Profil für Oliver Speh > Rezensionen

Holztragetasche Kaminholztasche Holztasche Tasche Filz - L65cm
Holztragetasche Kaminholztasche Holztasche Tasche Filz - L65cm
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Ganz schön aber..., 6. November 2014
Grds. finde ich die Tasche optisch schön. Außerdem ist sie ganz geräumig. Für den Einsatzzweck finde ich sie aber zu groß und damit gleichzeitig zu schwer um sie einhändig zu tragen (oder bin ich zu schwach ;-)). Außerdem bin ich mehr als skeptisch, ob sie voll beladen (etwa 15-18 Holzscheit) lange durchhält und nicht früh die Tragegriffe oder ähnliches reißt. M. M. n. liegt diese Vermutung nahe und deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt. Somit für die Optik und den Preis noch 2 Sterne.

Esschert Kaminholz-Tragetasche, GT22
Esschert Kaminholz-Tragetasche, GT22

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top - Skepsis zum Langzeitgebrauch!, 6. November 2014
Grds. ist die Tasche qualitativ gut und der Preis ist mehr als akzeptabel. Über den Langzeitgebrauch kann ich noch nicht berichten. Hier bin ich allerdings etwas skeptisch, ob die Tasche, wenn sie immer voll beladen (etwa 12-15 Holzscheit) ist, lange durchhält. Sollte dies der Fall sein, absolut top. Vorerst vergebe ich aber nur 4 anstatt 5 Sterne.

KAMINHOLZ TRAGETASCHE HOLZTASCHE HOLZKORB TASCHE
KAMINHOLZ TRAGETASCHE HOLZTASCHE HOLZKORB TASCHE
Wird angeboten von Danto GmbH

1.0 von 5 Sternen Artikel günstiger erhältlich!, 6. November 2014
Grds. ist die Tasche qualitativ gut und der Preis ist mehr als akzeptabel. Über den Langzeitgebrauch kann ich noch nicht berichten. Bin allerdings etwas skeptisch, ob die Tasche, wenn sie immer voll beladen (etwa 12-15 Holzscheit) ist, lange durchhält.
Habe aber die identische Tasche über einen weiteren Anbieter für 14,99 € bekommen. Deshalb vergebe ich eine negative Bewertung.

Redbridge Herren Regular Fit Freizeithemd R-2131, Gr. Kragenweite: 41 cm (Herstellergröße: M), Blau (Light Blue 267)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 21. Oktober 2014
Dies ist mittlerweile mit drittes Redbridge Hemd. Daran lässt sich erkennen, dass ich mit der Marke absolut zufrieden bin. Der Schnitt ist schön. Außerdem gefallen mir die vielen Stickereien. Und das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich absolut klasse. Für den Preis bekommt man ne wirklich gute Qualität und aufgrund der vielen Stickereien ein eher aufwendiges Hemd. Zum Thema waschen sei noch gesagt, dass der Farberhalt absolut akzeptabel bzw. gut ist. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Fiskars Universalaxt X7 Länge: 36 cm
Fiskars Universalaxt X7 Länge: 36 cm

5.0 von 5 Sternen bisher top, 16. Oktober 2014
Hatte die Axt bisher erst einmal im Einsatz zum Spächtele (Anfeuerholz) machen. Hierfür ist sie prima geeignet und prädestiniert. Außerdem haut sie echt was weg, was ich aber von einer neuen Axt auch erwarte. Sie liegt gut in der Hand (auch speziell zum Anfeuerholz machen). Einzig, dass der Griff nicht aus Holz ist, könnte den ein oder anderen stören. Ich finde es ok. Somit von mir eine echte Empfehlung. Auch u. a. im Hinblick auf den Preis, den ich ganz gut finde. (Im Baumarkt habe ich das Modell für einen deutlich teureren Preis gesehen. Deshalb Bestellung über Amazon.)

Desire: Die Zeit der Rache ist gekommen.
Desire: Die Zeit der Rache ist gekommen.
von Lisa Jackson
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Absolut spannend, nur zu empfehlen, 16. Oktober 2014
Nachdem ich die meisten bis alle Bücher/Hörbücher meiner geschätzten Schriftsteller (u. a. Chris Carter, Hjorth & Rosenfeldt) durch hatte, bin ich mehr durch Zufall auf Lisa Jackson gekommen. Habe ein stark reduziertes Hörbuch (Shiver) von ihr gekauft. Dies hat mir sofort gefallen, worauf ich mit Mercy und jetzt Desire zwei weitere gekauft habe. Bin echt begeistert. Kommt vielleicht nicht ganz an die zuvor genannten Schriftsteller heran, aber die Bücher/Hörbücher finde ich trotzdem klasse. Von mir eine Empfehlung und nur im Vergleich zu Carter/Hjorth&Rosenfeldt einen 1/2 Stern Abzug = 4 1/2 Sterne.

VB Pullover - Cardigan mit V-Ausschnitt und Knopfleiste, taillierte Passform,M,anthrazit
Wird angeboten von Greems Fashion

5.0 von 5 Sternen echt top, 16. Oktober 2014
Eine gute, bodenständige Weste in grau. Scheinbar gutes Material und ein ansprechender Schnitt. Für den, m. M. n. recht günstigen Preis eine absolute Empfehlung! Wie sich die Farbe und Form nach mehreren Waschgängen verhält, kann ich noch nicht beurteilen.

Wenko 19779100 WC-Garnitur Standard - Kunststoff, ø 13 x 42 cm, beige
Wenko 19779100 WC-Garnitur Standard - Kunststoff, ø 13 x 42 cm, beige

1.0 von 5 Sternen absolut durchgefallen, 16. Oktober 2014
Über den Preis solcher einfachen, nur aus Kunststoff bestehenden Klobürsten lässt sich streiten. Dieser liegt mit 6,90 € m. M. n. im Mittelfeld. Die Qualität ist für den Preis ok bis etwas unterdurchschnittlich. Was aber gar nicht geht ist die Farbe!!! Habe gehofft, dass das Beige mehr ins Vanille geht. Aber leider Fehlanzeige. Wer ein Bad aus den sechziger oder siebziger Jahren hat ok, aber ansonsten nicht zu gebrauchen. Bei diesem hässlichen Teil waren mir selbst die Rücksendekosten nicht zu schade.

RESPEKT Microfaser Bamboo, 10tlg Geschirrtücher-Set, grün/grün ::: Das Original aus dem TV!!!
Wird angeboten von Atila - Shop

5.0 von 5 Sternen Wirklich super, 20. August 2014
Kann mich nur den anderen Käufern anschließen. Zuerst sind die Tücher vom Material etwas gewöhnungsbedürftig. Aber im Gebrauch echt top (Saugkraft etc.). Es wäre jetzt noch toll, wenn es die Tücher in unterschiedlichen Farben geben würde.

Emsa 505889 Fuchsia Blumengießer 1,5L, schwarz
Emsa 505889 Fuchsia Blumengießer 1,5L, schwarz

4.0 von 5 Sternen alles in allem ok, 29. Juli 2014
Zu dem Produkt gibt es wohl nicht viel zu sagen. Mir hat ganz einfach die Optik gefallen. Ganz praktisch ist die Füllmenge und der schmale Auslauf. Gerade durch den Auslauf vermeidet man es, dass die Blumen/Pflanzen zu viel Wasser abbekommen. Würde das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen. Einzig der Preis ist für so ein einfaches Kunststoffprodukt vielleicht um ein oder zwei Euro zu hoch. Deshalb ein Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7