Profil für Oliver Speh > Rezensionen

Lavazza Kaffee Espresso Super Crema, ganze Bohnen, Bohnenkaffee, 1000g
Lavazza Kaffee Espresso Super Crema, ganze Bohnen, Bohnenkaffee, 1000g
Wird angeboten von a-bar

4.0 von 5 Sternen Ok aber zu teuer, 5. Mai 2015
Grds. ein guter Kaffee. Guter Geschmack, gute Crema, aber halt nur gut und nicht sehr gut was ich für den Preis erwartet hätte. Da bei Lebensmitteln die Rezension vorrangig vom subjektiven Geschmack abhängt empfindet dies natürlich jeder anders. Aber ich werde das nächste Mal einen neuen Kaffee ausprobieren. Wie gesagt, guter Kaffee aber aufgrund des Preises einen Stern Abzug.

RESPEKT Bamboo 40%, Microfaser 10tlg Geschirrtücher-Set, brombeer/brombeer ::: Das Original aus dem TV!!!

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 5. Mai 2015
Finde die Tücher klasse. Super Saugkraft, langlebig und nach mehrmaligem Gebrauch und vielen Waschgängen gut erhalten und sauber. Kann mich nur anschließen, absolute Empfehlung.

Kela 22517 WC-Garnitur Vanille, beige
Kela 22517 WC-Garnitur Vanille, beige

2.0 von 5 Sternen Sehr unpraktisch, 5. Mai 2015
Habe mich aufgrund der Farbe (Vanille passt optimal in unser Gäste-WC) und der Tatsache, dass ich nichts an die Wand schrauben möchte, für diese Bürste entschieden. Meine Frau war von Anfang an dagegen und hat im Nachgang Recht. Trotz "Lüftungslöcher" steht wie bei vielen oder allen geschlossenen Bürsten mit der Zeit das Wasser darin. Außerdem ist die Bürste zu hart was dazu führt, dass es sehr mühsam ist überall hin zu kommen. Und zu guter Letzt ist der Deckel beim bürsten im Weg und bei Benutzung während des Spülvorgangs wird dieser regelmäßig verspritzt, was sehr versifft aussieht. Rate vom Kauf ab (was ich bisher von allen Kela-Produkten sagen kann).

Ei Electronics 10-Jahres-Rauchmelder mit Lithiumbatterie, weiß, Ei650
Ei Electronics 10-Jahres-Rauchmelder mit Lithiumbatterie, weiß, Ei650
Wird angeboten von Voltking-de

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 5. Mai 2015
Eigentlich ist eine Rezension erst im Notfall möglich, den wir Gott sei Dank noch nicht hatten. Aber nachdem ein befreundeter Elektriker meiner Mutter dieselben besorgt hat, bin ich vom Kauf definitiv noch mehr überzeugt.

NUK 10255207 Easy Learning Fütterlöffel Soft, extrasoftes Löffelteil aus Silikon, extralanger Anti-Rutsch-Griff, 2 Stück, BPA-frei, pistazie

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und absolute Empfehlung, 5. Mai 2015
Können die Löffel nur empfehlen. Aufgrund des weichen Vorderteils erleichtert es gerade zu Beginn das füttern. Aber auch später sehr gut zu gebrauchen. Unsere Kinder finden sie prima.

Sony Xperia Z3 Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z3 (Nicht für Z3 Compact geeignet)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch ohne groß "aufzutragen", 5. Mai 2015
Ich finde die Hülle super praktisch. Das Xperia ist gut geschützt und trotz allem ist die Hülle nicht zu dick. Einzig das Display ist ungeschützt. Mir ist meins schon ein paar Mal runter gefallen und es ist nichts zerkratzt oder ähnliches. Genau soetwas habe ich gesucht, da ich kein Freund von Lederetuis oder vergleichbarem bin.

Blomus 65036 Set 3 Abdeckkappen für Gartenfackeln, matt SOCO
Blomus 65036 Set 3 Abdeckkappen für Gartenfackeln, matt SOCO

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit Blomus Gartenfackeln, 5. Mai 2015
Passen nicht auf Blomus 65008 Gartenfackeln mit Erdspieß, obwohl angeblich kompatibel mit allen Blomus-Artikeln. Deshalb für mich nicht zu gebrauchen.

Holztragetasche Kaminholztasche Holztasche Tasche Filz - L65cm
Holztragetasche Kaminholztasche Holztasche Tasche Filz - L65cm
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Ganz schön aber..., 6. November 2014
Grds. finde ich die Tasche optisch schön. Außerdem ist sie ganz geräumig. Für den Einsatzzweck finde ich sie aber zu groß und damit gleichzeitig zu schwer um sie einhändig zu tragen (oder bin ich zu schwach ;-)). Außerdem bin ich mehr als skeptisch, ob sie voll beladen (etwa 15-18 Holzscheit) lange durchhält und nicht früh die Tragegriffe oder ähnliches reißt. M. M. n. liegt diese Vermutung nahe und deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt. Somit für die Optik und den Preis noch 2 Sterne.

Esschert Kaminholz-Tragetasche, GT22
Esschert Kaminholz-Tragetasche, GT22
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top - Skepsis zum Langzeitgebrauch!, 6. November 2014
Grds. ist die Tasche qualitativ gut und der Preis ist mehr als akzeptabel. Über den Langzeitgebrauch kann ich noch nicht berichten. Hier bin ich allerdings etwas skeptisch, ob die Tasche, wenn sie immer voll beladen (etwa 12-15 Holzscheit) ist, lange durchhält. Sollte dies der Fall sein, absolut top. Vorerst vergebe ich aber nur 4 anstatt 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2015 8:11 AM MEST

KAMINHOLZ TRAGETASCHE HOLZTASCHE HOLZKORB TASCHE
KAMINHOLZ TRAGETASCHE HOLZTASCHE HOLZKORB TASCHE
Wird angeboten von Danto GmbH

1.0 von 5 Sternen Artikel günstiger erhältlich!, 6. November 2014
Grds. ist die Tasche qualitativ gut und der Preis ist mehr als akzeptabel. Über den Langzeitgebrauch kann ich noch nicht berichten. Bin allerdings etwas skeptisch, ob die Tasche, wenn sie immer voll beladen (etwa 12-15 Holzscheit) ist, lange durchhält.
Habe aber die identische Tasche über einen weiteren Anbieter für 14,99 € bekommen. Deshalb vergebe ich eine negative Bewertung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8