Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für lara croft > Rezensionen

Beiträge von lara croft

lara croft "Tomb Raider" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
PLUS Japan Zero Max Platzsparordner A4-Überbreite Beige, dehnbar bis zu 10cm, für 800 Blatt

5.0 von 5 Sternen simple, 16. Juni 2016
schade das Leitz und Co. noch nicht auf die Idee kamen, die Idee ist simple und genial. es passen schon ordentlich Blätter rein und er nimmt nicht viel Platz weg- ich bin begeistert- zur Langlebigkeit lässt sich noch nicht viel sagen

Neewer® 52MM Objektiv-Filter Zubehör-Set für Nikon D7100 D7000 D5200 D5100 D5000 D3300 D3200 D3100 D3000 D90 D80 DSLR Kameras- Beinhaltet: 52MM Filtersatz (UV, CPL, FLD) + ND Graufilter Set (ND2, ND4, ND8) + + Tragetasche Faltbare Sonnenblende + Tulpen Lichtblende + Snap-On Objektivdeckel + Kappe Hüter Leine + Mikrofaser Reinigungstuch
Wird angeboten von Best Global Sales Depot

2.0 von 5 Sternen hätte ich mir sparen können..., 16. Juni 2016
freu das Paket ist da, aufgemacht und geguckt- nd filter zusammengeschraubt und schwups- es geht nicht mehr auseinander- die Verschraubung ist so schlecht, das es nicht wirklich gut ist für den Preis. Bin leider enttäuscht.

Kärcher Bewaesserungsuhr WT 2 , 2.645-209.0
Kärcher Bewaesserungsuhr WT 2 , 2.645-209.0

3.0 von 5 Sternen bisschen labil, 3. Juni 2016
Der erste Eindruck ist nicht der Beste, die Drehknöpfe sind nicht so stabil wie die von Gardena. Schade das Kärcher sich so selber vom Markt verbannt, denn die Qualität ist schon lange nicht mehr "made in Germany". Mal sehen wie lange dieses Teil hält.
Der einzige Grund für den Kauf sind die 3 Anschlüsse ! Hätte ich das im Laden in die Hände bekommen, hätte ich mich wahrscheinlich dagegen entschieden.

Grundig MC 9542 Profi-Haarschneider (Nass / Trocken)
Grundig MC 9542 Profi-Haarschneider (Nass / Trocken)

5.0 von 5 Sternen kann nicht meckern..., 2. Juni 2016
Er schneidet, er lädt und man kann in mit Netzbetrieb benutzen. Bisschen Laut ist er schon, aber damit muss man leben.
Er hat laut Packungsaufschrift sogar 4 Jahre garantie. Er macht was er soll und ist formschön. Kann ich empfehlen.

3in1 GPS Gerät GT-730FL USB GPS Empfänger + Datenlogger + Foto Tracker Integrierte Akku 17 Std Empfänger, Geräte, Gerät, Logger, Fahrrad GPS Logger Data Logger geotagger geotag fotos
Wird angeboten von Technikus

5.0 von 5 Sternen Ein Fahrtenschreiber...UPDATE!, 18. Mai 2016
Endlich habe ich einen Ersatz für das lästige Aufschreiben jeder einzelnen Fahrt gefunden. Den stick bei jedem Losfahren einschalten und er zeichnet auf bis man ihn wieder ausschaltet, ich bin Happy damit, so kann ich sogar sehen wo ich langgefahren bin. Erfüllt meinen Zweck voll und ganz !
Update:

ich bin ganz hin und weg von dem Teil, es zeigt mir sogar an, wo ich an der Ampel gestanden habe, wie schnell ich wo gefahren bin. Wer wissen will wo er war und wie schnell, etc. braucht dieses Ding !

Ted 2
Ted 2
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen geschmacklos, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ted 2 (DVD)
es ist wirklich schade was es auf die Leinwand schafft.
Der erste Teil war zwar untere Schublade, aber wenigstens etwas witzig. Der zweite Teil ist schon unter der Kommode. Die Dialoge sind traurig, langweilig, dann kommt die "coole" Anwältin und die drei Rauchen erstmal einen.. so ein Quatsch.
Hatte mehr Witz erwartet, aber darüber kann ich nun gar nicht lachen.

d-c-fix Sonnenschutzfolie 99% UV-Schutz, 67% Wärmerückweisung Maße 2m x 92cm
d-c-fix Sonnenschutzfolie 99% UV-Schutz, 67% Wärmerückweisung Maße 2m x 92cm
Wird angeboten von Rohr Trading-Folienwelt

5.0 von 5 Sternen Keine Bruthitze mehr..., 14. Mai 2016
Fest steht, sie hält wirklich wärme zurück. Ich hab Südfenster und das Haus ist gedämmt, ist im Sommer so, als würde man in einer Isolierflasche wohnen- einfach nur unerträglich heiß.
Die Folie ist bei großen Fenstern etwas zickig, also zweite Person zur Hilfe genommen.
Ansonsten furchtbar einfach: Fenster nasssprühen und Folie rauf, mit Gummiabzieher (Fensterputz) rüber und fertig ist die Soße.
Anbringtipps gibts bei Youtube als Video- hat super geholfen.

Für den Preis gibt es warscheinlich nichts besseres, ansonsten mal beim Fachmann anfragen!
UND NICHT auf schräge Dachfenster, könnte den Piloten blenden !!!

KNIPEX 87 02 250 Cobra, Hochleistungs-Wasserpumpenzange mit Schnelleinstellung und schlanken Mehrkomponenten-Griffhüllen, 250 mm

5.0 von 5 Sternen So gut, 10. Mai 2016
die Zange ist stabil und lässt sich gut verstellen, sie ist so gut das mir die erste davon geklaut wurde

Rollei CarDVR-300 - Auto-Kamera - Full HD Videoauflösung - mit GPS-Modul und G-Sensor

4.0 von 5 Sternen ein paar Makelchen, 10. Mai 2016
Also das Bild an sich ist sehr gut. In der Software stimmt die gefahrene Geschwindigkeit nicht. Die Aufnahmen gehen immer nur 3 oder 5 Minuten, je nach dem was man einstellt. Dann nimmt er in einer neuen Datei auf.
Meine Strecke wurde ohne Probleme mit GPS (BERLIN) aufgezeichnet.
Die Kamera tut was sie soll, an der Software kann man noch nachbessern, alles in allem bin ich ganz zufrieden.

Brother P-Touch QL-500 BW Etikettendrucker
Brother P-Touch QL-500 BW Etikettendrucker
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Etwas zottelig- die Software, 6. Mai 2016
Hm, Fehlermeldung, die Softwareinstallation war auch nicht ohne Probleme, aber jetzt gehts einigermaßen.
Der Drucker ist toll, ich bin kurz davor meine ganze Wohnung mit Etiketten zuzukleben. Sehr gut gefällt mir auch die Funktion mit dem QR-Code
Handy vorhalten und schon ist es entschlüsselt.
Der Preis ist super, wenn man die Software (sehr umfangreiche Anwendungen + Adressbuch und Etikettenspeicher) und die mitgelieferten 100 Etiketten berücksichtigt.
Ich bin zufrieden, es ist super und völlig ausreichend für einen normalen Haushalt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17