Profil für Spooks > Rezensionen

KULTPIERCING - Bauchnabelpiercing OneMore - Farbe Pink
KULTPIERCING - Bauchnabelpiercing OneMore - Farbe Pink
Wird angeboten von KULTPIERCING

3.0 von 5 Sternen zu lang, 6. Mai 2013
Mir ist die Banane zu lang. Ansonsten ist das Piercing ganz hübsch, allerdings vergreht sich das Steinchen unten immer. Alles in allem wollte ich das Teil zurückschicken, allerdings reagiert der Verkäufer nicht auf Kontaktaufnahmen. Würde ich also nicht weiter empfehlen!

OSNABRÜCK - Entdeckungsreise durch Osnabrück und das Osnabrücker Land - Texte in Deutsch/Englisch/Französisch
von Hrsg. Horst Ziethen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 6. Mai 2013
Ich habe diesen Führer als Geschenk zum Umzug verschenkt. Macht wirklich was her, wirkt durch das Glanzpapier wertig und die Mehrsprachigkeit fand ich auch sehr schön.

Titan Bauchnabel Piercing 1,6 x 10 mm mit Zirkonias rund in 8 mm + 5 mm Stein Kugel in klar

4.0 von 5 Sternen zu lang, 6. Mai 2013
Leider war mir die Banane doch etwas zu lang, deswegen der Sterneabzug. Ich habe sie zurückgeschickt. Dies war aber ohne Probleme möglich. Ansonsten fand ich sie wirklich hübsch.

Wäschebox Mila Bambus natur 63cm 40cmØ
Wäschebox Mila Bambus natur 63cm 40cmØ

4.0 von 5 Sternen ok, 30. Januar 2013
Ich hätte mir hier einen festen Boden und ein etwas größeres Baumwollsäckchen gewünscht. Letzteres rutscht bei mir immer wieder rein, weil man es nicht fest genug zuziehen kann ohne dass der Bambus knirscht. Zudem hat die Wäschebox extrem stark gestunken als wir sie ausgepackt haben. Nach einigen Tagen war der Geruch dann zum Glück weg.

Dr. Oetker 2352 Profi variables Herdbackblech
Dr. Oetker 2352 Profi variables Herdbackblech

4.0 von 5 Sternen alles ok, 30. Januar 2013
Mein Ofen ist leider sehr klein, wodurch ich ein großes Problem habe entsprechende Bleche und Gitter zu bekommen. Bei diesem Exemplar hatte ich Glück, ich brauche die Ausziehvorrichtung jedoch nicht, weshalb ich sie abgenommen habe. Das Blech passt auch so bei mir rein. Endlich einmal ein Ausziehblech, bei dem die Fläche als Ganzes ist und die Halter größenverstellbar sind und nicht die Blechfläche an sich. Nur für den hohen Preis gebe ich einen kleinen Abzug.

Zeller 26204 Glasschneidebrettchen 2-er Set 25 x 15 x 0.5
Zeller 26204 Glasschneidebrettchen 2-er Set 25 x 15 x 0.5

5.0 von 5 Sternen alles ok, 30. Januar 2013
Ich bin zufrieden, die Brettchen sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich war nur etwas geschockt als ein riesige Paket hier ankam, in dem mehr Luft war als alles andere. Aber das ist ja ein Amazon-Problem und nicht dem Verkäufer geschuldet. Das Schneiden ist natürlich recht laut, kenne ich aber auch nur so von angerauten Glasbrettchen. Ich wollte sie für die "Verarbeitung" von rohem Fleisch, da man Glas gut sauber bekommt und sich Bakterien nicht (wie bei Holz oder Plastik) in Schnittrillen festsetzen können.

Handtaschenhalter, Perlmutt handgemacht mit Pfau Motiv. Handtaschenhaken mit magnetischer

4.0 von 5 Sternen Haken ist leider sehr kurz, 30. Januar 2013
Dieser Handbag Butler ist sehr schön verarbeitet und wirkt richtig edel. Der Haken zum Aufhängen ist leider sehr kurz, wodurch der Halter bei etwas dickeren Tischplatten nicht anwendbar ist. Das kommt wahrscheinlich dadurch, dass sich der Haken nicht gerade herunter rollen lässt sondern im ausgeklappten Zustand sehr schräg Richtung Tischplatte hängt. Somit gehen wertvolle Zentimeter verloren.

Handtaschenhalter, Perlmutt handgemacht mit Schmetterling Motiv. Handtaschenhaken mit magnetischer

4.0 von 5 Sternen Haken ist leider sehr kurz, 30. Januar 2013

Dainty Bling Schmetterling Libelle Designer-Handtaschenhalter Haken Aufhänger
Dainty Bling Schmetterling Libelle Designer-Handtaschenhalter Haken Aufhänger

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 30. Januar 2013
Dieser Handbag Butler ist sehr schön verarbeitet und wirkt richtig edel. Der Haken zum Aufhängen ist schön lang, wodurch der Halter auch bei etwas dickeren Tischplatten anwendbar ist. Jeder Halter wird mit sep. Aufbewahrungstäschchen via Luftpost aus UK geschickt, washalb der Versand etwas länger dauert, worauf man jedoch vorher hingewiesen wird (Lieferzeit 7-9 Tage). Darin sehe ich also kein Probolem. Die Magneten sind nicht zu weit eingelassen, wodurch sie gut halten. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut top! Der Kontakt zum Verkäufer ist sehr nett und zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden!

Dainty Bling schöner kompakter Lila Bling Handtaschenhalter Aufhänger
Dainty Bling schöner kompakter Lila Bling Handtaschenhalter Aufhänger

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis ist top, 30. Januar 2013
Sieht in Natura im Vergleich zu den anderen bestellten Handbag Butler leider nicht ganz so schön aus, wie auf der Abbildung. Wer aber Blink Blink und vor allem auffällig mag, ist hier richtig. Leider ist der Haken relativ kurz, was generell ein weitverbreitetes Manko der Handtaschenhalter ist. Die Verarbeitung ist aber gut und jeder Halter wird mit sep. Aufbewahrungstäschchen via Luftpost aus UK geschickt. Die Magneten sind nicht zu weit eingelassen, wodurch sie gut halten. Der Kontakt zum Verkäufer ist sehr nett und zuvorkommend.

Seite: 1 | 2