Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Yvonne V. > Rezensionen

Beiträge von Yvonne V.

Yvonne V.

Seite: 1 | 2
Ravensburger tiptoi Mein großes Wimmelbuch
Ravensburger tiptoi Mein großes Wimmelbuch
Wird angeboten von Collectix GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut super! Mein Lieblings-Tip Toi, 6. September 2015
Das Wimmelbuch ist super. Es gibt so viel zu entdecken und die verschiedenen Szenen, wie Bauernhof, Baustelle, Zoo etc. sind sehr interessant gestaltet. Macht sogar Erwachsenen Spaß

Prinzessin-Spiegel-Set - Schaumstoff - für Kinder zum Basteln - für Mottoparty und Karneval - 4 Stück
Wird angeboten von Yellow Moon UK Ltd

3.0 von 5 Sternen Niedliche Spiegel, aber Mossgummi etwas zu dünn, 6. September 2015
Sehr schöne Spiegel, leider nicken sie um, wenn die Mädels sie mit zuviel Steinchen und Strass verzieren. Das ist der einzige Nachteil. Dennoch sind sie auf dem Kindergeb. gut angekommen.

Hudora 72161 - Aluminium Nestschaukel, 120 cm, schwarz/rot
Hudora 72161 - Aluminium Nestschaukel, 120 cm, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Stabil und hat alle Erwartungen erfüll, 6. September 2015
Super Schaukel, für mehrere Kids und auch für Erwachsene. Unsere Tochter liebt sie. Sehr stabil! Wir würden Sie jederzeit wieder kaufen.

LESEMAUS, Band 52: Conni hilft Mama
LESEMAUS, Band 52: Conni hilft Mama
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 27. November 2014
Conni begleitet uns in jeder Lebenslage und meine Tochter liebt die Bücher.
Sie sind handlich und die Geschickten nicht zu lang. Mehr davon gibt es bei uns auf jeden Fall ...

Aufbewahrungskorbset Chromo ( 2er Set) Farbe: Grau
Aufbewahrungskorbset Chromo ( 2er Set) Farbe: Grau
Wird angeboten von Vedea

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Aufbewahrungskisten, 27. November 2014
Die Kisten erfüllen ihren Zweck, sind nicht zu groß und nicht zu klein und sehen noch dazu dekorativ aus.
Würde sie jederzeit wieder kaufen...

Axentia 116736 Schlüsselboard, edelstahl, 25 x 25 x 7,5 cm
Axentia 116736 Schlüsselboard, edelstahl, 25 x 25 x 7,5 cm

5.0 von 5 Sternen Absolut super für dieses Preis-/Leistungsverhältnis, 27. November 2014
Der Artikel ist wie beschrieben. Er sieht edel aus und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Der Preis ist unschlagbar und daher absolute Kaufempfehlung!

Sofia die Erste Kollektion 2014 Pyjama 86 92 98 104 110 116 122 128 Mädchen Schlafanzug Neu Nachtwäsche Lang Disney Sofia the First Rosa (98 - 104)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber Oberteil etwas kurz, 29. Oktober 2014
Schöner Schlafanzug und auch vom Material zu empfehlen, aber ich würde ihn bei erneuter Bestellung auf jeden Fall eine Nummer größer kaufen. Das Oberteil ist schon arg kurz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Preis aber die Größe ist etwas klein, 29. Oktober 2014
Sehr schöner Schlafanzug und auch vom Material zu empfehlen, aber ich würde ihn bei erneuter Bestellung auf jeden Fall eine Nummer größer kaufen. Das Oberteil ist schon arg kurz. Dennoch liebt ihn unsere Tochter!

Kamino-Flam Filzkorb für Kaminholz, 339500
Kamino-Flam Filzkorb für Kaminholz, 339500

5.0 von 5 Sternen Schöner stabiler Korb, 29. Oktober 2014
Schöner Filzkorb, ideal für Kaminholz aber auch für Zeitungen, Prospekte etc. da er sehr stabil ist.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Leonardo 2 Sektgläser zur Hochzeit mit Gratis Gravur des Namens und Datums
Leonardo 2 Sektgläser zur Hochzeit mit Gratis Gravur des Namens und Datums
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes persönliches Geschenk, 1. Juni 2014
Sehr schöne Gläser mit persönlicher Gravur sind ein tolles und nicht alltägliches Geschenk.
Die Lieferung erfolgt nach einem Tag, also auch für die spontane Idee zu empfehlen.
Würde sie jederzeit wieder bestellen!

Seite: 1 | 2