newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Christiane Henning > Rezensionen

Beiträge von Christiane Henning

Christiane Henning

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grenhaven Häkelnadeln Set 2mm, 2.5mm, 3mm, 3.5mm, 4mm, 4.5mm, 5, 5.5, 6mm - 9 Stück Aluminium Nadelset mit bunten Gummigriff
Wird angeboten von Grenhaven GmbH

4.0 von 5 Sternen Im Prinzip sehr gut, 30. Juli 2015
Sehr bequeme Nadeln, allerdings hatte die Größe 5 eine unsaubere Verarbeitung und ich musste mit einer kleinen Feile nacharbeiten. Deshalb ein Stern Abzug.

Kipling Umhängetasche Presto Mehrfarbig Purp Dahlia C
Kipling Umhängetasche Presto Mehrfarbig Purp Dahlia C

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt klasse, 30. Juli 2015
Ich schwöre auf Kipling und wurde noch nie enttäuscht. Auch dieses Modell ist spitze. Verarbeitung, Material und Farbe top. Sieht als Gürteltasche super aus und es passt jede Menge rein. Perfekt für den Urlaub.

Elegante Marken Bikini Hose/ Slip verschiedene Farben cors-mela-31617-f3731 Farbe: Gelb, Gr. 40
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juli 2015
In der Farbe gelb auf jeden Fall ein Hingucker. Passt perfekt und ich hätte sie gerne noch in anderen Farben gehabt. Leider gab es diese in meiner Größe nicht mehr.

Bag Street Nylon Handtasche günstig Schultertasche beere
Bag Street Nylon Handtasche günstig Schultertasche beere
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bag Street Handtasche Schultertasche Nylon
Die Tasche entspricht in der Farbe rosa exakt der Abbildung. Die Verarbeitung ist sehr gut, allerdings könnten die Henkel aus etwas handfreundlicherem Material sein. Aber das ist nebensächlich. Die Größe ist ideal und sie hat ein sehr niedriges Eigengewicht, so das das sehr Kofferfreundlich ist um sie mit in den Urlaub zu nehmen.

DEUBL Schneiderpuppe Damen Torso, Größe: 40/42, Überzugfarbe: Samtrot , Holz-Dreibein in Kirschbaum
Wird angeboten von Schneiderpuppen Fachhandel

5.0 von 5 Sternen Ein Deko-Stück, 29. Juli 2015
Die Schneiderpuppe ist hervorragend verarbeitet und sieht sehr gut aus. Selbst wenn sie nicht in Gebrauch ist, macht sie sich als Deko sehr gut. Ich bin mehr als zufrieden.

BlenderBottle Classic Loop Shaker mit Blenderball - full-color grün Fassungsvermögen, 820 ml skaliert bis 600 ml, 1er Pack (1 x 820 ml)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit einem Haken, 22. Juni 2015
Grundsätzlich finde ich die Blender Bottle Shaker sehr gut, allerdings habe ich das Problem den Verschluss mit der Lasche fest zuzubekommen. Ich muss da schon sehr stark drücken bis es "click" macht. Das gefällt mir weniger.

Die große Fotofibel Häkeln: Alles Wissenswerte zum Thema Häkeln
Die große Fotofibel Häkeln: Alles Wissenswerte zum Thema Häkeln
von Margaret Hubert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 22. Juni 2015
Ich habe händeringend nach einem Buch gesucht in dem die Machart des polnischen Sterns beschrieben wird. Dies ist in diesem Buch sehr gut erklärt und zusätzlich sind eine Vielzahl von Mustern beschrieben, von einfach bis zu Mustern für erfahrene Handarbeiter/Handarbeiterinnen. Der Aufbau des Buches gefällt mir sehr gut, die Beschreibungen sind leicht nachzuvollziehen.

Ultrasport Heimtrainer F-Bike 200B, Weiß/Orange, 331400000071
Ultrasport Heimtrainer F-Bike 200B, Weiß/Orange, 331400000071

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gerät, 12. Mai 2015
Der Transport war von der Post sehr schwer, das Paket wiegt immerhin 19 kg. Ich habe es bis zum Auto hinter mir her gezogen. Der Aufbau war alleine in 50 Minuten geschafft, aber die Aufbauanleitung ist was das Thema verschiedene Schrauben angeht, nicht hilfreich. Mit ein wenig Logik war das aber kein Problem. Der Heimtrainer ist stabil und für den Sportanfänger bzw. Untrainierten ideal. Die 8 Stufen sind als nicht so trainierten Menschen sehr wohl zu merken und ich habe gestern abend 20 Minuten auf Stufe 4 geradelt und es durchaus in den Beinen gemerkt. Der Heimtrainer ist mit der Rückenlehne genial, so kann man die Position bequem varieren und der Rücken wird gut abgestützt. Ich bin begeistert.

Drachenschals effektvoll gehäkelt
Drachenschals effektvoll gehäkelt
von Veronika Hug
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 19. März 2015
Ich finde die vorgestellten Schals sehr schön. Modern und ganz und gar leicht nachzuarbeiten. Dieses Buch kann ich sehr empfehlen.

1000m Beilaufgarn - Metallic Nr. 120 - Farbe: 324 - hellgold
1000m Beilaufgarn - Metallic Nr. 120 - Farbe: 324 - hellgold
Wird angeboten von Judith J. Schneider

5.0 von 5 Sternen schönes Beilaufgarn, 19. März 2015
Das Beilaufgarn lässt sich sehr gut verhäkeln, ist nicht hart und kratzt nicht. Sehr ergiebieg und ich würde es jederzeit wieder kafen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5