Profil für kalle > Rezensionen

Beiträge von kalle
Top-Rezensenten Rang: 4.295.725

kalle

Doktor Chlorella! Die Alge fürs Leben. Kompendium zur Mikroalge Chlorella. - Bio
von Dr. Frank Liebke

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 28. Dezember 2013
Umfangreiche Informationen die jede offene Frage beantwortet. Das Buch ist sehr schön gegliedert. Der Zugriff auf die Studien ist beispielhaft

Weibliche Ejakulation und der G-Punkt
Weibliche Ejakulation und der G-Punkt
von Deborah Sundahl

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist etwas langweilig, 13. Dezember 2013
Hier wurde mir zu wenig an den Leser gedacht, der nicht nur experimentieren möchte, sondern der - der heutigen Zeit geschuldet - auf unterhaltsame Art an das Thema heran geführt werden möchte. Das habe ich hier vermisst.

Kill Decision
Kill Decision
von Daniel Suarez

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kill Decision (Taschenbuch)
Daniel Suarez schreibt einfach gut. Die Geschichten sind spannend und ich glaube, dass er von der tatsächlichen Zukunft nicht weit entfernt ist. Wer gerne spannende Urlaubslektüren sucht, ist damit gut bedient.

Feeling - Das Gefühl: Liebe, Sex und Erotik ein Leben lang
Feeling - Das Gefühl: Liebe, Sex und Erotik ein Leben lang
von Anne West

2.0 von 5 Sternen Mir gefieel es nicht, 13. Dezember 2013
Eher langweilig und spröde, muss man nicht gelesen haben. Da gibt es sicherlich bessere Bücher, die man sich bestellen kann.

Source Naturals Dreifach Boron, 200 Stück, 3 mg
Source Naturals Dreifach Boron, 200 Stück, 3 mg
Wird angeboten von PriceBlitzer Vitamins

5.0 von 5 Sternen Bor - Genial und gut, 13. Dezember 2013
Schnell geliefert und erhalten. Die Kaps haben mich in Wirkung überzeugt und ich habe nun sehr viel Respekt vor Bor. Eine Kapsel alle 2 Tage haben mir sehr gut getan.

Die Pforte
Die Pforte

5.0 von 5 Sternen Ein sehrrr spannendes Buch, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Pforte (Taschenbuch)
Dieses Buch hat mich überrascht. Nachdem ich die Bücher von Suarez verschlungen hatte, war icch gespannt auch Patrick Lee. Ich kann nur sagen: Die richtige Urlaubslektüre, um abschalten zu können.

Dystopia
Dystopia
von Patrick Lee

5.0 von 5 Sternen Auch der 2. Teil dieser Geschichte: Gut gemacht, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dystopia (Taschenbuch)
Der 2. Teil der Trilogie von Pattrick Lee ist genial und sehr empfehlenswert. Wer die Geschichte verstehen möchte, sollte mit "Die Pforte" beginnen".

Das Labyrinth der Zeit
Das Labyrinth der Zeit

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Labyrinth der Zeit (Taschenbuch)
Der 3. Teil der Trilogie von Pattrick Lee ist genial und sehr empfehlenswert. Wer die Geschichte verstehen möchte, sollte mit "Die Pforte" beginnen".

Eiweißfasten. Die Eiweißabbau- Diät
Eiweißfasten. Die Eiweißabbau- Diät
von Susanne Petri

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch, 13. Dezember 2013
Trotz des hohen Alters. Ich bin froh, dass ich mir dieses Buch gekauft hatte, obwohl es kaum noch zu bekommen ist.

Eiweißfasten: mit einer Einführung in die wissenschaftliche Begründung der Eiweibspeicher-Krankheiten. Rezepte für die Eiweibabbau-Diät
von Lothar Wendt

5.0 von 5 Sternen Eines der wenigen guten Bücher, 13. Dezember 2013
Leider sind die Bücher von Prof. Wendt verschwunden. Warum? Weil es so gewollt ist. Mir hat dieses 40 Jahre alte Buch sehr viel gebracht. Ich weiss jetzt, dass es die Eiweisskrankheit gibt und werde dagegen mit Hilfe dieses Buches angehen.