Profil für Andreas J. > Rezensionen

1904 Geschichten: Mit Schalke is wie wennze fliechs
von Matthias Berghöfer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 1904 Geschichten, 30. Dezember 2011
Dieses Buch hat mir ein paar schöne Lesestunden beschert.
Viele schöne kleine Geschichten von Fans für Fans und auch vielleicht für diejenigen
die nicht verstehen warum wir Schalker geworden sind und diese Liebe sich niemals ändern wird :-)))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2013 3:13 PM MEST

Douwe Egberts Senseo® 4005328 Glasbecher Guten Morgen 340 ml für Senseo
Douwe Egberts Senseo® 4005328 Glasbecher Guten Morgen 340 ml für Senseo

5.0 von 5 Sternen Senseo Glasbecher 340 ml, 30. Dezember 2011
Dieser Glasbecher entspricht voll meinen Erwartungen, denn das normale Glas (1 Tasse) war mir viel zu klein.
Hier wird beim Brühvorgang (2 Tassen) das Glas richtig gefüllt und bleibt auch noch länger warm.

Also ein absoluter Pflichtkauf für Kaffeegenießer...

Senseo Hot Choco, 8 Kakao Pads, 3er Pack (3 x 120 g)
Senseo Hot Choco, 8 Kakao Pads, 3er Pack (3 x 120 g)
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Senseo Hot Choco Pads, 30. Dezember 2011
Diese Senseo Hot Choco Pads sind eigentlich mit den zu kaufenden bei uns in einem Elektrofachmarkt vergleichbar.
Die Verpackung, der Aufdruck sowie der Inhalt alles sieht genau gleich aus.
Leider ist dem wohl nicht so. Bei den bei mir vor Ort gekauften Pads gab es nie Probleme, klar die sind ja auch doppelt so teuer.
Bei diesen hier bestellten habe ich im Durchschnitt pro Verpackung (Inhalt 8 Stück) mindestens 2 Pads die ich wegschmeißen kann,
da der Kakao beim Brühvorgang viel zu wässrig unten rauskommt.
Man kann leider nicht erkennen woran das genau liegt - also lieber die Finger davon lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2012 3:37 PM CET

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen PC-Xbox 360 Controller für Windows 7, 30. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Controller ist auf jeden Fall zu empfehlen. Er liegt gut in der Hand und alle Tasten lassen sich gut erreichen und bedienen.
Einzig das USB-Kabel finde ich persönlich etwas lang geraten, aber das nicht wirklich ein Nachteil. Bei mir liegt das überschüssige
Kabel zusammengebunden auf dem Boden rum und stört überhaupt nicht.

Der große Vorteil ist das bei vielen "Game for Windows" Spielen dieser Controller sofort spielbereit zur Verfügung steht.
Alle Tasten sind schon vorkonfiguriert und man kann sofort loslegen - einfach genial!
Auch die Force-Feedback Effekte sind für mich eine der positiven Entdeckungen an diesem Controller.

Ich habe diesen Controller sofort noch ein zweites Mal für meine Tochter bestellt, das sie Ihn nicht mehr aus der Hand geben wollte.