Profil für lara croft > Rezensionen

Beiträge von lara croft

lara croft "Tomb Raider" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
LICHTWÜRFEL Fotozelt Lichtzelt Studio Cube Foto Ministudio+ 4 Hintergrund Fotostudio 80/80/80CM

4.0 von 5 Sternen Hat mal reingepasst...., 3. September 2014
So, Bestellung zügig geliefert und es stinkt auch nicht direkt. Made in China, der Hintergrund muss nur vorsichtig gebügelt werden.
Nun möchte man es wieder in die winzig-kleine Tasche packen, passt nicht mehr. Also eine Anleitung zum Falten wäre super, ist aber nicht dabei, ich kriege es wenigstens so gefaltet, das es in eine Einkauftasche passt.
Und von dem Artikelbild darf man sich nicht täuschen lassen,ist wirklich eine große Box- immerhin fast ein Kubikmeter.

Kunst verstehen: Alles über Epochen, Stile, Bildsprache, Aufbau und mehr in über 1000 farbigen Abbildungen
von Maria Carla Prette

5.0 von 5 Sternen Super zum einsteigen in die Welt der Kunst, 28. Juli 2014
Dieses Buch gibt Menschen, die einfach mal in ein neues Fach schauen möchten, einen sehr guten Überblick.
Man möchte in ein Museum gehen, und wissen, was zum Beispiel dahintersteckt, wenn jemand ein paar Farbkleckse auf Leinwand getröpfelt hat- die eigentlich keinen Sinn ergeben- dieses Buch gibt einem soviel Verständnis, um wenigstens den Hintergrund zu verstehen.
Sobald man tiefer in die Materie eintauchen will, muss man wohl speziellere Literatur zu rate ziehen !

Fire In The Twilight
Fire In The Twilight

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire In The Twilight (MP3-Download)
Dieses Lied ist von der Melodie eigentlich nicht so meins- ohne Film würde ich es wahrscheinlich gar nicht kennen, aber einmal gehört und man kriegt es nicht mehr aus den Ohren

We Belong (2002 - Remaster)
We Belong (2002 - Remaster)

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: We Belong (2002 - Remaster) (MP3-Download)
manche Lieder hört man im Radio und kommt einfach nicht dahinter, wie sie heißen oder wer es gesungen hat. Leider ist der Text auch nicht immer so verständlich, das man auf den Liedtitel kommt. Aber dank Amazon, kann man in 1000 Lieder reinhören und suchen.
So, endlich gefunden. Sehr schönes Lied und die Version, die man aus dem Radio kennt !

Casio MS-100MS Tischrechner
Casio MS-100MS Tischrechner

5.0 von 5 Sternen Er rechnet, und rechnet und rechnet, 14. Mai 2014
Der Taschenrechner kann Steuern berechnen, und hat eine Cost-Sell Funktion. Die Tasten sind sehr angenehm zu bedienen und er macht einen stabilen Eindruck. Der einzige Mangel ist ein fehlender AUS- Schalter.
Kann ihn empfehlen!

Gardena 4068-20 Elektro-Vertikutierer EVC 1000
Gardena 4068-20 Elektro-Vertikutierer EVC 1000
Wird angeboten von 24-7sale Shop

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. April 2014
Das Gerät ist super, aber ohne Fangkorb, es ist sowieso ratsam den Boden danach 'abzukratzen'.
Leicht, platzsparend und ziemlich leise lässt sich damit arbeiten. Dank Klappe kommt man auch trotz Moosbergchen weiter !
Kann den Kauf nur empfehlen.

Dockers 330511-007001 Damen Desert Boots
Dockers 330511-007001 Damen Desert Boots
Preis: EUR 63,71 - EUR 69,95

4.0 von 5 Sternen Simpel, schlicht und schön, 23. Januar 2014
Ja, leider gab es die Unisex-variante nicht mehr in meiner Größe :(
Diese sind auch schön, passen am besten zu Jeanshosen und sind etwas schmaler. Nun leider muss man sie eintragen, weil sie wirklich hart sind. Die Vorgänger konnte ich knapp 3 Jahre tragen, auch im Sommer. Ich hoffe das diese auch so robust sind, meine alten werden erstmal vom Schuhmacher wieder überholt, dann werden sie als Arbeitsschuhe weitermachen !

Can't Hold Us (feat. Ray Dalton)
Can't Hold Us (feat. Ray Dalton)

5.0 von 5 Sternen Hit, 18. Januar 2014
Ja, es war mein Sommerhit 2013- macht gute Laune ! Zuhause, im Auto immer voll aufdrehen, und mitsingen - nanananana nanana na.......

Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen Furchtbarer Ohrwurm, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (MP3-Download)
man wird es nicht mehr los ! Aber beim Autofahren sehr schön : )
Auch zum Mitsingen, weil der Text sehr leicht ist !

Telekom Sinus 206 Schnurlostelefon mit Grafikdisplay (Farbe: schwarz, 150 Telefonbucheinträge, monochromes Grafikdisplay)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Ohne Schnur..., 18. Januar 2014
Hatte bis jetzt ein Wählscheibentelefon !
Habe dieses auch nur angeschafft, um sehen zu können wer mich anruft. Funktioniert einwandfrei und es war günstig. Klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10