Profil für Syoerid > Rezensionen

Maleficent - Die dunkle Fee
Maleficent - Die dunkle Fee
DVD

4.0 von 5 Sternen schöner film, 24. Dezember 2014
Sehr schöne Version von Dornröschen. Ich finde nur Angelina Jolie ist nicht die optimale Besetzung. Irgendwie bin ich mit ihr als Maleficent nicht warm geworden.

Philips Avent SCF870/20 - Dampfgarer und Mixer
Philips Avent SCF870/20 - Dampfgarer und Mixer

5.0 von 5 Sternen Bin mehr als begeistert!!!!, 28. Juli 2014
Bin einfach nur begeistert!! Sehr einfache Handhabung, mehrmals täglich in Gebrauch. Will den Dampfgarer nimmer hergeben :-) Mein Kleiner liebt seinen frischen Brei und das Beste, man weiß, was im Brei drin ist.

Gläschen gibt's bei uns nur noch allerhöchstens im Urlaub!

WAS IST WAS TV: Dinosaurier
WAS IST WAS TV: Dinosaurier

5.0 von 5 Sternen Tolle Dvd!!, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WAS IST WAS TV: Dinosaurier (DVD)
Haben diese DVD für unseren 4-jährigen Sohn gekauft. Er liebt den Film und bekommt nicht genug. Kindgerechte Erklärung, sehr gut gemacht.

Schellenberg 31201 Rollladengurt 23 mm/12.0 m, beige
Schellenberg 31201 Rollladengurt 23 mm/12.0 m, beige

4.0 von 5 Sternen Gutes Band schlechte Farbe, 11. April 2013
Viel kann ich zu dem Rolladengurt nicht sagen. Wie der langfristige Verschleiß ist kann man vermutlich erst nach einigen Jahren Benutzung sagen, Insofern gebe ich nur meine Eindrücke wieder.

Der Gurt sieht hochwertig aus (höherwertiger als Produkte anderer Hersteller), ist aber für mich ein Tick zu hell. Gurte anderer Hersteller habe ich allerdings in einem etwas dunkleren Beige gesehen. Ich denke das aus diesem Grund der Gurt etwas anfälliger auf Verschmutzungen reagieren wird.

Ich werde mir in Zukunft wahrscheinlich wieder Schellenberg Produkte kaufen, aber voraussichtlich eher das graue Band holen. In erster Linie bin ich aber zufrieden.

Ravensburger 07260 - Disney Cars: Abenteuer mit Cars - 2x 64 / 2x 81 Teile Puzzlekoffer

4.0 von 5 Sternen Gute Puzzle, 11. März 2013
Alles in allem ist es ein ganz gutes Puzzle, Ravensburger Qualität halt.

1. Puzzleteile:
Die Puzzleteile sind sauber ausgestanzt und zeigen keine schwachstellen an Ecken und Kanten auf. Bei manchen günstigeren anbieter löst sich hier nach einigem gebrauch schnell das Motivbild ab.

2. Motive:
In der Regel darf man über ein Motiv nicht meckern, weil man sich es ja vorher aussuchen kann. Der einzige kleine Kritikpunkt ist trotzdem die geringe vielfalt der Bilder. Es sind 2 Einzelmotive und 2 Gruppenmotive. Mein Sohn will die ganze Zeit nur das Motiv mit Hook puzzlen und weil ich aus dem Bekanntenkreis weiß das der Abschleppwagen der Lieblingscharakter von den meisten Kindern ist, finde ich es etwas schade. Aber kein Punktabzug hierfür :-)

3. Verpackung:
Den einzigen Punktabzug möchte ich für die Verpackung geben. Der Pappkoffer ist ja ganz ok, was ich aber schade finde ist dass die verschiedenen Puzzle nicht in separaten wiederverschließbaren Tüten verpackt sind. So fliegen alle Puzzleteile wild herum und bei 4 verschiedenen Puzzlen kann es zu beginn ganz schön nervig sein alle voneinander zu trennen. Als Tipp: wir haben die Puzzle in 4 Gefrierbeuteln verstaut.

Ravensburger 09169 - Disney Cars 2: Neue Abenteuer - 2 x 20 Teile Puzzle
Ravensburger 09169 - Disney Cars 2: Neue Abenteuer - 2 x 20 Teile Puzzle
Wird angeboten von Geh-spielen

5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzlepaket, 5. Februar 2013
Das Puzzle ist, wie meistens bei Ravensburger, von sehr guter Qualität. Alles sehr sauber gestanzt, die bei billigen Puzzle anfälligen Kanten bleiben auch nach sehr vielem Puzzlen intakt. Mein Sohn ist von dem Puzzle sehr begeistert und wie bei vielen Jungs ist Cars zur Zeit absolut im Trend.

Schön hätte ich gefunden wenn es zwei Puzzle mit unterschiedlichen Teilemengen gegeben hätte, den mein Sohn war schnell unterfordert und es musst das nächst größere Puzzle her.

Trotzdem gebe ich aufgrund der sehr guten Qualität und dem sichtbaren Spielspaß meines Sohnes alle 5 Sterne

Silverline 282651 Anschlag- und Gehrungswinkel 150 mm
Silverline 282651 Anschlag- und Gehrungswinkel 150 mm

4.0 von 5 Sternen Günstig, aber trotzdem gut, 5. Februar 2013
Die Qualität des Anschlagwinkels ist für den Preis-Leistungsverhältnis schon ganz gut. Die Maßbeschriftung ist gut lesbar, der Anschlagschenkel liegt gut in der Hand und erfüllt seine Bestimmung und die installierte Wasserblase tut seine Arbeit auch.
Natürlich gibt es bestimmt höherwertigere Winkel, aber um für den Heimbereich mal schnell einen 90° oder 45° Winkel anzuzeichnen brauche ich kein hochvollendetes teures Werkzeug. Ich will bei Gelegenheit noch die Genauigkeit des Winkels mit einem Werkzeug von der Arbeit überprüfen und werde dies hier noch nachtragen.

