Profil für Danny > Rezensionen

Beiträge von Danny
Top-Rezensenten Rang: 2.546.154

Danny "heavyman" (Baden Wü)

Seite: 1 | 2
Delivering the Black (Ltd.Digipak+Dvd)
Delivering the Black (Ltd.Digipak+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Geniale CD, 24. Januar 2014
Ich war sehr gespannt auf die neue Primal Fear nach all den super-guten Reviews und ich werde nicht enttäuscht, nein - sogar positiv überrascht. Hammersound und kein einziger Song-Ausfall nach dem vierten Durchlauf. Bin schwer begeistert und glasklare Metal-Kaufempfehlung. Highlight das fast 10min "One Night In December" - ganz fett, was für ein Opus! Primal Fear 2014 - so stark wie nie zuvor!

Touch of Sin-2
Touch of Sin-2

5.0 von 5 Sternen Grossartiges Album!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Touch of Sin-2 (Audio CD)
Die Neuaufnahmen der alten Kracher sind top produziert, glasklarer Klang und mit enormer Wucht. Ich war erst skeptisch über die Idee, andererseits verständlich, wenn die Original CDs nicht mehr vertrieben werden. Die drei neuen Songs passen nahtlos ins Bild, sehr gute Songs mit tollen Melodien und coolen Hooks. Hervorragende Arbeit und Kompliment and das Soundteam. Absolute Top Qualität!

PS: es handelt sich NICHT um eine Best-Of CD!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 8:31 AM MEST

More Than One Way Home (Ltd.Digipak)
More Than One Way Home (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Grossartig!, 23. Februar 2013
Hammeralbum mit allem was ein Classic Rock Album braucht! Gibt es nicht mehr? Doch - Könner am Werk, kein Ausfall, Killer Produktion - für Hardrock Freunde eine 100% Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2013 1:34 PM CET

Unbreakable (Ltd.Digipak)
Unbreakable (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Granate!", 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Unbreakable (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Bestes Primal Fear Album, bester Sound, beste Songs = 5 Sterne. Was soll man da noch grossartig ins Detail gehen. Hört euch das Album an! Respekt an die Musiker von Primal Fear, mit dieser Granate hätte ich niemals gerechnet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2012 10:18 AM CET

Kimball/Jamison (CD+Dvd Digipak)
Kimball/Jamison (CD+Dvd Digipak)

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kimball/Jamison (CD+Dvd Digipak) (Audio CD)
Heute von Amazon eingetroffen, gehört und geschmunzelt. Gute Laune macht die CD reichlich und zwei Stimmen von Legenden, die wunderbare Rock Klassiker gesungen haben. Für Frontiers Verhältnisse eine druckvolle, teure Produktion mit stimmigen Sound. Ob nun die Uptempo Nummern oder Balladen - Jimi und Bobby ergänzen sich bestens und scheinen jede Menge Spass zu haben. Die "Rock Meets Classic" Band mit Mat Sinner versteht ihr Handwerk. Die DVD mit 30min. Footage und den beiden Videoclips ist auch eine wertige Zugabe. Mein Lieblingssong "Sail Away" von Mr. Mister's Richard Page komponiert mit geniale Atmosphäre! Kauf-Empfehlung für alle AOR Freunde!

One Bullet Left (Limited Digipak)
One Bullet Left (Limited Digipak)

5.0 von 5 Sternen Einfach Grossartig!, 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: One Bullet Left (Limited Digipak) (Audio CD)
Grossartige Produktion, Bombensound und endlich wieder eine CD in meinem Player, die mir uneingeschränkt Spass macht. Hervorzuheben ist auch das kernige Drumming von Andre Hilgers. Die CD hat den Spirit ihrer genialen 80er Scheiben mit einem modernen, zeitgemäßen Sound. Viele tolle Melodien in bester Sinner Tradition. Dass Mat Thin Lzzy mag ist kein Geheimnis und man wird in den Songs oft an die Gitarrenduellen und Harmoniesoli erinnert, was eigentlich auf allen Sinner Platten passiert, aber heuer wieder verstärkt. Meine Lieblingssongs: Back on trail, 10 2 Death, Haunted und Wake me when I'm sober. Das Steve Stevens Cover Atomic Playboys ist auch gelungen und dazu sind auch die Bonustracks sind sehr interessant.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung für alle Classic Rock Fans! Wer die Sinner lieber im Primal Fear Sound mag wird One Bullet Left u "Hardrockig" sein, aber genau so wie auf ihrer neuen CD will ich Sinner hören!

