Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Azador > Rezensionen

Beiträge von Azador

Azador "Azador"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
EIZO CH7 Monitor Hood 61,2 cm (24,1 Zoll) für CX240 schwarz
EIZO CH7 Monitor Hood 61,2 cm (24,1 Zoll) für CX240 schwarz

5.0 von 5 Sternen Teuer aber passt perfekt und für Bildbearbeitung ein Muß, 22. Juni 2016
Passt perfekt an meinen Eizo 24" Monitor. Wäre bei einem Produkt vom gleichen Hersteller ja auch ärgerlich, wenn er nicht passen würde.
Kommt sehr gut verpackt, Jedes Teil seperat ineinem Kunststoffbeutel. Ist nach kurzem lesen in der beiliegenden, auch in deutsch gefassten, Anleitung zusammen gesteckt.
2 Teile bleiben bei mir weg, die sind sicher für den größeren Monitor gedacht.
Wenn man schon einen Kalibrierten Monitor hat um seine Bilder zu bearbeiten ist eine unverfälschte Darstellung wichtig. Und dann sollte man sich solche eine Monitorblende zulegen. Ob es dann genau diese Eiso Blende sein muss, sollte jeder für sich entscheiden. Die Eizo Blende wird auf der Rückseite in die vorhandenen kleinen Öffnungen gesteckt und hält super.

i-tec THUNDERBOLT 2 Docking Station (2x Thunderbolt, 1x HDMI, 4K, UltraHD GLAN, 3x USB 3.0, 1x mit BC1.2, Audio + 1m Thunderbolt Kabel)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Ideale Thunderbolt Docking Station, 21. Juni 2016
Für mein MacBook Pro Retina die perfekteThunderbolt Docking Station. Ein Kabel und alles funktioniert sofort.
Habe an das Dock den Monitor, 2x USB 3.0 Hub, Ethernet LAN und die externen Lautsprecher angeschlossen. Lediglich für die Lautsprecher musste ich in den Systemeinstellungen meines MacBook Pro den Audioausgang umstellen.
Bin sehr zufrieden und würde das Gerät sofort wieder kaufen.

Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB
Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarkes Ladegerät,, 15. Mai 2016
lädt schnell und zuverlässig.
Bin sehr zufrieden. Endlich ein Ladegerät das auch mehrere Geräte zuverlässig und schnell gleichzeitig lädt.
Die Beschreibung der intelligenten USB Ports ist zutreffend. Egal ob zwei iPad und zwei iPhones gleichzeitig dran hängen. Jedes Device wird optimal geladen. Für mich ist das Anker Ladegerät eine Kaufempfehlung.
Besser einmal richtig gekauft, eh es durch falschen Geiz teuer wird.

Komputerbay Arbeitsspeicher (8 GB (2 X 4 GB), DDR3, PC3-12800 SODIMM, CL: 10-10-10-27; 1600MHz 204- Pin-Arbeitsspeicher für Laptops

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und empfehlenswert, 5. Mai 2015
Habe die 2 Speichermodule für mein MacBook pro 2013 (nicht Retina) gekauft. Apple verbaut selbst Curricula RAM und daher keine Fehlentscheidung. Schnelle Lieferung, passt, läuft - immer wieder!

Pentax K-3  Das Buch zur Kamera
Pentax K-3 Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen Buch mit vielen anschaulichen Tipps, 13. Februar 2015
Das Buch habe ich mir zu meiner neuen Pentax K-3 zugelegt.
Das Buch ist viel mehr als nur eine Anleitung. Benno Hessler schreibt sehr anschaulich um alle Themen die einen K-3 Besitzer interessieren. Themen wie Bilder richtig scharf werden, wie man mit der K-3 fokussiert. Welches Equipment Empfehlens wert ist usw. Sind immer mit Erklärungen, warum dies so besser ist, bzw. warum sich dies so empfiehlt.
Das Buch ist übersichtlich und vieles ist bebildert. Es geht um die K-3, Einstellungen, Handhabung, Zubehör, Software und und……..
Der Autor sagt immer wieder, dass er keine Vorgaben machen will. Sondern nur Tipps und Hintergrund wissen erläutert.
Für mich ist dieses Buch ein Wissen Buch das ich immer mal wieder in die Hand nehme und aktuelle Fragen, die mich bewegen, nachlese. Habe vieles nach den Tipps ausprobiert, beibehalten bzw. auch für meine persönlichen Bedürfnisse wieder verworfen. Wobei die Tipps meist beibehalten wurden :-)
Nach seinen Tipps habe ich mir ein Objektiv und einen Blitz zugelegt und bin begeistert.
Wer sich interessiert, "professionell" mit seiner Pentax K-3 auseinander setzen will, nicht nur die Automatiken benutzen mag. Dem gebe ich eine ganz klare Kaufempfehlung.

