wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Achim Mühlbauer > Rezensionen

Beiträge von Achim Mühlbauer
Top-Rezensenten Rang: 5.790.931

Achim Mühlbauer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
When the Stillness Comes
When the Stillness Comes

4.0 von 5 Sternen Slayer When the Stillness Comes, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: When the Stillness Comes (MP3-Download)
Ein kleiner, aber interessanter Vorgeschmack auf das neue Album. Der Song kommt aber als überarbeitete Version aufs Album. Bin gespannt wie es sich anhört...

MACHINE HEAD, Bloodstone & diamonds MAILORDER ED. - CD-Box+TS XL
MACHINE HEAD, Bloodstone & diamonds MAILORDER ED. - CD-Box+TS XL
Wird angeboten von Nuclear Blast GmbH

5.0 von 5 Sternen Machine Head Bloodstone & Diamonds, 26. März 2015
Super Package! Für Machine Head Fans absoluter Pflichtkauf! Diese Band übertrifft sich von Album zu Album immer mehr! Sehr zu empfehlen!

Live in Ancient Kourion
Live in Ancient Kourion

5.0 von 5 Sternen Iced Earth Live In Ancient Kourion, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in Ancient Kourion (Audio CD)
Eine meiner Lieblings-Power-Metalbands. Absoluter Livekiller das Album. Unbedingt zulegen. Jon Schaffer ist absolut genial und einer der besten Rhythmusgitarristen im Power-Metal-Bereich.

Iron Will
Iron Will

3.0 von 5 Sternen Grand Magus Iron Will, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Iron Will (Audio CD)
Musikalisch noch nicht so ausgereift, aber man hat hier bei dieser CD irgendwie schon gemerkt, dass sich bei den Schweden für die kommenden Jahre etwas anbahnt. War ja dann auch so, mit den folgenden drei überragenden CDs. Aber durchaus zu empfehlen für Fans von Grand Magus.

Redeemer of Souls (Deluxe)
Redeemer of Souls (Deluxe)

4.0 von 5 Sternen Judas Priest Redeemer Of Souls, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Redeemer of Souls (Deluxe) (Audio CD)
Eine Scheibe, die mit den Songs Reminiszenzen der verschiedenen Epochen bei Priest hervorruft. Durchaus ziemlich kompakt die neue, wobei die fünf Bonussongs überaus stark geraten sind. Bin sehr zufrieden mit dem Ding, wobei es keine Überscheibe geworden ist, aber das kann man Judas Priest 2014 sehr wohl verzeihen.

Absolutely Live
Absolutely Live

3.0 von 5 Sternen Riverdogs Absolutley Live, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Absolutely Live (MP3-Download)
Eine Livescheibe, ich nicht unbedingt als eine meiner Lieblingsscheiben bezeichnen möchte, aber Sinn für einfühlsame Songs haben die Jungs aus den 90ern allemal.

Empire of the Undead (Special Edition)
Empire of the Undead (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Gamma Ray "Empire of the Undead", 3. Juni 2014
Hut ab, dass Kai Hansen und seine Truppe so ein hochklassiges Album in 2014 noch aus dem Ärmel schüttelten. Aber Kai Hansen ist ein absoluter Vollprofi und gesanglich als auch gitarrenmäßig immer noch Weltklasse auf dem Power-Speed Metal-Sektor.

Live: A Decade Of Aggression
Live: A Decade Of Aggression
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Slayer "Decade of Agression - live", 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Live: A Decade Of Aggression (Audio CD)
Eine der besten Livescheiben im Thrash Metal-Sektor überhaupt, wenn nicht die allerbeste. Läuft bei mir oft, vor allem der erste Teil ist absolute Weltklasse von den Göttern des Thrash-Metal. Der zweite Teil fällt zwar etwas ab, aber immer noch top.

Redbridge by Cipo & Baxx Herren Jeans Hose Pants 9117, blau
Redbridge by Cipo & Baxx Herren Jeans Hose Pants 9117, blau

5.0 von 5 Sternen Redbridge by Cipo & Baxx Herren Jeans Hose Pants 9117, blau, 3. Juni 2014
Super ausgefallene Fransenhose Redbridge. Passt mir optimal. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch der Preis-Leistungsvergleich ist völlig in Ordnung. Würde ich nochmal bestellen.

Quiet Riot
Quiet Riot

3.0 von 5 Sternen Quiet Riot "Quiet Riot", 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Quiet Riot (MP3-Download)
Mit Paul Shortino als Sänger anstatt Kevin DuBrow (R.I.P.). Eine Scheibe, die zwar nicht zu den besten gehört, welche Quiet Riot herausbrachten, aber immerhin ein paar überzeugende Songs enthält. Der beste ist "Run To You" für mich, eine Super-Halbballade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5