Profil für Gerhard > Rezensionen

Beiträge von Gerhard
Top-Rezensenten Rang: 2.319.841

Gerhard

Praxisleitfaden Immobilienanschaffung und Immobilienfinanzierung: Verständlicher und praxisorientierter Ratgeber für Immobilienerwerber in Deutschland ... und Berechnungstool für Kreditfinanzierungen
von Guido Rennert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 19. September 2012
Wir haben gerade eine Immobilie gekauft und fanden dieses Buch dabei unheimlich hilfreich. Es erklärt prägnant alle wichtigen Details und Fallstricke. Dabei bleibt es immer lesbar und ist nicht mit Informationen überfrachtet. Auch der Teil zur Immobilienfinanzierung (inkl. Excel-Rechner) ist unheimlich gelungen und hilft dabei sich auf die schwierigen Gespräche mit Bankberatern einzustellen. ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen, uns hat es jedenfalls unheimlich geholfen.