Profil für Der Einkäufer > Rezensionen

Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4s
Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4s
Wird angeboten von luckyshopping

5.0 von 5 Sternen :-), 7. Dezember 2012
Super gut. Echtes Leder. Super guter Schutz. Und der Hingucker schlechthin. Wer was edles sucht, ist mit diesem Produkt bestens bedient.

Twelve South BookBook: Buch-Hülle für MacBook/MacBook Pro 33 cm (13 Zoll) vintage-braun

5.0 von 5 Sternen :-), 7. Dezember 2012

BookBook Tasche für Apple iPad rot/braun - T.South - Farbe siehe Produktmerkmale

Biblia sacra: Vulgata
Biblia sacra: Vulgata
von R. Gryson

5.0 von 5 Sternen :-), 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Biblia sacra: Vulgata (Gebundene Ausgabe)

Moderne Irrtümer und ihre Herkunft: Von Donatisten, Ikonoklasten und anderen Ketzern
von Thomas Baumann

5.0 von 5 Sternen :-), 7. Dezember 2012

van den Heuvel Schlüsselring 16 mm Stahl gehärtet vernickelt (200 Stück)
van den Heuvel Schlüsselring 16 mm Stahl gehärtet vernickelt (200 Stück)
Wird angeboten von van den Heuvel

5.0 von 5 Sternen :-), 7. Dezember 2012
Jetzt kann ich meinen Schlüsselbund (Karabinerhaken) den Arbeitseinsätzen anpassen und muß nicht immer alle Schlüssel mit mir herumtragen bzw. einzelne Schlüssel mühsam vom Schlüsselbund entfernen.

PELTEC@ Premium Retro Look Kunst-Leder Tasche wie Bookbook Case Cover Schutz für iPhone 5

4.0 von 5 Sternen :-), 7. Dezember 2012
Kein echtes Leder im Vollsinne des Wortes. Ansonsten gut. Kommt halt an das Original nicht heran. Dafür aber auch nicht so teuer.

Grundkurs Philosophie I: Werden, Bewegung und Veränderung
Grundkurs Philosophie I: Werden, Bewegung und Veränderung
von Rafael Hüntelmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen :-), 7. Dezember 2012
:-) :-) Kann ich empfehlen. Sehr lesenswert und informativ. Sollte in keiner Bibliothek fehlen. Bietet einen guten Überblick. Gute Lektüre. :-)

Theologie für Anfänger
Theologie für Anfänger
von Frank Sheed

5.0 von 5 Sternen :-), 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Theologie für Anfänger (Taschenbuch)