Broken Heart Syndrome (Ltd.Digipak)
Broken Heart Syndrome (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk !, 28. Februar 2011
Ich möchte nicht zu viel über die CD schreiben, aber für mich ist dieses Meisterwerk die grösste musikalische Überraschung der letzten 10 Jahre. Wenn diese Band den nötigen Support bekommen würde, den Bands dieser Qualitätsebene in USA oder UK bekommen, wäre Voodoo Circle der absolute Geheimtipp des Jahres 2011. Musiker von Primal Fear, Sinner, Pink Cream 69 oder Silent Force haben für mich eine musikalische Sensation abgeliefert. In Deutschland liest man leider werder über eine Tour noch über Festival-Shows, obwohl gerade diese Band mit dieser Musik eine grosse Bereicherung wäre, mal eine "neue" Band zu sehen und zu entdecken. Ich kann nur allen Freunden des Classic Rock diese Platte wärmstens empfeglen! Bombensound und jeder Musiker auf äusserst ansprucsvollem Level. Danke an die Voodoo Circle Jungs für dieses Album und ich hoffe ihr packt es bald auf internationale Bühnen!

Kiske/Somerville (Limited Digi Edition)
Kiske/Somerville (Limited Digi Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 24. September 2010
Amazon hält Wort, die CD war heute im Briefkasten. Nach drei kpl. Durchläufen will ich auch meine Meinung mitteilen.

Die mir nun endlich vorliegende CD plus Bonus DVD is einfach eine sehr hochwertige Veröffentlichung. Grossartige Produktion, tolle Songs, kompetente Musiker und zwei Sänger mit grossem Potential und sehr angenehmen Stimmen. In der Welt der 1000 CD Releases pro Monat eine erfreuliche, nicht alltägliche Kombination zweier Ausnahmesänger und ein durchweg positives Album in Atmosphäre und Stimmung! Auch die Bonus DVD ist eine sinnvolle und nette Addition zur Audio CD.

Bravo!

Live in the Usa+16.6 Live Around the World
Live in the Usa+16.6 Live Around the World
Wird angeboten von forever_rock-de

5.0 von 5 Sternen Qualität, 4. Juni 2010
Primal Fear liefern wie immer Top Qualität ab. Diesmal gibts einen kompletten Querschnitt ihres Schaffens in der Live Version mit der Prio auf den Scheiben 16.6 und New Religion, aber auch der Best-Of Charakter darf nicht fehlen und kommt mit den Live Krachern "Metal Is Forever", "Final Embrace", "Chainbreaker" oder "Nuclear Fire" bestens zur Geltung. Der Live Sound klingt 100% authentisch udn hat jede Menge Druck. Für mich gilt ohne die DVD gesehen zu haben, dass Primal Fear wie immer "delivern" und beweisen die beste deutsche Power Metal Band zu sein! Ich freue mich für meinen Teil schon auf die DVD!

Jump the Gun
Jump the Gun

1.0 von 5 Sternen Fragezeichen?, 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Jump the Gun (Audio CD)
Verstehen muss man das als Fan nicht.... nachdem schon eine Primal Fear CD mit 7 Song auf dem Markt ist, nun diese CD. Da steckt sicher Nuclear Blast dahinter, die noch ein paar Euros machen wollen. Schade, nicht gut für den Metal und dann warten wir doch lieber auf das nächste Studioalbum!

Seite: 1 | 2