Profil für Marc S. > Rezensionen

Beiträge von Marc S.

Marc S.

BIECO Holzbuchstabe Design Bär nach Wahl
BIECO Holzbuchstabe Design Bär nach Wahl
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 15. Januar 2015
Bin sehr zufrieden. Toll verarbeitet und einfach zu montieren,da Kleber dabei.
Niedliche Bären verschönern die Buchstaben, die die Zimmertür um einiges attraktiver machen.

Audioline Baby Care 4 Babyphone
Audioline Baby Care 4 Babyphone

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität/Schlechtes Preisleistungsverhältnis, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 4 Babyphone (Babyartikel)
Würde jedem von diesem Gerät abraten.
Nicht nur das wir ein gebrauchtes Gerät geschickt bekommen haben( sah man daran, dass die Schutzfolien überall ab waren und stattdessen Fingerabdrücke zu sehen waren) zudem stellte sich schon am dritten Tag in Benutzung die Babystation von alleine ab.
Somit brach ständig die Verbindung ab.(trotz Netzbetrieb)
Also ging es nach drei Tagen direkt zurück und wir haben uns ein qualitativ hochwertigeres Gerät gekauft.

Fazit:
Lieber mehr Geld ausgeben!!! Schliesslich sind die Geräte min. 3 Jahre in Gebrauch

Rotho Babydesign 30036 9992 Flaschenbox für Weithalsflaschen, grün
Rotho Babydesign 30036 9992 Flaschenbox für Weithalsflaschen, grün

2.0 von 5 Sternen Aventflschen passen nicht:-(, 4. März 2014
Schönes Disign, qualität gut.
Jedoch passen nur die kleinen Aventflaschen rein.
Da mein Sohn aber sehr schnell eine größere Menge getrunken hat, brauchen wir Platz für die grossen Flaschen.
Somit war die flaschenbox nur wenige Tage in Gebrauch.

Dafür definitv Punktabzug

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Tolles Disign und Qualität:-), 4. März 2014
Daumen hoch...
Für das Preisleistungsverhältnis eine total schöne Handyhülle die nicht nur super aussieht sondern auch qualitativ was her macht.
Passt optimal auf mein S3 und auch das Ladekabel passt weiterhin perfekt rein.
Alle Aussparungungen sind da wo sie sein sollen.

Ahoj-Brause Brause-Riegel
Ahoj-Brause Brause-Riegel

1.0 von 5 Sternen bääh:-(, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ahoj-Brause Brause-Riegel (Misc.)
Ich habe die Dinger bei uns im Supermarkt entdeckt. Und ich bin eine der jenigen die viel und gerne Schokolade isst, auch in Kombination mit anderen Dingen. Aaaaber der ahoi brauseriegel ist garnicht zu empfehlen. Einfach nur widerlich. Auch die Schokolade schmeckt einfach nur künstlich;-( 1stern ist schon fast zuviel....

ESPRIT Maternity Damen Umstandsmode Jacken/ Mantel V84454, Rollkragen Comfort Fit

4.0 von 5 Sternen Toller Mantel;-), 2. Oktober 2013
Erstmal am liebsten 5*****für Amazon. Schnelle Lieferung und super verpackt.
Also der Mantel ist passgenau und man kann sie am Bündchen über dem bauch enger stellen, so das der babybauch richtig zum Vorschein kommt; -)
Da der Mantel nicht ganz so dick gefüttert ist, denke ich das es eher eine Übergangsjacke sein wird. Deswegen einen stern Abzug.
Ansonsten wie immer für esprit sehr gute Qualität und alles gut genäht und verarbeitet.
Der grosse Kragen imponiert mir besonders. Man kann bei starkem wind und regen sehr gut hals und Gesicht schützen, allerdings nicht ganz die haare.

A-Team - Die komplette Serie [27 DVDs]
A-Team - Die komplette Serie [27 DVDs]
DVD ~ George Peppard
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Kult, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: A-Team - Die komplette Serie [27 DVDs] (DVD)
Ich kann nichts schreiben außer: Kult!

Ich bin damit groß geworden, mittlerweile kann auch meine Frau herzlich über die Serie lachen, wir gucken die Folgen nur zusammen und ihr Lieblingsschauspieler ist H.M.Murdock geworden ;-)

Jeder in seiner Rolle macht das ganze zu einem Vergnügen. Jede Folge bringt auch die ein oder anderen Lacher zum Vorschein, die waren damals ihrer Zeit schon ein bissel vorraus ;-)

Ach ja... Box und CD's sind in super Zustand, Qualität hervorragend, immer wieder!!!

