Profil für Thomas > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [Xbox 360]
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Tolles, aber schwieriges Spiel, 25. November 2014
Vielleicht fehlt mir ja auch das notwendige Talent für solch eine Art von Spielen, aber für mich sind manche Szenarien im Anfänger-Modus schon sehr schwierig zu spielen bzw. erfolgreich abzuschließen. Grundsätzlich aber ist dies ein tolles Spiel mit viel Action und ausreichenden Möglichkeiten sich zu entfalten. Mal schauen, vielleicht klappt das ja mit zunehmender Zeit mit mir und dem Spiel.

Ron Zacapa Solera 23 Etiqueta Negra in Geschenkverpackung
Ron Zacapa Solera 23 Etiqueta Negra in Geschenkverpackung
Wird angeboten von 1aWhisky

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 10. November 2014
Nach Erfahrungen mit der anderen Geschmacksrichtung von Ron Zacapa haben wir diesen ausprobiert. Echt lecker und vollmundig im Geschmack. Lohnt sich.

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999 - 2014
Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999 - 2014

5.0 von 5 Sternen Best of, 10. November 2014
Tolles Album mit absolut hörenswerten Liedern. Das sind wirklich die besten Lieder von Unheilig. Der Kauf hat sich zu dem Preis wirklich gelohnt.

High Times - Singles 1992-2006
High Times - Singles 1992-2006

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: High Times - Singles 1992-2006 (MP3-Download)
Die besten Singles aus einer langen Zeitspanne der Band ist ein definitives Muss. Tolle Songs und dazu ein wirklich günstiger Preis.

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (MP3-Download)
Ein wirklich tolles und hörenswertes Album mit verschiedenen Musikrichtungen und Inhalten. Zudem war der Preis unschlagbar. Von daher hat sich der Kauf definitiv gelohnt.

Atemlos durch die Nacht (The Radio Mixes)
Atemlos durch die Nacht (The Radio Mixes)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 2. Juli 2014
Das Lied war der absolute Karnevals-Hit dieses Jahres und auch sonst super. Auf diesem Album in verschiedenen Versionen zu hören.

Eros - Best Of
Eros - Best Of

5.0 von 5 Sternen Best of, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eros - Best Of (MP3-Download)
Tolles Best of Album mit sehr vielen seiner größten HIts. Vor allem durch den sehr günstigen Preis hat sich das Album schon rentiert.

Kölsche Jung
Kölsche Jung

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kölsche Jung (MP3-Download)
Zur diesjährigen Karnevals-Session war dieses Lied schon ein richtiger Hit. Klasse Lied. Zudem sehr günstiger Preis, da hat sich das Zuschlagen gelohnt.

Blurred Lines (incl. Bonustracks) (Amazon Exclusive)
Blurred Lines (incl. Bonustracks) (Amazon Exclusive)

5.0 von 5 Sternen Gutes Album, 1. April 2014
Tolle Songs auf einem wirklich tollen Album. Verschiedene Stile und interessante Lieder versprechen schöne Musik. Zudem lohnt es sich, nachdem der Preis deutlich reduziert wurde.

Die original GeckoCovers Luxus Kobo Glo Hülle Fashion Lederhülle für den neuen Kobo Glo E-Reader Ebook Cover Case in der Farbe rot / pink - im praktischen Buchstyle mit original Gecko Applikation.

3.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt, 16. März 2014
Ich habe dieses Produkt gekauft, dann erhalten und festgestellt, dass die Anreihung der Farben und Muster etwas anders war, als auf dem Bild zu erkennen. Von daher habe ich es wieder zurückgeschickt und problemlos mein Geld wieder zurück erhalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11