Profil für Chipsgott > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Technoline 3-er Set Thermostat TM 3030
Technoline 3-er Set Thermostat TM 3030

1.0 von 5 Sternen 1 von 3, 6. Oktober 2014
Lieferung wie gehabt bei Amazon : Ohne Probleme....aber um die geht es ja in der Rezension nicht.
Habe den 3er Pack ausgepackt, und 1 Gerät hat erstmal den Dienst komplett quittiert beim Einlegen der Batterien, sprich, funktionierte nicht mal ansatzweise (Display blieb auch dunkel, trotz Batteriewechsel).
Die anderen Beiden schienen erst ok, jedoch hat eines unkontrolliert immer die Heizung verstellt (und zwar überall hin, nur nicht in den gewünschten Bereich).
1 Gerät funktionierte zwar anfangs, doch aufgrund der Erfahrung mit den ersten beiden Geräten gingen diese direkt zurück nach Amazon. Schade.

HP Officejet 6700 Premium  e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)
HP Officejet 6700 Premium e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, aber nervig..., 25. Mai 2014
Habe das Gerät nun schon länger sporadisch in Betrieb. Alles soweit ok, aber was wirklich nervt ist, das sich das Gerät fast alle gefühlte 2 min. selber Wartet........meisst, wenn man dann was vor hat. Lässt sich auch meines wissens nicht regulieen. Das ist in der Praxis der einzige , aber doch nervige Minuspunkt an dem Gerät.

Naeve Leuchten Kinder Deckenleuchte "Frosch" 1077661
Naeve Leuchten Kinder Deckenleuchte "Frosch" 1077661

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe mit Montageschwierigkeiten., 6. März 2014
Die Lampe ansich ist schön (obwohl man sich den ein oder anderen Frosch vor die Birnen wünscht, damit man nicht direkt reinsieht), jedoch musste ich bei der Montage 2-3 Frösche nachbearbeiten, sprich das Gewinde nachschneiden, weil diese mitlackiert wurden und nichts zu machen war. Ansonsten alles schön, jedoch mit Abzug der Gewindegeschichte. Wenn ich mich recht erinnere, hat das zu der Lampe schon jemand anderes geschrieben, ist also wohl nicht ganz unüblich bei dem Produkt.

Lego Marvel: Super Heroes - [PlayStation 3]
Lego Marvel: Super Heroes - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Spiel gewohnt gut, aber mit den Bugs eine Frechheit !!!, 23. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Eigentlich ein gutes Legospiel, was die Tradition der vorgängerspiele forsetzt.
Grosses Manko (und das scheine ich nich alleine zu haben ) : Das Spiel stürzt unheimlich oft ab (meisst an vorhersehbaren Stellen) und das Frustpotential ist dadurch enorm.
Es ist immer wieder erschreckend zu sehen, das der Kunde immer mehr zum Beta-Tester wird und halbfertige Produkte für viel Geld verkauft werden.
Schade. Wie gesagt, gutes Spiel, aber das dauernde Einfrieren des Spiels ist ein Witz !! In einigen Leveln hab ich angeblich schon 13, bzw 11 von 10 Minikits gesammelt und angeblich immer noch nicht komplett, d.h. mir fehlen die "Prämien"!!! Solange diese Bugs nicht entfernt sind, bekommt das ansich gute Spiel keine bessere Wertung, den diese mindern den Spielspass ungemein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 3:58 PM CET

F1 Race Stars - [PlayStation 3]
F1 Race Stars - [PlayStation 3]
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Mario Kart für PS 3, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: F1 Race Stars - [PlayStation 3] (Videospiel)
Wer Mario Kart auf dem SNES geliebt hat, der wird auch Spass an diesem SPiel auf der PS 3 haben. Nach etwas Eingewöhnungszeit war ich tagelang von dem Spiel gefangen. Zudem zu dem Preis ein Schnapper.

Futurama Season 6 [2 DVDs]
Futurama Season 6 [2 DVDs]
DVD ~ Matt Groening

3.0 von 5 Sternen Im vergleich zu den alten Boxen immer "billiger", 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Futurama Season 6 [2 DVDs] (DVD)
Ich habe noch die alten Futurama Boxen, und die waren ok...aber nun versucht man wohl seit Staffel 5 zu sparen (sprich Gewinnmaximierung), und darunter leidet die Verpackung. Man kann nichtmal mehr auf der Hülle erkennen, welche Folgen auf welcher DVD drauf sind oder welche generell in der Staffel enthalten sind. So macht man auch einiges kaputt. Schade, aber heutzutage leider immer mehr Normalität.
Aufgrund der Verpackung (das Auge isst mit) daher nur 3 Sterne.

Rabbids Wandkalender 2013
Rabbids Wandkalender 2013

1.0 von 5 Sternen Einfallslos !!, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rabbids Wandkalender 2013 (Kalender)
Ziemlich ärgerlich, das 1 zu 1 dieselben Bilder vom 2012er Kalender übernommen wurden. Etwas mehr Phantasie wäre schon wünschenswert gewesen.

Carrera 7133216 Haar- / Bartschneider
Carrera 7133216 Haar- / Bartschneider

1.0 von 5 Sternen Aussen Top, innen Flop., 15. Mai 2012
Hatte mich auf einen vernünftigen Rasierer mit LED Anzeige gefreut...erstmal aufgeladen (über Nacht)..,,beim Einschalten kam einen das Gerät dann schon ziemlich schwachbrüstig vor.....und war nach knapp 20 sek. schneiden schon wieder leer....nochmal ein paar Stunden aufgeladen...selbes Spiel......Flop, leider.

China, die türkise Couch und ich: Kurioses aus dem Reich der Mitte
China, die türkise Couch und ich: Kurioses aus dem Reich der Mitte
von Sonja Piontek
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen So isses !!, 16. April 2012
Ich habe mir schon einige Bücher über das "gelobte Land" durchgelesen, aber dies trifft die Menschen und deren Mentalität sehr gut und auch nicht übertrieben. So sind se halt !! Beim Lesen der einzelnen Geschichten konnte ich die ein oder andere Situation direkt wiedererkennen. WEr schon mal in CHina war, wird wissen , was ich meine. Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen. Und nein, auch wenn die GEschichten dort übertrieben scheinen : sie sind es nicht. Es würde einen eh keiner glauben, was dort abgeht ;-)...auch "Mentalitätsbedingt".

F1 Formel 1 - 06
F1 Formel 1 - 06

4.0 von 5 Sternen "Leider" besser als die PS3 Version, 3. Februar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 Formel 1 - 06 (Videospiel)
Habe das Spiel auf PSP sowie auf PS3 und muss sagen, das die PS3 Version deutlich schlechter ist. Einzig von der Grafik ist die PS3 Version besser. Jedoch in Bezug auf Schadensmodell und Taktiken (so MUSS man zB einen Boxenstop machen, was die Sache etwas spannender macht) ist die PSP Version besser. Die Frage "Warum ?" wäre berechtigt, denn ich meine aus der PS3 ist mehr rauszuholen als auf der PSP.

Seite: 1 | 2 | 3