Profil für Manuel Richter > Rezensionen

Die Hochzeit meiner besten Freundin
Die Hochzeit meiner besten Freundin
DVD ~ Haylie Duff

1.0 von 5 Sternen Konstruierte Story und völlig unlustig, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hochzeit meiner besten Freundin (DVD)
Zeitverschwendung.
Peinlich. Unlustig. Flach.
Schlechte Schauspieler, sinnloser Plot.
Völlig unrealistisch und konstruiert...
Ich würde die Autoren gern fragen, was Sie sich dabei gedacht haben. Vielleicht ist mir der tiefere Sinn nicht aufgefallen. ..

Love After War
Love After War

5.0 von 5 Sternen Super - Easy Listening mit Anspruch, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Love After War (Audio CD)
Dieses Album bereitet mir ein absolutes Vergnügen.
Unabgegriffene Melodien und Sounds.
Rhythmisch und entspannend zugleich.
Großartige Stimme, tolle Arrangements.

Empfehlenswert!

Zu viel Information
Zu viel Information

5.0 von 5 Sternen Immer wieder hin und her gerissen zwischen Grinsen und feuchten Augen:-), 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zu viel Information (MP3-Download)
Ich freue mich und bin wieder begeistert, wie es "Die Kleine" immer wieder schafft, kontinuierlich wunderschöne und hochwertige Songs zu veröffentlichen. Zusammen mit Ihrer Band ist Annett Louisan ein Fixstern am Himmel der deutschsprachigen Musik. Stimmlich sind wieder Verbesserungen zu erkennen, die Texte sind bewegend und man ist immer wieder hin und her gerissen zwischen feuchten Augen und Grinsen.

Top Titel:

Heki 5091 Tunnel eingleisig LGB
Heki 5091 Tunnel eingleisig LGB
Wird angeboten von modellbau61

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, guter Preis, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heki 5091 Tunnel eingleisig LGB (Spielzeug)
Bei diesem Preis gibt es nichts zu meckern. Der Tunnel sieht gut aus und schafft eine gute Illusion.
Die Rußspuren am Portal sind klasse.
Durch den Tunnel passen alle Loks, die ich habe. Dazu gehören auch die bulligen Harzloks...

Supernova (Club Rework)
Supernova (Club Rework)

5.0 von 5 Sternen Danke Marian und Syrian für diesen Song!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Supernova (Club Rework) (MP3-Download)
Marian Gold ist stimmlich schon lange nicht mehr fit, aber im Studio hat er alles aus sich rausgeholt.
Bereits das Original von Syrian mit der Stimme von Marian Gold gefällt mir sehr.
Diese Version war Synthie Pop im klassischen Sinne.
Diese neue Version hier ist sehr trendy und macht gut was her.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie mannigfaltig man die Stimme von Marian Gold einsetzen kann. Sirenenhaft und in einer unglaublichen Tonlage hangelt er sich durch den Song. Wenn man genau hinhört, spürt man förmlich, wie er sich bemüht haben muss.
Das Resultat ist toll!!!

Muse
Muse

5.0 von 5 Sternen Großartig!!! Hier hat sich jemand was bei gedacht!, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Muse (Audio CD)
Es ist ein Jammer, dass es sich hierbei um eine weitestgehend vergessene Musik handelt. Keiner kennt dieses fantastische Album. Dabei handelt es sich hier um musikalische Perlen. Hier steht, obwohl es Popmusik ist, nicht immer der Gesang im Vordergrund, sondern jedes Instrument hat seinen Bereich und kommt mit viel Leidenschaft und Leichtigkeit zur Geltung.
Elektronische Elemente wechseln sich mit Naturinstrumenten ab, untermalt von der fantastisch unabgegriffenen Stimme der Sängerin. Weltmusikalische Einflüsse sind auch zu hören.
Es existieren 2 Alben dieser Band, die beide vorbehaltlos zu empfehlen sind.

Charm away (1993)
Charm away (1993)
Wird angeboten von Filmexpress

Rezension bezieht sich auf: Charm away (1993) (Audio CD)
Es existieren 2 Alben dieser Band, die beide vorbehaltlos zu empfehlen sind.

The Loungin' Side of Culture Beat
The Loungin' Side of Culture Beat

5.0 von 5 Sternen Sehr entspannend, kreativ und überhaupt nicht nervig!!!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Loungin' Side of Culture Beat (Audio CD)
Dies ist eine ganz großartige Compilation von einigen bekannten aber auch unbekannten Culture Beat Songs.
Gesungen von den beiden Original Hauptsängerinnen, wobei ich ganz besonders die Gesangsleistung von Kim Sanders schätze. Sie bestritt die zweite Dekade von Culture Beat und verzauberte Songs wie "Rendez - Vous" oder "Pay no mind".

Absolut zu empfehlen. Sehr entspannend, kreativ und überhaupt nicht nervig!!!

Dirty Harry Lakritz Likör 21,5% vol 0,5l
Dirty Harry Lakritz Likör 21,5% vol 0,5l
Wird angeboten von 1aWhisky

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen..., 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirty Harry Lakritz Likör 21,5% vol 0,5l
Schmeckt leider überhaupt nicht. Sehr künstlich, sehr nüchtern...
Bei Rückgabe werden mir auch leider die Portokosten nicht erstattet!!!
Geschmack ist aber natürlich Geschmackssache :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2013 6:15 PM MEST

Size Isn't Everything
Size Isn't Everything

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!!!, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Size Isn't Everything (Audio CD)
Irgendwann Mitte der Neunziger entdeckte ich durch Zufall den Song "Heart like mine".
Dieser wurde bis heute zu einem meiner absoluten Lieblingssongs. Vor Kurzem hörte ich dieses Lied mal wieder und war wieder und immer immer wieder begeistert von dieser fantastischen Komposition.
Nun wollte ich unbedingt wissen auf welchem Album dieser grandiose Song eigentlich drauf ist. Vielleicht gibt es noch mehr Perlen aus dieser Ära der Bee Gees. Eigentlich bin ich nämlich kein Fan der Bee Gees.
Jedenfalls habe ich mir das Album "Size isn't everything" gekauft und bin absolut überwältigt. Es erfüllt mich mit so viel Wohlbehagen jeden einzelnen Song zu genießen. Ich kann es gar nicht glauben, mit welcher Zärtlichkeit, Präzision und Emotionalität die 3 Brüder hier gearbeitet haben. Fast 20 Jahre hat es gedauert, bis ich diesen Schatz entdeckt habe. Doch jetzt gebe ich ihn nicht wieder her.
Dieses Album schafft in mir einen Frieden, den ich immer gesucht habe. Es macht mich einfach glücklich.
Ich hätte noch tausende Worte zu den einzelnen Songs, Arrangements etc. zu sagen, aber ich will es nicht zerreden...

Songs nach meinen momentanen Favoriten geordnet:

01. For whom the bells tolls
09. Paying the price of love
10. Anything for you
11. Omega Man
12. Decadance
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2014 11:12 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6