Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 6.258.689

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Lente Designs - Kindle 4 / Kobo Touch / Kobo Glo - midnight stripes fabric - Hülle Tasche Case

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 13. Dezember 2013
Auch wenn der Preis nicht ganz günstig ist, habe ich mich auf Grund des Designs für diese Hülle entschieden. Nach Erhalt passte mein Kobo Glo perfekt hinein und war sicher untergebracht. Die Anschalttaste ich zwar etwas unglücklich unter eines der Bänder versteckt, ist jedoch dennoch zu erreichen. Ansonsten sind alle Steckplätze frei zugänglich. Verschluss sitzt, innen ist ein Fach zusätzlich integriert und die Hülle ist auch robust. Es lässt sich sehr gut damit und darin lesen und halten.

All The Best
All The Best

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: All The Best (MP3-Download)
Tolles Album von einem tollen Künstler. Zudem war der Preis für dieses Album unschlagbar und allein deshalb musste ich schon zugreifen.

White Christmas - 50 Weihnachts-Klassiker
White Christmas - 50 Weihnachts-Klassiker

5.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder, 13. Dezember 2013
Für diesen Preis, die Anzahl der Hits, die Qualität der Hits und die Künstler an sich ein absolut notwendiger und zwingender Kauf.

Emartbuy ® Amazon Kobo Glo LCD Displayschutzfolie + Stylus / Eingabestift Rosa + Floral Rosa Wallet Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 13. Dezember 2013
Habe diese Hülle für den Kobo Glo (für meine Frau) gekauft. Tolles Design, zudem einen Oberflächenstift dabei und viele zusätzliche Taschen bzw. Fächer in der Hülle drin. Für diesen Preis definitiv super. Das Leder hat eine gute Qualität, alle Knöpfe und Steckplätze sind ohne Schwierigkeiten zu erreichen und es lässt sich sehr gut halten und darin lesen.

#Beste
#Beste

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: #Beste (MP3-Download)
Tolles Album und vor allem mit einer horrenden Anzahl an Liedern. Für den günstigen Preis und die Qualität ein absolutes Schnäppchen.

Wenn Worte meine Sprache wären
Wenn Worte meine Sprache wären

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Dezember 2013
Tolles Album mit vielen tollen Hits. Vor allem die Lieder in verschiedenen Versionen sind teilweise interessant. Lohnt sich und war zudem sehr günstig.

Show Us Your Hits [Explicit] (Bonus Track)
Show Us Your Hits [Explicit] (Bonus Track)

4.0 von 5 Sternen Schönes Album, 13. Dezember 2013
Ich habe mich vor allem auf Grund des günstigen Preises für dieses Album entschieden und bis heute nicht bereut es zu erwerben.

MTV Unplugged In New York
MTV Unplugged In New York

5.0 von 5 Sternen Sportfreunde unplugged, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged In New York (MP3-Download)
Wer Sportfreunde gut findet und dann noch unplugged gerne hört, der kommt an diesem Album nicht vorbei. Günstiger Preis für gute Qualität.

TOMOUNT 9 LED UV Leuchte Lampe Prüfgerät Flashlight Taschenlampe
TOMOUNT 9 LED UV Leuchte Lampe Prüfgerät Flashlight Taschenlampe
Wird angeboten von cmltzonede

5.0 von 5 Sternen UV Leuchte, 13. Dezember 2013
Diese sehr günstige UV Leucht macht genau das wofür ich sie gekauft habe, nämlich UV Licht erzeugen. Alles super und sehr günstig.

Der Gewählte: Thriller
Der Gewählte: Thriller
von Sam Bourne

5.0 von 5 Sternen spannend, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Gewählte: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Sehr spannendes Buch, welches über die gesamte Zeit des Lesens nicht an Spannung verliert. Lohnt sich zu kaufen und zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12