Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für N. Troll > Rezensionen

Beiträge von N. Troll

N. Troll

Seite: 1 | 2
Gorgeous Bride Modisch Lang Rundkragen A-Linie Chiffon Tuell Spitze Schleppe Abendkleider Festkleider Ballkleider -44 Bildfarbe
Wird angeboten von Gorgeous Bride

3.0 von 5 Sternen Kleid in Ordnung aber nie wieder bei diesem Verkäufer, 12. März 2016
Im Januar habe ich dieses Kleid bestellt und mehrfach angefragt, ob der 1.März als Liefertermin möglich ist. Das wurde mir auch bei wiederholter Nachfrage im Februar immer wieder bestätigt. "Kein Problem, am 1.März haben Sie Ihr Kleid auf jeden Fall." Am 25. Februar - der von Amazon letztmöglich gestattete Versandtag - wurde das Kleid als verschickt markiert. Am 1. März bekam ich eine Email, dass das Kleid noch nicht fertig sei, ob ich es denn noch bräuchte !!!!??! 1 Woche später war der Abschlussball meiner Tochter angesetzt. Nach einigem schleppenden Email Verkehr hat der Verkäufer dann das Kleid ein paar Tage später mit Express versandt und es kam 2 Tage vor dem Abschlussball an. (Übrigens aus China, nicht aus England wie die Händleradresse vermuten lässt !! Somit wurden auch Zollgebühren fällig) Bis dahin hatte ich ein heulendes Kind und massiv Stress, ein Ersatzkleid aufzutreiben, falls das alles zeitlich nicht klappt. Das Kleid war etwas zu lang, aber zum Kürzen blieb keine Zeit mehr, auch um passende Schuhe zu finden war die Zeit zu knapp. Das Kleid selbst ist schön und recht gut verarbeitet aber unerwartet schwer. (schweres Satin Unterkleid, Chiffon obendrüber) Obenrum etwas enger als bestellt , etwa 7 cm länger als bestellt. Aber ordentlich für den Preis. Die aufgenähten Blumen/Ornamente sind etwas ungenau aufgenäht, das Kleid schlägt Falten darunter, die nicht wegzubekommen sind, aber ist nicht weiter tragisch. Das Kleid würde 4 Sterne bekommen, der Händler 1 Stern. Für mich grenzt ein solches Gebahren an Betrug! Nie wieder.

Edelstahl Briefkasten • Bullminger 4entry 5.1 Design • Zeitungsfach • Sichtfenster • rostfrei • Namenschild • DIN A4 • Befestigungsmaterial • Für innen und außen • Wetterfest •

4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 24. März 2015
Optisch wirklich schöner Briefkasten. War auch problemlos anzubringen. Wird zwar nur in Schrauben eingehängt, sitzt danach aber dennoch so fest, dass den keiner einfach abnehmen und mitnehmen kann. Toll ist auch das Sichtfenster, so muss man nicht jedesmal oben reinlunsen, ob Post drin ist.
Kleiner Minuspunkt: man braucht dennoch 2 Hände, um den Briefkasten zu öffnen bzw. wieder zu schließen, da die Abdeckklappe das Postfach überdeckt. Das muss zum Öffnen und Schließen angehoben werden. Da man - wenn man nach Hause kommt und nach Post sehen willl - dann doch öfters mal die Hände voll hat, ist das für mich persönlich suboptimal.

Puckator OB115B Duftlampe aus Keramik, 9,5 x 9,5 x 10,5 cm, Weiß
Puckator OB115B Duftlampe aus Keramik, 9,5 x 9,5 x 10,5 cm, Weiß
Wird angeboten von Destination502

5.0 von 5 Sternen Schlicht aber wunderschön, 25. Februar 2015
Genau das, was ich gesucht habe. Schlicht ohne viel Schnick Schnack, nicht zu groß, passt also prima aufs Bücherregal, prima =)

EasyAcc iPad Air 2 Smart Case Ledertasche Schutzhülle Bumper Hüllen Tasche Leder Hülle Ultra Slim Lederhülle Flip Case Etui mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up für iPad Air 2 / ipad 6 - Grün, Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und tut seinen Dienst, 25. Februar 2015
Die Aufstellfunktion ist etwas knifflig, weiß auch nicht, ob das oft funktioniert. Nicht sehr stabil. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden

10x Glühbirne Glühlampe Kerze E14 40W matt
10x Glühbirne Glühlampe Kerze E14 40W matt
Wird angeboten von Dependable Trading LTD

4.0 von 5 Sternen Prima Preis-Leistungsverhältnis, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 10x Glühbirne Glühlampe Kerze E14 40W matt
Von den 10 Birnen war eine kaputt, das ist völlig im Rahmen. Der Rest tut alles was man von einer Glühbirne erwartet. VErsand war auch sehr flott.

Dyson DC37 Animal Turbine beutelloser Staubsauger EEK A (Ball, 1300 Watt, HEPA-Dauerfilter, Triggerhead Turbinendüse, Parkettdüse, Mini Turbinendüse) silber/fuchsia

3.0 von 5 Sternen Für das Geld etwas mehr erwartet, 25. Februar 2015
Vorneweg:
Er saugt super, Materialverarbeitung ist auch klasse und der Dyson Kundenservice ist sowieso unschlagbar.

