Profil für Thomas > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
High Times - Singles 1992-2006 [Clean]
High Times - Singles 1992-2006 [Clean]

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juli 2014
Die besten Singles aus einer langen Zeitspanne der Band ist ein definitives Muss. Tolle Songs und dazu ein wirklich günstiger Preis.

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (MP3-Download)
Ein wirklich tolles und hörenswertes Album mit verschiedenen Musikrichtungen und Inhalten. Zudem war der Preis unschlagbar. Von daher hat sich der Kauf definitiv gelohnt.

Atemlos durch die Nacht
Atemlos durch die Nacht

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (MP3-Download)
Das Lied war der absolute Karnevals-Hit dieses Jahres und auch sonst super. Auf diesem Album in verschiedenen Versionen zu hören.

Eros - Best Of
Eros - Best Of

5.0 von 5 Sternen Best of, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eros - Best Of (MP3-Download)
Tolles Best of Album mit sehr vielen seiner größten HIts. Vor allem durch den sehr günstigen Preis hat sich das Album schon rentiert.

Kölsche Jung
Kölsche Jung

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kölsche Jung (MP3-Download)
Zur diesjährigen Karnevals-Session war dieses Lied schon ein richtiger Hit. Klasse Lied. Zudem sehr günstiger Preis, da hat sich das Zuschlagen gelohnt.

Blurred Lines (incl. Bonustracks / Amazon exclusive)
Blurred Lines (incl. Bonustracks / Amazon exclusive)

5.0 von 5 Sternen Gutes Album, 1. April 2014
Tolle Songs auf einem wirklich tollen Album. Verschiedene Stile und interessante Lieder versprechen schöne Musik. Zudem lohnt es sich, nachdem der Preis deutlich reduziert wurde.

Die original GeckoCovers Luxus Kobo Glo Hülle Fashion Lederhülle für den neuen Kobo Glo E-Reader Ebook Cover Case in der Farbe rot / pink - im praktischen Buchstyle mit original Gecko Applikation.
Wird angeboten von Elfenstall

3.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt, 16. März 2014
Ich habe dieses Produkt gekauft, dann erhalten und festgestellt, dass die Anreihung der Farben und Muster etwas anders war, als auf dem Bild zu erkennen. Von daher habe ich es wieder zurückgeschickt und problemlos mein Geld wieder zurück erhalten.

The 20/20 Experience (Deluxe Version)
The 20/20 Experience (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 16. März 2014
Tolles Album mit vielen verschiedenen Songs, die wirklich Spaß machen. Zudem hat noch der Preis beim Kauf gestimmt und schon habe ich zugeschlagen.

Cornat KSD811 WC-Sitz Dekor Herz, Holzkern (MDF), lackiert
Cornat KSD811 WC-Sitz Dekor Herz, Holzkern (MDF), lackiert

5.0 von 5 Sternen Nett, 16. März 2014
Da unser alter Klodeckel den Geist aufgegeben hat, brauchten wir notwendigerweise einen neuen und haben uns für diesen entschieden. Passt, sieht gut aus und ist bequem.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate

5.0 von 5 Sternen Notwendig, 16. März 2014
Wer bei der XBOX Anwendungen im Internet nutzt, kommt nicht an dieser Mitgliedschaft vorbei. Hier ist es nur wichtig auf den richtigen Preis zu warten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10