollte man die Klettverschlüsse gut pflegen.

Praxiswissen Joomla! 3.0
Praxiswissen Joomla! 3.0
von Tim Schürmann

5.0 von 5 Sternen Genial!, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxiswissen Joomla! 3.0 (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist der Hammer! Super verständlich geschrieben, Schritt für Schritt verständlich erklärt!
Ich würde es immer garantiert wieder kaufen.

Hauck 662984 Hochstuhl Alpha natur
Hauck 662984 Hochstuhl Alpha natur
Wird angeboten von SemWa

4.0 von 5 Sternen Prima Produkt für wenig Geld, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hauck Hochstuhl Alpha (Babyartikel)
Der Stuhl ist schnell und einfach zusammengebaut. Alle Bohrungen sind genau und sauber gearbeitet, allerdings habe ich nicht den mitgelieferten Imbus verwendet sondern eine Ratsche ... mein Arm dankt es mir ;o)
Unsere 3jährige Tochter kann nun endlich alleine den Stuhl erklimmen!
Man muß die Kleinen allerdings draufhinweisen das man sich an den "Füßen" des Stuhles saumäßig die Zehen anschlagen kann = deswegen strengste Hausschuhpflicht!!!

Die Lieferungs war blitzschnell und sicher alles verpackt.

Sehr zu empfehlen!!!

VAUDE Umhängetasche Rom 1960, mocca/stone, 22x31x11 cm, 8 liters, 13942
VAUDE Umhängetasche Rom 1960, mocca/stone, 22x31x11 cm, 8 liters, 13942
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Rucksack!!!, 1. März 2013
Die Tasche verfügt über 4 einzelne Abteilungen:
1 kleine für Lippenstift oder Kaugummis, eine etwas größere für Taschen-/Feuchttücher, eine sehr geräumige mit Stifthalter, Sicherung für Schlüssel und Minitasche für lose Papiere (ich habe hier Windeln für den Notfall drin), die größte ist bei uns für Lebensmittel bestimmt bzw. etwas Wechselkleidung (eine komplette Garnitur geht nicht rein, wohl aber U-Hemd und Pulli oder Hose und Strumpfhose).
Auf der Rückseite ist ebenfalls noch eine Reissverschlusstasche die fast über die gesamte Breite geht und auf dem Taschendeckel ebenso.
Also wem das nicht reicht ....

Sie läßt sich durch die breiten Träger angenehm schultern und die Länge des Gurtes kann mühelos ohne die Nägel zu brechen justiert werden!!!

Original Zukimik 4in1 KFZ Auto Ladegerät Ladekabel Datenkabel für Apple IPhone 4S / 4 / 3GS / 3G / IPOD
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

5.0 von 5 Sternen Funktioniert 1a, 1. März 2013
Ich wollte ein günstige Variante um das Mobile im Auto und auf der Arbeit laden zu können.
Die beiden Adapter funktionieren super, iPhone erkennt den Stromkreislauf sofort und läd.
Absolut würdig zum Apple-Original.

Philips AVENT Iso-Becher / Thermo Trinkbecher 260 ml, ab 12 Monaten für Mädchen / 2te Wahl

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!!!, 18. Februar 2013
Leider ist diese Flasche nicht mehr offiziell im Handel und somit mußten wir über den "Schwarzmarkt" gehen.
Es ist unser vierter Kauf und wir haben noch keinen davon bereut (auch die Beschenkten nicht).
Getränke bleiben kalt/warm und die Flasche ist auch Spülmaschinentauglich.
Einzigst die Abdeckung für das Mundstück nervt da sich hier immer etwas Flüssigkeit staut, aber die kann man auch ganz einfach weglassen.

Wo ist der kleine Osterhase?
Wo ist der kleine Osterhase?
von Joachim Krause

5.0 von 5 Sternen Prima für die Wartezeit bis Ostern, 18. Februar 2013
Als Alernative zu dem Weihnachtswimmelbuch haben wir dieses gekauft.
Es hat ein sehr schönes handliches Format und ist aus festem Karton.
Die Bilder sind sehr liebevoll und kindgerecht gestaltet und es gibt auch nach dem x-ten Ansehen immer noch was neues zu entdecken.
Ideal auch für ins Osterkörbchen!!!!!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3