Profil für Doreen > Rezensionen

Beiträge von Doreen

Doreen

Seite: 1 | 2 | 3
2,8 kW Digitaler Inverter Generator benzinbetrieben DQ2800ER mit E-Start und Funk
Wird angeboten von Denqbar GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zum sehr guten Preis, 22. September 2014
Tolles Gerät, bei Last etwas lauter als angenommen. In Anbetracht dessen, dass hier ein Verbrennungsmotor seine Arbeit tut, waren die Hoffnungen auf ein Flüsterton wahrscheinlich illusorisch.
Der Komfort mit einem Anlasser per Fernbedienung ist nicht zu unterschätzen. Mann kann beruhigt sitzen bleiben und drück einfach auf den Knopf bei Bedarf.
Qualität stimmt, macht einen soliden Eindruck, Zubehör ist ausreichend dabei, obwohl das richtige Öl dazu die Krönung gewesen wäre. War leider nicht dabei, sofort starten geht also nicht.
Wenn sich nichts gravierendes im Alltagsbetrieb einstellt, (wird sofort nachgetragen), absolut empfehlenswert.

SodaStream ReservePack- 1 x 1 CO2-Zylinder für 60L und  1 x 1L PET-Flasche)
SodaStream ReservePack- 1 x 1 CO2-Zylinder für 60L und 1 x 1L PET-Flasche)

5.0 von 5 Sternen Ersatz wenn vorh. Zylinder plötzlich leer ist., 22. August 2014
Leider war im normalen Handel in unseren Umkreis kein CO2 Zylinder zu kaufen, man kann ihn dort nur leer gegen voll umtauschen, was völlig unerklärlich erscheint. Wenn der vorhandene Zylinder Sonntag Nachmittag seinen Dienst quittiert muss man eben ohne Sprudel trinken. An sich ja nicht tödlich aber ärgerlich.
Gut das es Amazon gibt. Die Bestellung eines Ersatzzylinders ist hier augenscheinlich gar kein Problem, eine Trinkflasche gibt es noch dazu. So disqualifiziert sich der Einzelhandel von selbst und der Internethandel blüht dank super Service. Schnell war er auch noch da, prima.

Transformers: Kampf um Cybertron - [PlayStation 3]
Transformers: Kampf um Cybertron - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Wer es mag !, 14. Januar 2014
Unsere Kinder finden es toll. Die Figuren aus den Filmen finden sie wieder und können jetzt selbst agieren, allerdings nur in einem sehr begrenzten Koridor. Ich denke aber deswegen ist es für Kinder gut geeignet, vor allem zum Einstig in die Konsolenwelt gut spielbar. Allerdings nicht geeignet, wenn die Eltern nicht möchten, das ihre Kids medial auch schießen und zerstören. Für mein Geschmack etwas zu viel Rumgeballer, aber unsere Kinder finden das Spiel toll. Für die war es und das zählt. Leider war es recht schnell zu Ende.

Der Herr der Ringe - Ausgabe zum Film: Neuüberarbeitung der Übersetzung von Wolfgang Krege, überarbeitet und aktualisiert
von John R Tolkien

5.0 von 5 Sternen Buch Herr der Ringe, 22. Oktober 2013
Unser Sohn hat sich bereits den Hobbit gekauft und gelesen, dannach gab er nicht mehr Ruhe bis er den Film dazu und auch die Filme zu Herr der Ringe gesehen hat. Jetzt liest ergerade Herr der Ringe und ist davon kaum noch wegzu bekommen. Tolle Bücher, es wird viel der eigenen Fantasie überlassen.

Tomb Raider 4 [Premier Collection]
Tomb Raider 4 [Premier Collection]

5.0 von 5 Sternen PC Spiel, 22. Oktober 2013
unser Sohn hat sich bis jetzt alle Tomp Raider Spiele "reingezogen" und ist für dieses Spiel genauso begeistert, schnell installiert, und auch gut zu händeln. siehe kommentar zum Lösungsbuch

Tomb Raider 4 (Lösungsbuch)
Tomb Raider 4 (Lösungsbuch)
Wird angeboten von Games_and_Guides (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Lösungsbuch, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider 4 (Lösungsbuch) (Zubehör)
würden dieses Lösungsbuch immer weiterempfehlen, da es sehr unkompliziert und schnell zu gebrauchen ist und sogar unser jüngster damit arbeitet, wie bei den anderen Lösungsbüchern

SUBLEVEL Cargo Shorts LSL-044 H7214E60101Z blau/weiß/grün kariert W38
SUBLEVEL Cargo Shorts LSL-044 H7214E60101Z blau/weiß/grün kariert W38

4.0 von 5 Sternen Cargo Shorts, 22. Oktober 2013
schnell bestellt, schnell geliefert, paßt und trägt sich nach Angaben von unserem Sohn gut. Würden diesen Artikel wieder kaufen, wenn sich mein Kind dafür entscheidet

Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender
Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender
Wird angeboten von CAPTAIN PLAY

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 22. Oktober 2013
wir haben zwei Söhne und diese stehen zur Zeit auf Yu-Gi-Oh und es wird garantiert eine nette Überraschung. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, da die Adventzeit erst noch kommt.

Technoline WS 9611-IT Wetterstation grau-silber
Technoline WS 9611-IT Wetterstation grau-silber

3.0 von 5 Sternen Etwas unübersichtlich., 11. August 2013
Sie zeigt an was sie soll. Das Mänchen ist ganz witzig, vor allem für die Kinder. Nach der Erfahrung mit der Kurzlebigkeit der Außensensoren anderer Produkte bin ich vorsichtig mit Bestnoten. Das Display ist relativ voll mit Infos und von weiter weg schlecht zu lesen. Unser Vorgängermodell war wesendlich übersichtlicher. Das hat dank Funkuhr sogar als Wanduhr hinhalten müssen. Das geht hier nicht. Der Sensor hat nach 20m über den Hof schon öffter den Kontakt zur Basis verloren, so das die Installation des Außensensors am Haus notwendig wurde. Schade, grade die Temeraturen werden so natürlich verfälscht.
Es tut seinen Zweck, mehr soll es ja auch nicht.

anvil Herren Poloshirt Regular Fit, Piqué 6003, Gr. 58/60 (XXL), Weiß (WHT-White)

5.0 von 5 Sternen XXL ist wrklich mal XXL, 26. Juli 2013
Bei den Größen XXL haben wir öfter erlebt, dass es anscheinend unterschiedliche Maßstäbe für XXL gibt. Oft sind die Shirt's zu klein oder verkleinern sich beim ersten Waschen. Das ist bei diesen auch passiert. Aber nicht viel und es war auch genug Material da. Es passt immer noch, Klasse. Das Material ist gute Quallität, die Nähte sind vernunftig.
Absolut empfehlenswert !

Seite: 1 | 2 | 3