Achja, einen Stern möchte ich dennoch für die schon genannte unpraktikable Gravierung der metrischen Skala abziehen. Egal wie rum ich den Winkel halte die Gravur ist immer am Außenschenkel.

Puma Benecio 351038 Unisex-Erwachsene Sneaker
Puma Benecio 351038 Unisex-Erwachsene Sneaker
Preis: EUR 24,99 - EUR 64,99

1.0 von 5 Sternen Gutaussehender Schrott!, 13. Oktober 2011
Die Schuhe sehen zwar gut aus, sind von der Qualität aber totaler Schrott!
Ich habe mir die Schuhe im April diesen Jahres bei Amazon gekauft. Jetzt nach ca. 6 Monaten, löst sich die Sohle bereits ab! Ich habe die Schuhe im normalen Alltag getragen (Büro etc.) und auch normal gepflegt. Deshalb bin ich von der Marke Puma umso mehr enttäuscht!

Heco Victa 200 selection (Paar) black
Heco Victa 200 selection (Paar) black

5.0 von 5 Sternen Rezension eines Laien, 9. September 2011
Ich möchte eine Rezension erstellen, für alle denen es so geht wie mir. Ich bin ein absoluter Neuling und Laie im Hifi/Heimkino Bereich und bisher nur den Sound von meinem Samsung LCD Fernseher gewohnt. Ich wollte mir selbst ein Geschenk machen und meinen Fernseher mit einem AV-Receiver und einem guten Lautsprechersystem upgraden. Der AV-Receiver ist der Onkyo TX-NR 509 und meine Wahl der Boxen ist auf die Heco Victa 200 gefallen. Ausschlaggebend für mich war die gute Rezension und der unschlagbar niedrige Preis. Nun zu meinem Eindruck:

Nachdem ich die Boxen an meinem Receiver angeschlossen habe und den ersten Ton hörte war ich zuerst sehr enttäuscht. Allerdings habe ich da auch noch nicht die automatische Einstellung der Lautsprecher über Audyssey 2EQ laufen lassen. Danach wurde meine bisherige Soundwelt auf den Kopf gestellt. Diese doch sehr günstigen Boxen liefern einen genialen Klang und das mit einem ordentlichen Bass. Die Boxen sind für mich als Laien auf jeden fall weiter zu empfehlen und das sage ich nicht nur, weil ich vom doch sehr günstigen Preis geblendet werde. Mag sein, dass ich vom Thema nicht sehr viel verstehe, aber für meine Verhältnisse sind das Erstklassige Lautsprecher!

Tefal GV 8460 Dampfgenerator Pro Express Turbo Autoclean
Tefal GV 8460 Dampfgenerator Pro Express Turbo Autoclean
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 29. August 2011
Wir haben uns vor ca. 1 Woche den Dampfgenerator 8460 von Tefal gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert. Da ich als "guter" Ehemann meine Wäsche selber bügel, wollte ich aufgrund meiner absoluten Bügelfaulheit einen Weg finden so wenig Zeit wie möglich damit zu verbringen. Einige würden jetzt wahrscheinlich sagen "dann lass doch einfach deine Frau bügeln", aber nein so einfach wollte ich mir es dann doch nicht machen;-) Um das Gerät gut testen zu können habe ich meine Bügelwäsche extra nicht gebügelt bis das Gerät da war. Durch den 8460 bin ich jetzt so schnell mit dem Bügeln fertig, dass ich mit ca. 2 Körben Wäsche innerhalb von gefühlten 30 Minuten fertig war. Dass ist für meine Verhältnisse quasi Weltrekord! Normalerweise wäre ich mindestens 1 1/2 Stunden dran.
Was gibt es sonst noch zu dem Gerät zu sagen:

Positiv:

+ Der abnehmbare 1,8l Tank ist Super! Nach meinen 2 Körben Wäsche habe ich bei mittlerer Dampfeinstellung nocht etwas mehr als die Hälfte an Wasser drinnen. (kein ständiges nachfüllen)

+ Einfache Bedienung: Also ich habe zwar die Anleitung nur überflogen, aber eigentlich ist das Gerät selbst erklärend. Alle Schalter sind beschriftet.

+ nicht zu laut: Dass das Gerät Geräusche macht müsste jedem klar sein, denn 5 bar Dampfdruck geräuschlos produzieren geht nicht, aber ich finde die Lautstärke ist in einem annehmbaren Bereich.

+ Einziehbare Kabeltrommel: muss man vielleicht nicht unbedingt haben ist aber eine angenehme Sache

+ Dampfstärke: Das ist natürlich das highlight. Ich musste die meisten Kleidungsstücke nur einseitig Bügeln.

Negativ:

Ist mir bisher nichts aufgefallen, aber falls ich oder meine Frau was bemerken sollten schreibe ich das noch.

Und noch etwas zu der negativen Rezesion mit der zu kleinen Schrift bei der Bedienungsanleitung. Wie schon andere es erwähnt haben finde ich es ein Unding dafür 4 Sterne abzuziehen, denn das verfälscht meiner Meinung nach die Bewertung des Gerätes. Das Gerät selber war selbst für einen Laien wie mich selbsterklärend und sehr einfach zu bedienen, höchstens kann man dafür 1 Stern abziehen. Die Schrift ist zwar nicht besonders groß, aber deswegen ist das Gerät doch nicht schlecht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2013 4:09 PM CET

Seite: 1 | 2