Profil für Azador > Rezensionen

Beiträge von Azador

Azador "Azador"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Komputerbay Arbeitsspeicher (8 GB (2 X 4 GB), DDR3, PC3-12800 SODIMM, CL: 10-10-10-27; 1600MHz 204- Pin-Arbeitsspeicher für Laptops

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und empfehlenswert, 5. Mai 2015
Habe die 2 Speichermodule für mein MacBook pro 2013 (nicht Retina) gekauft. Apple verbaut selbst Curricula RAM und daher keine Fehlentscheidung. Schnelle Lieferung, passt, läuft - immer wieder!

Pentax K-3  Das Buch zur Kamera
Pentax K-3 Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen Buch mit vielen anschaulichen Tipps, 13. Februar 2015
Das Buch habe ich mir zu meiner neuen Pentax K-3 zugelegt.
Das Buch ist viel mehr als nur eine Anleitung. Benno Hessler schreibt sehr anschaulich um alle Themen die einen K-3 Besitzer interessieren. Themen wie Bilder richtig scharf werden, wie man mit der K-3 fokussiert. Welches Equipment Empfehlens wert ist usw. Sind immer mit Erklärungen, warum dies so besser ist, bzw. warum sich dies so empfiehlt.
Das Buch ist übersichtlich und vieles ist bebildert. Es geht um die K-3, Einstellungen, Handhabung, Zubehör, Software und und……..
Der Autor sagt immer wieder, dass er keine Vorgaben machen will. Sondern nur Tipps und Hintergrund wissen erläutert.
Für mich ist dieses Buch ein Wissen Buch das ich immer mal wieder in die Hand nehme und aktuelle Fragen, die mich bewegen, nachlese. Habe vieles nach den Tipps ausprobiert, beibehalten bzw. auch für meine persönlichen Bedürfnisse wieder verworfen. Wobei die Tipps meist beibehalten wurden :-)
Nach seinen Tipps habe ich mir ein Objektiv und einen Blitz zugelegt und bin begeistert.
Wer sich interessiert, "professionell" mit seiner Pentax K-3 auseinander setzen will, nicht nur die Automatiken benutzen mag. Dem gebe ich eine ganz klare Kaufempfehlung.

Akku für Pentax K-3 Pentax K-7 Pentax K-5 Pentax K-01 645D Pentax K-5 II K-5 IIs (1600mAh) D-Li90
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Akku wie Originalware, 8. Februar 2015
Die Akku haben 0,2 Volt mehr wie der Original lt. Aufdruck. Die Einsatzort ist gleich mit dem des Original.
Klare Kaufempfehlung, günstiger und gleiche Laufzeit. Was die Haltbarkeit betrifft, wird es sich zeigen :-)

Oleio MBL-BAM-BRA-GER Bambus Messerblock, gerade
Oleio MBL-BAM-BRA-GER Bambus Messerblock, gerade
Wird angeboten von OLEIO GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Messerblock, 8. Februar 2015
Der Messerblock ist absolut Klasse und sauber verarbeitet. Keine Fehler oder Abplatzungen. Die Kunststoffborsten sind so dicht, dass die Oberfläche Aussicht wie aus einem Guss.
Nachdem die Messer länger drinnen gesteckt haben, sieht man natürlich wo. Aber da kommen sie ja auch wieder rein. Dies verschwindet, wenn man die Messer länger dort nicht einsetzt, oder draussen lässt.
Der Messerblock ist schön, sauber verarbeitet und ist Ideal für seinen Zweck!

16 Kanal Funk Auslöser Set für 1-2 Blitzgeräte für alle Blitzgeräte von Canon, Metz, Nikon, Olympus, Pentax, Sigma, u.s.w. geeignet.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen TOP - genau was ich wollte, 8. Februar 2015
Absolut TOP, schnelle Lieferung. Die Funkauslöser machen genau das was sie sollen. Nämlich den Blitz bzw. die Studioblitze auslösen. Für die Studioblitze sind Kabel dabei sogar mit Adapter Stecker. So dürften sie auf alle Blitzsysteme passen.
Der Funkkanal kann einfach und geschützt im Batteriefach eingestellt werden durch Dip-Schalter. Ohne das man die Batterien raus nehmen muss.
Super, haben sofort funktioniert und klare Kaufempfehlung!
TTL wird nicht unterstützt. Es gibt auch Funkauslöser mit TTL Übertragung, aber die Kosten mind. 10x mehr.

SanDisk SDSDXN-032G-FFP Extreme SDHC 32GB UHS-I Class 10 U3 Speicherkarte bis zu 60MB/Sek. lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnell, stabil SanDisk eben, 2. Januar 2015
Die Karte ist schnell, stabil und ich habe mir 3 davon geleistet. Für 2 Kameras, mal sehen wie lange, die Karten halten.
Habe etliche andere SanDisk SD-Karten und die sind schon seit einigen Jahren im Einsatz. Und das ohne Ausfälle.
Also Kaufempfehlung!

Hoya HD UV Filter 67mm
Hoya HD UV Filter 67mm

5.0 von 5 Sternen Professioneller UV Filter, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hoya HD UV Filter 67mm (Zubehör)
Professioneller UV Filter, ohne Farbstich, nimmt kein Licht weg und ist optimal entspiegelt.
Perfekt um sein teures Objektiv, bzw. dessen Frontlinse, zu schützen. Die Fotos werden so, als sei der Filter gar nicht da. Rein subjektiv, kommen die Farben und Mittelkontraste etwas besser raus.
Kaufempfehlung!

Lowepro SlingShot 202 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR mit Standardobjektiv sowie 4 zusätzlichen Objektiven, Blitz) schwarz
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen Perfekte Größe für den Urlaub oder Tagestrip, 2. Januar 2015
Hatte schon den Lowepro SlingShot 102 AW. Für den Urlaub bzw. Tagestrip mit einem Immerdar und kleinen Zubehör ausreichend. Doch jetzt soll es etwas mehr sein. :-)
Letztendlich ist die Qualität super. Die Größe des Lowepro SlingShot 202 AW ist jetzt optimal. Das man den Rucksack nicht absetzen muss, um an seine Kamera zu kommen ist genial. Ein iPad mini geht auch, obwohl es leider nicht vorgesehen ist.
Sollte der SlingShot zu schwer werden, soll man unbedingt den kleinen Quergurt verwenden. Der entlastet, richtig eingestellt, sehr.
Klare Kaufempfehlung!

Bilderrahmen Holz | Mein Landhaus | Toskana 20x30 cm | Vintage Fotorahmen
Bilderrahmen Holz | Mein Landhaus | Toskana 20x30 cm | Vintage Fotorahmen
Wird angeboten von die-geschenkidee

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rahmen, 29. Dezember 2014
Sehr schöner Rahmen. Mit dem richtig passenden Bild drinnen ein super Eye Catcher.
Noch sieben Wörter erforderlich, warum denn eigentlich?

212076 Bürodrehstuhl Schreibtischstuhl Drehstuhl Bürostuhl "NEU" black BESTPREIS
Wird angeboten von STEELBOXX (Name/Impressum/Widerrufsbelehrung/AGB hier klicken)

5.0 von 5 Sternen Super Stuhl, 29. Dezember 2014
Mein zweiter von diesem Hersteller. Super Stuhl den man aber in der angegebenen Zeit nicht zusammen baut. Dauert schon etwas länger :-)
Die Lieferverpackung dürfte etwas stabiler sein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7