Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Martin > Rezensionen

Sector 7
DVD ~ Ha Ji-won
Wird angeboten von cvcler

1.0 von 5 Sternen Nicht mal ein C-Movie, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sector 7 (DVD)
Eins vorneweg: ich mag B-Movies und ich stelle an Action-Filme keine hohen Ansprüche was Tricktechnik, Handlung oder Schauspieler angeht. Der Film muss mich „nur“ unterhalten. Notfalls auch über (unfreiwillige) Komik.
Aber Sektor 7 bringt nichts davon. Also bitte nicht kaufen und spart euch die paar Euro.

Handlung: Eine Bohrinsel irgendwo in Asien; ein Mutantenviech bedroht die Besatzung und die wenigen Helden müssen es bekämpfen, was der Ober-Heldin natürlich auch gelingt.
Hier habe ich noch die wenigsten Probleme, denn es gibt wie nicht anders zu erwarten keine Handlung, was nicht zwangsläufig schlecht sein muss.
3 von 5 Punkten (für ein B-Movie völlig ausreichend)

Charaktere/Schauspieler: Absolut platt und auch noch schlecht (nein: super-schlecht) gespielt. Das in manchen asiatischen Filmen übliche übertriebene (und mich nicht störende) Schauspiel wird hier völlig überzogen. Die Heldin schwankt von heroisch ernst schauend zu Heulkrampf und in die Arme ihres Vielleicht-Freundes werfend innerhalb von 2 Sekunden. Dazu die üblichen Vater-Tochter-Komplexe und eine love-story, die den Namen nicht verdient. Ein feiger Kapitän und dafür zwei bis zum Tod zusammenhaltende Freunde. Mitgelitten hat man mit keinem; ich war eher froh, wenn einer vom Monster (m.E. der beste Schauspieler) aus dem Film genommen wurde.
0 von 5 Punkten

Tricktechnik: Das Monster an sich ist ganz ok, besonders interessant ist dabei, dass es anstelle von Blut eine brennbare Flüssigkeit hat. Das ist auch für B-Movie akzeptabel dargestellt. Der gesamte Rest ist aber armselig. Die (Unter-)Wasserszenen, die Actionszenen (siehe dazu auch unten), usw. – einfach richtig schwach.
2 von 5 Punkten

Humor: Sorry, ich konnte keinen einzigen Lacher entdecken.
0 von 5 Punkten

Actionszenen: Das Maß aller Dinge bei einem Actionfilm. Und das wohl Traurigste am ganzen Film.
Wer vom Monster gepackt und herumgeschleudert wird, wird dabei aus Sicht des Monsters dargestellt… und es erinnert stark an Kinderkarussell auf langsamer Stufe. Ein Motorradrennen auf einer Bohrinsel??? Ernsthaft? Und dann so schlecht dargestellt? Was sollen die Zeitlupenszenen bei einem 3-Meter-Sprung der Hauptdarstellerin zu einem Seil? Weil das die größte Actionszene des Films war? Macht es nicht besser, sondern eher schlechter. Klar auch, dass das Monster die Heldin dabei verfehlt und einige wenige Meter tief stürzt, um dann sekundenlang (gefühlt: minutenlang) benommen am Boden zu verharren, nachdem es vorher großkalibrigen Beschuss und den Sturz von der Plattform ins Wasser locker überstanden hat. Das ist schon beim ersten mal anschauen nicht mehr „nur“ unglaubwürdig, sondern völlig schwachsinnig und v.a. bes******* dargestellt.
Dazu kommen ein paar Szenen, die es nicht mal in schlechte Jackie-Chan-Film geschafft hätten… nicht mal in die Outtakes davon.
0 von 5 Punkten (eigentlich -1)

Fazit: Im Ergebnis eigentlich nicht mal 1 Stern wert.
90 Minuten meines Lebens verschwendet – nicht zur Nachahmung empfohlen.

shinobee Gamer PC #2990 AMD Athlon II X4 Quad 640 4 x 3000 MHz | 4096 MB DDR3 PC-1333 MEMSeven RAM | 500 GB SATA HDD | 22x LG Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner | ATI Radeon HD 5450 1024MB | Microsoft Windows 7 Premium 64-Bit OEM

5.0 von 5 Sternen Langzeittest: keine Probleme, 22. Dezember 2011
Kauf war vor rd. 1 Jahr (Anfang 2011).
Brauchte einen PC für mich zu Hause um schnell in's Internet zu kommen und kleinere Büroarbeiten zu erledigen. Dazu eine Ablage für einige Bilder und Musikdateien.
Und das erfüllt der PC zu einem guten Preis.
Er ist schnell, lässt mich nicht im Stich - alles sehr abstursicher.

