Profil für Heiko Flottmann > Rezensionen

Beiträge von Heiko Flottmann
Top-Rezensenten Rang: 3.547.800

Heiko Flottmann "Heikolino" (Gütersloh)

Live on Air
Live on Air

4.0 von 5 Sternen HMMMM, 2. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Live on Air (Audio CD)
Zuerst mal das Positive des Silberlings.....Die Songauswahl ist auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben,man merkt,daß Van Halen viel Laune hat eine gute Show zu bieten,daß wars dann aber auch schon was positiv herausragt.

Der Sound,naja,der ist zwar einigermaßen hörbar,man darf aber nichts großartiges erwarten,was mich aber wirklich stört ist,daß nach Beendigung jeden Songs,eine Pause dazwischen ist,und nicht direkt übergreift,dennoch von mir 4 Sternchen (WEIL ABSOLUTER VH FAN)

No End in Sight-Very Best of
No End in Sight-Very Best of

1.0 von 5 Sternen Schade, 17. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: No End in Sight-Very Best of (Audio CD)
Ich kann mich meinen Vorredner leider nur anschließen,cool hätte ich gefunden,wenn man die "Best Of" Tracks mit Kelly Hansen neu eingespielt hätte,aber so gibt es von mir auch nur einen Stern,denn 6 "Best of" Alben in 6 Jahren zu veröffentlichen grenzt meiner Meinung nach an eine Frechheit !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2008 9:25 PM CET

Change of Address
Change of Address

1.0 von 5 Sternen Alben,die die Welt nicht braucht !, 12. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Change of Address (Audio CD)
Dachte ich,daß es nach dem "The Blitz" Album nicht schlimmer kommen könnte,wurde ich allerdings nach dem erscheinen des "Change of address" Silberlings eines besseren belehrt !
Völlig lustlos agieren die Mannen um den Supershouter Marc Storace ! Wer sich noch über die musikalischen Highlights wie "Hardware","One vice at a time"und "Headhunter"freuen konnte,wird hier absolut entäuscht sein !

Unleashed in the East
Unleashed in the East

5.0 von 5 Sternen Klassiker des "NWOBHM", 9. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Unleashed in the East (Audio CD)
Nun......gerade bei dieser neuen remasterten Version dieses Silberlings ist für mich der Schlagzeuger Les Binks,die absolute GRANATE an den Drums,warum dieser gegen Dave Holland ausgetauscht wurde,ist mir bis heute ein Rätsel !?
Die Songs sind alle genial vorgetragen!
Meine persönlichen Anspieltipps sind: Sinner,Green Manalishi,Victims of changes,Genocide und Tyrant
Da gibt es zum Schluss nur noch drei Worte von mir "BUY OR DIE"

Same (1975)
Same (1975)

5.0 von 5 Sternen Meilenstein der amerikanischen Rockgeschichte !!!!!!!!!!!!!!, 11. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Same (1975) (Audio CD)
Ich weiß noch ganz genau,als ich dieses Album in meiner Hand hielt,und dachte,was ist das denn für ein Typ auf dem Cover,warum spielt dieser Kerl mit einer überdimensionalen Gitarre??? Ich konnte mir nicht helfen,aber irgendetwas fand ich fazinierend,so daß ich mir die LP damals bei meinen Schallplattenhändler vorspielen ließ.
Schon nach dem ersten Song (DAS SUPERGENIALE "STRANGLEHOLD")wußte ich,die LP mußt Du unbedingt haben ! Nie zuvor hatte ich so ein virtioses Gitarrenspiel gehört (anno dazumal 1977)
Wer diesen Silberling nicht in seiner Sammlung hat,dem ist wirklich nicht zu helfen !!
Das Album besitzt 9 erstklassige Hardrocksongs u.a.Stranglehold,Stormtroopin',Snakskin cowboys,Motor city madhouse,Just what the doctor ordered,und Queen of the forrest