Profil für docherbie > Rezensionen

docherbie

So Long
So Long

5.0 von 5 Sternen noch nie von gehört, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: So Long (MP3-Download)
Die Band war ein Tip von meinem Sohn. In Wikipedia Deutschland gibt es keinen Eintrag für sie. Um so größer war die Überraschung, so eine gute Musik zu finden. Gitarre, mehrstimmiger Gesang, manchmal Banjo oder Harmonica, Musik wie aus den Siebzigern, nur nicht so abgedroschen. Find ich gut!

Zebco Ruten 3.60m Topic Satanica Tele -100g, mehrfarbig, 1188360
Zebco Ruten 3.60m Topic Satanica Tele -100g, mehrfarbig, 1188360

5.0 von 5 Sternen Superroute, 7. Dezember 2014
Bin sehr zufrieden mit dieser Route, macht einen stabilen Eindruck und läßt sich prima im 90 cm Angelkoffer verstauen. Petri Heil!

Deutsche Telekom T-Home Sinus PA302i plus 1 Schnurlostelefon schwarz/silber
Deutsche Telekom T-Home Sinus PA302i plus 1 Schnurlostelefon schwarz/silber
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Nachfolge für ein altes Siemens Gigaset, 29. Dezember 2013
Seit über 10 Jahren benutzten wir ein altes Siemens Gigaset mit einer Basisstation und 2 Mobilteilen im analogen Betrieb. Nachdem es im Laufe der Zeit immer schwächer wurde gab das Display der Basisstation dann ganz seinen Geist auf, was nervig war, denn man konnte das integrierte Telefonbuch nicht mehr benutzen und auch alle anderen Funktionen waren nicht mehr abrufbar. Also mußte ein Ersatz beschaffen werden. Groß war meine Verwunderung als ich erkannte, daß es für so etwas wie gewünscht (Basisstation mit Hörer am Kabel, Anrufbeantworter und 1-2 Mobilteilen) offenbar keinen Markt mehr gibt. Im örtlichen Mediamarkt gab es nur drahtlose Geräte.Bei Amazon stiess ich dann auf das Sinus von der Telekom und ich muß sagen, ich bin damit sehr zufrieden. Sicherlich kein high-end Gerät, aber für eine mehrköpfige Familie völlig ausreichend und zu einem fairen Preis. Man kann auch die alten Mobilteile von Siemens integrieren! Natürlich war auch die Umstellung von analoh auf digital mit den vielen Zusatzfunktionen längst überfällig....

FOCUS
FOCUS

4.0 von 5 Sternen gute unterhaltung, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: FOCUS (Kindle Edition)
Der Focus liest sich gut weg und bietet gleichzeitig ausreichend Informationen. Nicht so langweilig und gespreizt wie "Der Spiegel" oder gar "Die Zeit". Deshalb 4 Sterne von mir.

DIE ZEIT
DIE ZEIT

1.0 von 5 Sternen nur für Lehrer, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT (Kindle Edition)
Seit langem mal wieder "Die Zeit" aufgeschlagen, diesmal als kindle version. Gäähn!! So viel langweiliges Zeugs, (pseudo-)intellektuelles Geschreibsel und vor allem total humorlos. Hat für mich keinen Unterhaltungswert. Im Gegensatz z.B. zur "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung", da gibts immer was zu schmunzeln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2013 3:47 PM CET

En Paris - Live à FIP
En Paris - Live à FIP

5.0 von 5 Sternen Tolle Künstlerin, 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: En Paris - Live à FIP (MP3-Download)
Tolle Künstlerin, tolle Musik auch für solche, die sonst andere Musikstile bevorzugen. Eben Musik, die vom Herzen kommt...