Profil für Harka > Rezensionen

Beiträge von Harka

Harka "HB" (Thüringen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Svarogia
Svarogia

4.0 von 5 Sternen Spannend, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Svarogia (Kindle Edition)
Ist als Wissenschafts / Pharma Thriller recht spannend, wobei doch manche Verlaeufe etwas weit hergeholt wirken. Im grossen und ganzen hat mir das Buch gefallen. Weiter so.

Das hat mich nicht getouched,  du musst fighten,  sonst winst du das Battle nicht!
Das hat mich nicht getouched, du musst fighten, sonst winst du das Battle nicht!

4.0 von 5 Sternen Denglish for all, 24. Mai 2014
Interessanter Streifzug durch die Verirrungen der "neuen" deutschen Sprache. Viele Pseudo Anglizismen, oft durch die nimmermueden, haeufig sinnentstellten Neukreationen der Werbung erzeugt, werden aufgezeigt. Ich bin zwar bestimmt kein Kampfverfechter der deutschen Sprache, aber was wirklich krampfhaft an solchen Worten erzeugt wird, ist schon ueberraschend. Auch was durch SMS, WhatsApp, Chat usw. an solchen Kurzverstuemmelungen erzeugt wird, kommt noch dazu.

Die Seele der Elben - Elbenzorn
Die Seele der Elben - Elbenzorn

5.0 von 5 Sternen Liest sich spannend, 24. Mai 2014
Ist ein unterhaltsamer und fesselnder Fantasieroman. Schoen ist hier, das die Fortsetzung gleich mit enthalten ist. Nach lesen des 1.Teils und begonnenen lesen des 2.Teils, fesselt einen das Geschehen immer wieder.

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Funktion einwandfrei im Samsung Tab 3.8, 16. Mai 2014
Bin voll zufrieden mit Geschwindigkeit und Funktion. Die Karte ist bereits fast ein halbes Jahr im Einsatz und kein Mangel ist festzustellen.

Wicked Chili 2100mA Dual USB Fast-Port Adapter für Samsung, Nexus, Sony, Nokia, LG, HTC, Motorola, Wiko, Huawei, Blackberry, TomTom, Handy, Tablet, Smartphone und Navi (Samsung spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, aber Probleme bei Nutzung mit Samsung Tab 3.8. Stand Jan 2014., 16. Mai 2014
Funktioniert gut, aber bei Nutzung mit meinem Samsung Tab 3.8 nur Ladung mit Samsung Original Kabel. Auch das von Wicked Chili dazu angebotene Ladekabel erbrachte nur Ladung im Standby des Tablets. Bei eingeschaltetem Tablet war nur minimale oder keine Ladung feststellbar. Vermutlich ist wieder irgendeine Kontrollfunktion im Samsung Tab so ausgefuehrt, das moeglichst Original Zubehoer verwendet wird.

Bingsale Ledertasche Schutzhülle Samsung galaxy tab 3 Hülle Tasche Case mit Ständer für Samsung galaxy tab 3 8.0 (galaxy tab 3 8.0, blau)
Wird angeboten von BingSale Shop

4.0 von 5 Sternen Gefaellt, 16. Mai 2014
Fuer den Preis ganz ordentliche Qualitaet. Allerdings ist die Nutzung als Telefon mit einer Hand bei Verwendung der Huelle nur noch Personen mit sehr grossen Haenden moeglich. Die fassbare Tablett Breite wird durch die Huelle fast 10mm groesser.

Das versteckte Experiment
Das versteckte Experiment

5.0 von 5 Sternen Gefaellt, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das versteckte Experiment (Kindle Edition)
Hatte was ganz anderes erwartet. War aber dann positiv ueberrascht. Physik und Astronomie hier etwas anders, als interessanter Roman erklaert.

Freytag Berndt Autokarten, Rhodos - Maßstab 1:50.000
Freytag Berndt Autokarten, Rhodos - Maßstab 1:50.000
von Freytag-Berndt und Artaria KG
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Guter Maßstab, 16. Mai 2014
Habe den Kauf nicht bereut, aber teilweise andere Ortsnamen als auf den realen Ortsschildern. Wobei die reale Beschilderung auf Rhodos fuer einen deutsche Beschilderuing gewoehnten, doch etwas undurchsichtig ist. Aber dafuer kann ja die Karte nichts. Teilweise sind die Zuordnungen als Strasse, Fahrweg, Schotterweg, vor allem im Landesinneren nicht auf dem neuesten Stand.

Curry, Senf und Ketchup
Curry, Senf und Ketchup

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Curry, Senf und Ketchup (Kindle Edition)
Habe es nicht zu Ende gelesen. Hatte immer gehofft es geht endlich als Krimi richtig los. Aber vielleicht bin ich auch nicht der Krimi Fan, da sich die Handlung mir doch nicht so richtig erschliessen wollte.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ

5.0 von 5 Sternen Witzig, interessant, 16. Mai 2014
Die menschliche Verdauung und mehr. Wirklich die ganze Zeit nicht langweilig und sehr unterhaltsam erklaert. Das Buch ist zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4