Negativ:
1. Wer zum Henker hat sich die Parkfunktion ausgedacht? Ein kleiner, sehr flacher Schlitz an einem runden (!) Körper. Wie soll man da das Saugrohr einfädeln? Ich muss jedesmal in die Knie und beidhändig, konzentriert das Saugrohr da reinpopeln...schrecklich. Und mal eben den Staubsauger in die Ecke lehnen, ist auch nicht drin - zumindest nicht mit der Turbine. Da rollt das Saugrohr weg - egal wie man es abstellt.
Das ist auf jeden Fall nachbesserungswürdig!

2. Die einzelnen Komponenten voneinander trennen geht bei diesem Staubsauger genau andersrum, als bei allen anderen Staubsaugern, die ich je hatte. Ich schaffe es bis heute nicht (hab das Teil jetzt 4 Monate) auf Anhieb das Rohr oder die Bürste abzumachen. MIt rechts saugen bzw Griff halten und mit links mal eben die Bürste wechseln geht nicht.

3. Bei allen anderen Staubsaugern entfernt man mal eben das Rohr, um mit dem Griff in den Ecken oder in schwer zugänglichen Stellen zu saugen. Mit dem Dyson ist das schwierig. Der Griff endet nämlich direkt am Rohrstutzen, das heisst in Ecken kommt man wegen des breiten Griffes nur schwer rein. Ein paar Zentimeter mehr Rohr wären hier echt nett gewesen.

Trotz dieser Negativpunkte bin ich doch im Großen und Ganzen recht zufrieden. Vor allem denke ich, dass sich der Dyson auf die Jahre bezahlt macht. Die Verarbeitungsqualität ist wirklich gut und der Dyson Kundenservice ersetzt 5 Jahre lang anstandslos alles, was kaputt geht. 5 Jahre sind eine lange Zeit für einen Staubsauger

Fackelmann 49254 Spätzlehobel Arcadalina für kurze Spätzle, Edelstahl
Fackelmann 49254 Spätzlehobel Arcadalina für kurze Spätzle, Edelstahl
Wird angeboten von TE Großhandel, Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Tut nicht lange gut, 6. Dezember 2013
Die Spätzle gelingen damit wirklich gut, funktioniert schnell und einfach.
Aber:
Zum Einen hält der Griff nicht sehr lange, nach einiger Zeit "leiert" er regelrecht aus und hält nicht mehr in dem Metallteil, was zu bösen Unfällen respektive Verbrennungen führen kann,
zum Zweiten lässt sich das Metallteil wirklich äußerst besch...eiden säubern, in den verwinkelten Ecken sammelt sich immer Unmengen an Teig, der kaum noch zu entfernen ist, selbst wenn man das Teil sofort in kaltem Wasser einweicht. In der Spülmaschine geht das dann auch nicht mehr raus.
Desweiteren rostet das Reibeteil nach kürzester Zeit.

Fazit: Handhabung super, prima Spätzle, aber Reinigung und Material katastrophal

Aventine
Aventine

3.0 von 5 Sternen Album top, Soundqualität mies, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aventine (Audio CD)
Die Songs auf dem Album sind nahezu alle grandios. Besonders haben es mir "Fuel to the fire" und "The Curse" angetan, kann mich gar nicht satt hören. Für die Titel des Albums und die Künstlerin gibt es 5 Sterne!
Allerdings finde ich die Soundqualität erschreckend grottig. Besonders bei reinen Klavierparts ist alles extrem übersteuert, selbst bei sehr niedriger Lautstärke scheppert es aus den Boxen. Ich habe wirklich eine sehr gute Anlage, hab das Album auch auf anderen Anlagen getestet und überall das gleiche Spiel. Kein Hörvergnügen!! Schade.
Gerade solche sparsam instrumentierten Alben sollten perfekt ausgesteuert sein.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2014 5:57 PM MEST

Schöner Designer Kosmetikspiegel -Standspiegel-Chrom-Normalansicht +3 Fach Zoom- LWW50-3
Wird angeboten von Aqua-Badshop

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 7. Juli 2013
Hier kann ich nicht meckern. Super stabiler Spiegel mir irrer Vergrößerung (Achtung, nicht erschrecken ;) ) zu einem prima Preis.
Ich hatte vorher einen Spiegel in ähnlicher Art aus der Drogerie mit nur 5facher Vergrößerung, der fast genauso viel gekostet hat. Dieser war viel leichter und der Spiegel fiel irgendwann dauernd aus seiner Halterung. Der Spiegel von Loywe macht einen deutlich wertigeren Eindruck.

Rizinusöl - 100% reines kaltgepresstes Öl - 250ml
Rizinusöl - 100% reines kaltgepresstes Öl - 250ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Schon zum zweiten Mal, 7. Juli 2013
Ich habe dieses Produkt nun schon zum Zweiten Mal bestellt, bin wie beim ersten Mal begeistert: Schnelle Lieferung, Ware top, kein Grund zur Beanstandung

Seite: 1 | 2