Effektleuchte Deckenleuchte Wandleuchte mit Lichteffekten in silber
Effektleuchte Deckenleuchte Wandleuchte mit Lichteffekten in silber

5.0 von 5 Sternen Sonnenschein, 5. Januar 2013
Hallo an alle Interessenten!

Ich habe mir praktisch nachträglich zu Weihnachten diese Lampe geschenkt. Ich hatte einfach nie das richtige für mein Arbeitszimmer gefunden, bis ich auf diese hier gestoßen bin. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert :-(

Also:

Zur Technik:

Für den Preis macht man schon mal gar nichts falsch, das steht fest!
Die Lampe sieht hochwertig aus, ist kompakt und gut verarbeitet.
Allerdings funktionierte sie anfangs nicht. Wie sich herausstellte, nachdem ich die ganze Lampe auseinander geschraubt hatte, war ein Kabel aus dem Sockel gerutscht. Man konnte es zwar wieder reinstecken, jedoch fehlt jedwege Möglichkeit, dieses zu fixieren (Schraube oder so). Nach ein bissel Friemelarbeit hat es dann geklappt. Lampe brennt - nein, leuchtet, will euch ja keine Angst machen... ;-)
Zwei Muttern sind beim befestigen des Sockels sehr schwer zu verschrauben, weil nicht viel Gewinde zur Verfühgung steht und die Finger nunmal schwitzen - ich rate da zu einem Zewa...
Die Leuchtmittel allerdings fehlen!!! Kosten im dreierpack aber nur 3Euro oder so.

Zur Optik:

Die Lampe wirft ein sehr schönes Muster an die Wände und vor allem an die Decke. Sieht total schön aus, aber:

das Leuchtmittel ist nur eine 40Watt Birne, also seit euch darüber im klaren, das ihr kein Flutlicht kauft!!!

Ich finde es als Beleuchtung während ich am Pc sitze oder Wäsche aufhänge super angenehm, aber in einem Arbeitszimmer in dem "richtig" gearbeitet wird, mit Papier und Stift (sowas soll es ja noch geben), kauft euch lieber was anderes, helleres!

Das mit dem defekten Kabel lasse ich mal als Pech durchgehen (habe ich öfters...).

Ansonsten: S U P E R ! ! !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2013 4:11 PM CET

Mousepad XXL für Gaming und Grafikdesign - Maße 40x30 cm - Die professionelle Unterlage für Gamer - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Materialien Naturkautschuk/Schaumstoff/Stoff - Materialdicke 2.5 mm - Perfekte Balance zwischen Reibung und Gleiten - Ideal auch für Grafikdesigner - Optimale Performance für Spiele - Verbessert Präzision und Geschwindigkeit der Maus - Extragroße
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen FALSCHE WARE!!!!!, 3. Januar 2013
Wie schon bei den anderen Bewertungen zuvor ist uns leider das komplett falsche Mouse Pad geliefert worden!!!!!!
Mir gefiel das Pad so gut weil es schwarz mit blau abgesetzt war.
Ich machte voller Vorfreude das Paket auf und siehe da, ein wesentlich kleineres Pad und komplett in silber:-(((
Wenn der Aufwand und Versand nicht so hoch wäre,würde ich es sofort zurück schicken, jetzt bekommt es ein Kumpel von mir.

Es ist qualitativ schlechter, da es zum zocken garnicht geeignet ist, zwecks Größe und Material.

Da stellt sich doch die Frage, ob hier einfach Artikel verschickt werden, die nicht verkauft worden sind!
Sowas darf es normalerweise nicht geben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2013 4:44 PM MEST

Leopet Kratzbaum deckenhoch -Farbwahl- Katzenkratzbaum Katzenbaum Sisal deckenhoch Kletterbaum Katzen

4.0 von 5 Sternen Gedultsprobe, 21. November 2012
Hallo zusammen.

Habe den Katzenkratzbaum gerade aufgebaut und muß sagen: das ist nix für nach dem Feierabend... Die Aufbauanleitung ist kompakt, aber auch komplex, man sollte sich schon konzentrieren! Qualität scheint sehr gut, keine krummen Schrauben oder ähnliches, einzig der Stoffbezug der Deckenschraube ist zu kurz geraten, man sieht leider noch ein paar cm Gewinde. Nach dem Aufbau sollte einmal gesaugt werden, es werden viele Flusen rumliegen!

Die Katze kommt in zwei Tagen, mal sehen wie zufrieden sie sein wird und wie die Beschaffenheit der Konstruktion im Einsatz ist. Ich geb Bescheid! :-)

Ach ja, dank Amazon, Lieferung nach 2 Tagen erhalten!!!