Und er ist SUPERLEISE!!!

Alles in allem: sehr zu empfehlen!
(auch wenn nach 1 Jahr natürlich in vielen Punkten veraltet, aber als Anfänger- bzw. Fortgeschrittenen-PC immer noch zu empfehlen)

Intenso Rainbow Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 grün
Intenso Rainbow Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 grün

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. Dezember 2011
Er funktioniert - und das sollte eigentlich im Vordergrund stehen.
Nutze das Teil schon seit einem halben Jahr und habe keine Probleme damit.
Hauptkaufargument war natürlich der Preis. Und ein Hochleistungsteil mit superschneller Übertragungsrate war für mich nicht wichtig.
Für mich absolut top.

mumbi USB HUB - USB 2.0 - 4 Port Anschlüsse - Bus powered - ohne Netzteil - Plug & Play - Windows 2000 XP Vista 7 Mac Os transparent schwarz

1.0 von 5 Sternen doch kein tolles kleines Teil, 22. Dezember 2011
Einsatzort: Schreibtisch um die USB-Slots eines Laptops im Home-Office-Betrieb dauerhaft (und günstig) zu erweitern.
Und genau das macht das Teil: Drucker, Scanner, Maus können jetzt alle gleichzeitig rechts am Laptop (wo eigentlich nur 1 Slot ist) angesteckt werden - dazu ist noch 1 Slot für eine evtl. externe Festplatte oder USB-Stick sowohl links als auch rechts frei.
Also genau das was ich wollte.
Obacht: das Kabel ist sehr kurz - also achtet darauf, ob es für geeignet ist, denn der Hub muss direkt an den Ausgangsslot ran.
Für mich genau das was ich gebraucht habe, daher: Kaufempfehlung... die ich nach einigen Monaten korrigieren muss: das Teil ist defekt! Und das trotz pfleglichem Umgang und gute temperiertem Raum.
Empfehlung: lieber mehr Geld investieren und etwas Vernünftiges kaufen.

TomTom Start XL Central Europe Traffic (10,8cm (4,3 Zoll) Display, 19 Länderkarten, TMC, IQ Routes, Fahrspurassistent)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Anschalten und los geht's, 22. Dezember 2011
Die ausufernden Produktbeschreibungen der gängigen Navis muss ich hier glaub ich nicht noch mal runterbeten und auch keinen weiteren Werbetext veröffentlichen.
Ich wollte nur ein Navi das einfach zu bedienen ist und mich von A nach B lotst.
Das erfüllt das Navi. Bedienung ist sehr intuitiv.
Den minimalen Abzug gibt es dafür, dass es eine Adresse nicht gekannt hat, die ich ansteuern wollte - das sollte bei einem ganz neuen Navi eigentlich nicht sein.
Dennoch 4 Sterne und auch für Anfänger bzw. für solche die sich nicht stundenlang mit einem weiteren Technikteil beschäftigen wollen absolut geeignet.
Würde es wieder kaufen.

Holz Weinregal, Flaschenregal für bis zu 16 Flaschen
Holz Weinregal, Flaschenregal für bis zu 16 Flaschen
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Starter-Weinregal, 22. Dezember 2011
Wollte schon lange ein Weinregal für die Küche neben dem Kühlschrank. Und dieses ist wirklich ein wunderbares Zwischenregal.
Sieht nicht ganz so billig aus - ist aber auch nicht teuer.

Positiv:
- Preis
- Optik
- Stellfläche oben drauf

Negativ:
- etwas wackelig (da es bei mir in der Ecke steht nicht schlimm)

Aufbau ist ohne größere handwerkliche Fähigkeiten machbar - allerdings etwas fummlig. Und ganz perfekt klappt es nicht, aber bei dem Preis... absolut ok.
Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen!!

The Collector's Series Volume
The Collector's Series Volume
Wird angeboten von sound of music (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen gute alte songs, 10. März 2001
Rezension bezieht sich auf: The Collector's Series Volume (Audio CD)
Tja wie hab ich mich gefreut: eine neue Celine-CD! Und dann hab ich die Songliste gesehen: Nicht ein neues Lied (hat wohl Geld gebraucht die gute)! Jeder Celine-Fan hat doch alle CD's, da hätte man wenigstens 2-3 neue dazutun können! Für alle die nicht alle Alben haben, ist hier die Möglichkeit ein paar der besten songs zu kaufen! Lohnt sich!