Akku für Pentax 645Z Pentax K-3 Pentax K-5 Pentax 645D Pentax K-01 Pentax K-5 II Pentax K-7 Pentax K-5 IIs (1250mAh) D-Li90
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Akku wie Originalware, 8. Februar 2015
Die Akku haben 0,2 Volt mehr wie der Original lt. Aufdruck. Die Einsatzort ist gleich mit dem des Original.
Klare Kaufempfehlung, günstiger und gleiche Laufzeit. Was die Haltbarkeit betrifft, wird es sich zeigen :-)

Oleio MBL-BAM-BRA-GER Bambus Messerblock, gerade
Oleio MBL-BAM-BRA-GER Bambus Messerblock, gerade
Wird angeboten von OLEIO GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Messerblock, 8. Februar 2015
Der Messerblock ist absolut Klasse und sauber verarbeitet. Keine Fehler oder Abplatzungen. Die Kunststoffborsten sind so dicht, dass die Oberfläche Aussicht wie aus einem Guss.
Nachdem die Messer länger drinnen gesteckt haben, sieht man natürlich wo. Aber da kommen sie ja auch wieder rein. Dies verschwindet, wenn man die Messer länger dort nicht einsetzt, oder draussen lässt.
Der Messerblock ist schön, sauber verarbeitet und ist Ideal für seinen Zweck!

16 Kanal Funk Auslöser Set für 1-2 Blitzgeräte für alle Blitzgeräte von Canon, Fuji, Metz, Nikon, Nissin, Olympus, Panasonic, Pentax, Ricoh, Samsung, Sigma, u.s.w. geeignet.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen TOP - genau was ich wollte, 8. Februar 2015
Absolut TOP, schnelle Lieferung. Die Funkauslöser machen genau das was sie sollen. Nämlich den Blitz bzw. die Studioblitze auslösen. Für die Studioblitze sind Kabel dabei sogar mit Adapter Stecker. So dürften sie auf alle Blitzsysteme passen.
Der Funkkanal kann einfach und geschützt im Batteriefach eingestellt werden durch Dip-Schalter. Ohne das man die Batterien raus nehmen muss.
Super, haben sofort funktioniert und klare Kaufempfehlung!
TTL wird nicht unterstützt. Es gibt auch Funkauslöser mit TTL Übertragung, aber die Kosten mind. 10x mehr.

SanDisk Extreme SDHC 32GB UHS-I Class 10 U3 Speicherkarte bis zu 60MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnell, stabil SanDisk eben, 2. Januar 2015
Die Karte ist schnell, stabil und ich habe mir 3 davon geleistet. Für 2 Kameras, mal sehen wie lange, die Karten halten.
Habe etliche andere SanDisk SD-Karten und die sind schon seit einigen Jahren im Einsatz. Und das ohne Ausfälle.
Also Kaufempfehlung!

Hoya HD UV Filter 67mm
Hoya HD UV Filter 67mm

5.0 von 5 Sternen Professioneller UV Filter, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hoya HD UV Filter 67mm (Camera)
Professioneller UV Filter, ohne Farbstich, nimmt kein Licht weg und ist optimal entspiegelt.
Perfekt um sein teures Objektiv, bzw. dessen Frontlinse, zu schützen. Die Fotos werden so, als sei der Filter gar nicht da. Rein subjektiv, kommen die Farben und Mittelkontraste etwas besser raus.
Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7